Sugar hat bestimmt vor freude schon die südkurve aufgeräumt

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
19 Punkte!
6.Platz!
Danke!
Bitte!
-
Gern geschehen!
-
auch wenn ich Köln scheiße finde, aba im bezug auf meine Wetten, sach ich mal Glückwunsch und Dankeschön
-
glückwunsch
-
glückwunsch
-
Ganz komisches Spiel heute. 1. Halbzeit war im Grunde richtig schlecht, bis auf die letzten 5 Minuten. Das Gegentor darf irgendwie so niemals fallen, ein richtiger Kampf, keiner läuft richtig. Bis dann irgendwie dieser Ball ins Tor geht. Für mich ist er eindeutig drin, auch wenn es knapp war.
2. Halbzeit dann ein anderer FC, hinten wieder sehr gut gestanden, kaum Chancen zugelassen. Das Führungstor durch Sanou natürlich auch absolut glücklich, dass er so abgefälscht wird. Ein Arbeitssieg, der wegen der 2. Halbzeit vielleicht gar nicht so unverdient war, wenn doch ein bisschen glücklich, wie ich finde, durch die Umsätnde, wie die Tore entstanden sind.
Den Schiedsrichter fand ich auf beiden Seiten gleich schlecht. Man kann den Spielfluss, der so schon nicht da war, natürlich auch komplett kaputt pfeiffen. Man muss das nicht alles pfeiffen, man kann auch mal bisschen was laufen lassen. Fand ich grausam.
6. Platz, 19 Punkte nach 12 Spielen, dass ist schon Wahnsinn. Denke das man damit 50% der Punkte erreicht hat um nicht abzusteigen.
-
Allez FC
-
Ganz komisches Spiel heute. 1. Halbzeit war im Grunde richtig schlecht, bis auf die letzten 5 Minuten. Das Gegentor darf irgendwie so niemals fallen, ein richtiger Kampf, keiner läuft richtig. Bis dann irgendwie dieser Ball ins Tor geht. Für mich ist er eindeutig drin, auch wenn es knapp war.
2. Halbzeit dann ein anderer FC, hinten wieder sehr gut gestanden, kaum Chancen zugelassen. Das Führungstor durch Sanou natürlich auch absolut glücklich, dass er so abgefälscht wird. Ein Arbeitssieg, der wegen der 2. Halbzeit vielleicht gar nicht so unverdient war, wenn doch ein bisschen glücklich, wie ich finde, durch die Umsätnde, wie die Tore entstanden sind.
Den Schiedsrichter fand ich auf beiden Seiten gleich schlecht. Man kann den Spielfluss, der so schon nicht da war, natürlich auch komplett kaputt pfeiffen. Man muss das nicht alles pfeiffen, man kann auch mal bisschen was laufen lassen. Fand ich grausam.
6. Platz, 19 Punkte nach 12 Spielen, dass ist schon Wahnsinn. Denke das man damit 50% der Punkte erreicht hat um nicht abzusteigen.
und genau da sehe ich die gefahr
-
und genau da sehe ich die gefahr
ich nicht!!! es waren so wichtige drei punkte für uns und DAS weiß jeder!!!!
endlich, endlich, endlich sind wir angekommen in liga 1 .... egal ob verdient oder unverdient! diese stadt, diese fans haben das einfach verdient. die stimmung im stadion war der absolute wahnsinn. gänsehaut, fängesänge in der bahn auf dem rüchweg in die bahn...endlich, endlich, endlich sind wir wieder da!!
wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
ich nicht!!! es waren so wichtige drei punkte für uns und DAS weiß jeder!!!!
endlich, endlich, endlich sind wir angekommen in liga 1 .... egal ob verdient oder unverdient! diese stadt, diese fans haben das einfach verdient. die stimmung im stadion war der absolute wahnsinn. gänsehaut, fängesänge in der bahn auf dem rüchweg in die bahn...endlich, endlich, endlich sind wir wieder da!!
wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow, fangesänge in der bahn, glückwunsch mel
-
wow, fangesänge in der bahn, glückwunsch mel
merci!!!!!
wir üben halt noch - sind ja gerade erst aufgestiegen!!!
-
merci!!!!!
wir üben halt noch - sind ja gerade erst aufgestiegen!!!
-
hab gerade nochmal das ende auf premiere gesehen!!! einfach nur geil!!!
-
hab gerade nochmal das ende auf premiere gesehen!!! einfach nur geil!!!
Ja? Ich hab garnix gesehen, hab ich was verpasst?
-
Ja? Ich hab garnix gesehen, hab ich was verpasst?
klar, haste was verpasst!!! unseren sieg gg. hannover!!! äääääääääääääärster fussssssssssssssbaaaaaaaaaaaaaaall cluuuuuuuuuuuuuuuub köööööln!!!
ääärster fc köln!!!! so gute nacht!
hab vorlesung von 8:30 - 15-30 uhr! lesen und zur konferenz!
-
klar, haste was verpasst!!! unseren sieg gg. hannover!!! äääääääääääääärster fussssssssssssssbaaaaaaaaaaaaaaall cluuuuuuuuuuuuuuuub köööööln!!!
-
wo warste ? hab nachm spiel anna gaffelbude gewartet
-
wo warste ? hab nachm spiel anna gaffelbude gewartet
wir waren da!!! hinter süd!
mußte nicht in wenigen stunden los? nach hamburg???
-
wir waren da!!! hinter süd!
mußte nicht in wenigen stunden los? nach hamburg???
ich hab anna nord gewartet
Ist da nicht normalerweise treffpunkt nach dem spiel ?
Zug geht um 7:44 morgen früh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!