User Brasi meinte, ich soll euch nochmal sagen, datt Poldi nicht zu euch wechselt
woher hat er die insiderinfos?
User Brasi meinte, ich soll euch nochmal sagen, datt Poldi nicht zu euch wechselt
von user gandalf
keine Ahnung, hamm ihm seine 2 Vögelschen wohl gezwitschert
von user gandalf
geheime absprachen also??
Der FC darf jetzt gern Hoffenheim schlagen...
genau! und ihr verliert das nächste spiel und dann sind wir wieder vor euch in der tabelle!
genau! und ihr verliert das nächste spiel und dann sind wir wieder vor euch in der tabelle!
1887 % zustimmung
1887 % zustimmung
hatte vergessen 'in Hamburg' zu schreiben!!!
komisch, ich hab getippt datt beide verlieren
hör doch auf, du hast doch keine ahnung. Bremen gewinnt in Hamburg und der FC von mir aus gegen Hoffenheim.
hör doch auf, du hast doch keine ahnung.
Bremen gewinnt in Hamburg und der FC von mir aus gegen Hoffenheim.
endlich mal ein grün weißer mit Fussball Sachverstand
hör doch auf, du hast doch keine ahnung.
Bremen verliert zwar in Hamburg aber der FC gewinnt definitiv gegen Hoffenheim.
wenn kölner sich vorab freun, gehts meistens nach hinten los
oder von
DANKE FÜR EUER MITGEFÜHL
ich zeig dich an wegen urkundenfälschung!!!
DANKE FÜR EUER MITGEFÜHL
da biste ja, wollt grad ne pn schicken, wat los is...hast dich ja tage nit blicken lassen...zumindest nit wenn ich online war
in stiller Trauer im FC-TRÖÖT
ich zeig dich an wegen urkundenfälschung!!!
ich?!?! ich zeige dich an wg. verleumnung!!!
Das haben auch die Anhänger der Geißböcke nicht vergessen. Anderthalb Jahrzehnte nach seinem Tod ist Banach zum Mythos geworden. Für viele war er ein Genie, das sich nahtlos einreiht in die Riege legendärer FC-Stürmer wie Dieter Müller, Toni Polster und Lukas Podolski. Hört man sich bei den Fans in Köln um, schaut man in die Internetforen, dann fällt auf wie präsent Maurice Banach dort ist. Inmitten der aktuellen Zweitliga-Themen erinnern die Fans an seinen Geburtstag, tauschen Videos mit spektakulären Banach-Toren aus oder singen überschwängliche Loblieder auf den Goalgetter. "In der Kathedrale meines Herzens wird ewig eine Kerze für Mucki brennen!", schreibt Tim aus Frechen. Manche erinnern sich auch noch an den seltsamen Samstagnachmittag zwei Wochen nach Banachs Tod. Köln gewann das Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum mit 1:0, aber kaum einer traute sich zu jubeln. Es war wie eine Beerdigung, mitten im Stadion.
Tim Du hast so Recht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!