Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ach du meine Güte
. Ich sag es ja nur ungern und äußerst selten, aber ich haabe den sicheren Eindruck, als ob die Kölner nicht ganz zurechnungsfähig sind.
Also mit euren Worten, ich glaube die Kölner spinnen.
dann geh doch einfach in deinen vereinsfred zurück - bei euch gibt es mehr zu diskutieren, als bei uns!
-
dann geh doch einfach in deinen vereinsfred zurück - bei euch gibt es mehr zu diskutieren, als bei uns!
Mönsch Mel,
nich so dünnhäutig.
Laß uns doch ein bßchen in dem Süd der anderen wühlen.
Sonst haben wir ja im Moment nix zu freuen im Fuppes.
Gruß Watson
PS: Gab es eigentlich schonmal ne feindliche Übernahme eines Vereinsfreds??
-
Wenn die Münchener tatsächlich den Poldi für 10 Mille ohne Vorkaufsrecht für Geromel, Partizipierung an einem Weiterverkauf und sonstigem Gedöns abgeben, ist das doch ein guter Preis. Das sollten die Kölner schon stemmen, sonst hätten die Verantwortlichen sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt (hoff ich zumindest mal
).
-
Und Antar ist wirklich nur der Gipfel.
Antar, Broich, Chihi, Ehret, Vucicevic, letztlich auch Pezzoni. Das ganze Mittelfeld ist ein Totalausfall über die komplette Saison ( Pezzoni mit Abstrichen).
Wenn Nova trifft schlägst du damit schlechtere Gegner. Trifft er nicht oder ist verletzt na dann Prost Mahlzeit.Naja gestern zumindest hat er ordentlich gespielt und als einziger um jeden Ball gekämpft.
So viel Chancen hat er ja bisher nicht bekommen...Einen Vucicevic brauchst du aber eigentlich - er verdendelt zwar oft die Bälle und ich habe mich schon so oft diese Saison über ihn aufgeregt aber solche dribbelstarken Spieler KÖNNEN den Unterschied machen!
Man muss da einen gesunden Mix finden - Petit spielt die ruhigen sicheren Bälle , Chihi geht meißtens Steil - gleiches gilt für Ehret...man braucht einfach einen Egoisten der 2-3 Spieler stehen lässt. Nur MUSS dann eben auch der finale Pass ankommen! Das vermisse ich noch bei Vucicevic,leider.
Ishiaku hat gestern prima die Bälle behauptet und sich mehrfach gegen 2 Gegenspieler gleichzeitig durchgesetzt. Das schafft Nova nicht! Er hält die Bälle,lässt abtropfen oder geht eben steil - aber er geht kaum in einen Zweikampf! Das hat mir gestern bei Ishiaku gefallen.Nur wenn du einen Broich im Mittelfeld hast, hast du mit ihm, Antar und Petit 3 Spieler da rumlaufen die eher die sicheren Pässe spielen. Spielst du mit Ehret und Chihi hast du 2 Spieler die fast ausschließlich steil geschickt werden.
Ein Vucicevic oder auch Sanou sind da eher die Dribller (von der Anlage her mit Streit zu vergleichen) und so einen Spielertyp braucht man um eben nicht leicht ausrechenbar zu sein. Er muss halt nur cleverer beim letzten Pass werden.
Wird er aber nicht wenn er beim ersten Fehlpass ausgepfiffen wirdSchließe ich mich aber auch mit ein, was er manchmal versemmelt ist schon zum Haare raufen...
Einen neuen TW würde ich spätestens im Sommer holen - vom Typ her ist Mondragon schon wichtig aber bei Ecken und Freistößen ist er nunmal ein Unsicherheitsfaktor.
Ich würde jetzt aber nichts überstürzen und alles schlecht reden - die Spieler die derzeit als Stümper bezeichnet werden, haben bis zum 12. Spieltag 19 Punkte geholt. Da feierte man das Team noch - klar nerven 4 Niederlagen in Folge aber der Kader hat Potential. Wir hatten vorher einen positiven Lauf - das man als Aufsteiger schonmal in einen Negativlauf gerät ist ja nichts ungewöhnliches
-
Ich würde jetzt aber nichts überstürzen und alles schlecht reden - die Spieler die derzeit als Stümper bezeichnet werden, haben bis zum 12. Spieltag 19 Punkte geholt. Da feierte man das Team noch - klar nerven 4 Niederlagen in Folge aber der Kader hat Potential. Wir hatten vorher einen positiven Lauf - das man als Aufsteiger schonmal in einen Negativlauf gerät ist ja nichts ungewöhnliches
Vor allem muss man sehen, gegen wen wir gespielt haben: Gegen die, die hinter uns stehen, haben wir bis auf Bielefeld nicht verloren und sogar meist gewonnen (KSC, Gladbach, Cottbus, Hannover). Mehr kann man nicht erwarten. Wenn dann alles passt (Schalke) oder der FC Glück hat (VFB) ist dann auch ein Punkt oder Sieg gegen die vor uns drin, aber auch nur dann. In Berlin und Bremen musste man mit Niederlagen rechnen. Und das es gegen Hoppenheim und HSV sehr schwer wird, auch.
-
Wenn das Derby anders rum ausgegangen wäre, wäre hier bestimmt mehr Stimmung Mel
-
-
Wenn das Derby anders rum ausgegangen wäre, wäre hier bestimmt mehr Stimmung Mel
Hätte, wenn und aber stehen nicht auf dem Platz.
-
Hätte, wenn und aber stehen nicht auf dem Platz.
Poldi übrings auch nich
-
-
Poldi übrings auch nich
Noch nicht;)
-
Poldi übrings auch nich
rolf -
Poldi übrings auch nich
der will ja auch nit -
noch nicht
-
Was mag hier erst los sein, wenn der Wechsel feststeht.
-
musti weiß schon bescheid, dat der fred dann gelöscht wird -
met dr bläcke foot üvver d'r nümaat jonn immer do wo all die..........................
YouTube - kleine Sachen-Bläck Fööss -
met dr bläcke foot üvver d'r nümaat jonn immer do wo all die..........................
YouTube - kleine Sachen-Bläck FöössIm Thread ist dann hier total tote Hose weil alle feiern sind oder zum Geißbockheim fahren. Und der Rest des Forums hat dann "schiss in de Butz".
Vor dem wieder erstarkten Eff Zee....gleich wache ich bestimmt wieder auf.;)
-
Im Thread ist dann hier total tote Hose weil alle feiern sind oder zum Geißbockheim fahren. Und der Rest des Forums hat dann "schiss in de Butz".
Vor dem wieder erstarkten Eff Zee.
...gleich wache ich bestimmt wieder auf.;)
flughafen
-
flughafen
liefer vorher bitte meinen gewonnenen kasten bier -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!