das will ich sehn wir ihr auf Schalke zwei Punkte holt
auf schalke ist alles möglich!
das will ich sehn wir ihr auf Schalke zwei Punkte holt
auf schalke ist alles möglich!
Schade, schon beim ersten Spiel meinen Spieltagstipp versaut
Bitter, wenn man sich das Spiel angesehen hat. Ein Fehler in der Verteidigung gemacht und der wurde eiskalt bestraft. Das Gegentor darf so natürlich niemals fallen.
Wieder kein Heimspiel gewonnen, dafür muss man aber auch mal beachten, dass
- man seit 6 Spielen ungeschlagen ist,
- davon 2 Spiele gewonnen hat,
- die 3. stärkste Auswärtsmannschaft der Liga ist und jetzt nach Schalke fährt
- das Mittelfeld sich scheinbar gefangen hat. Ehret wieder mal mit super Grätschen, Vucicevic auch wieder mit einem ansehnlichen Spiel, Petit in der 1. Halbzeit mehr als stark,
- man wohl nach dem Spieltag 9 weiter 9 Punkte auf den 1. Abstiegsplatz hat
- man noch 6 Punkte braucht, um für die 1. Liga zu planen
- man im Vergleich zur Hinrunde schon 3 Punkte mehr hat
- in 14 Tagen Derby ist
Sicherlich hätte man das gewinnen können, damit es noch ein bisschen ruhiger wird. Aber so, ist nichts weiter passiert. Man hat weder gegen FFM, KSC noch Bielefeld verloren und hat alle auf Distanz gehalten.
Nächste Woche Schalke wird ein leichteres Spiel, da wäre aber auch ein Punkt in Ordnung. Danach ist dann Derby, da zählt nur der Sieg
Entwarnung bei Nova & Petit
Einsatz wohl möglich
FC-Kapitän Milivoje Novakovic und Petit konnten am Samstagmorgen zwar nicht am Auslaufen teilnehmen, nach ausgiebigen Untersuchungen konnten die FC-Ärzte aber bei beiden Entwarnung geben.
Oberschenkelverhärtung
Petit hatte beim 1:1 gegen Bielefeld den Platz nach 69 Minuten verlassen müssen, weil er über Oberschenkelprobleme klagte. Bei dem Portugiesen wurde am Samstag eine Verhärtung im hinteren Teil des rechten Oberschenkels diagnostiziert, die einen Einsatz auf Schalke am kommenden Freitag bei einem normalen Heilungsverlauf aber realistisch macht.
Aufatmen bei Novakovic
Gleiches gilt für Milivoje Novakovic, der schon zur Pause hatte passen müssen und aufgrund seiner Schmerzen in der rechten Leiste am Samstagmorgen im Kernspintomographen gecheckt wurde. Gegenüber FC-TV erklärte Mannschaftsarzt Dr. Paul Klein nach der Untersuchung: "Es sieht so aus, dass er sich das Hüftgelenk ein bisschen verdreht hat. Es sieht nach einer leichten Zerrung der Hüftgelenkskapsel aus. Zum Glück liegt keine Muskelverletzung vor, so dass wir die berechtigte Hoffnung haben, dass der Nova am Freitag wieder spielen kann."
Quelle: FC-Koeln.de
Ich glaube da haben wir zwar auch ne Ewigkeit nichts mehr geholt.....
Das letzte Spiel (15.04.2006) endete 1:1 !!!
(Poldi's SUPER Freistoß)
gw zum remis
gw zum remis
ihr habt doch 1:1 gespielt oder
ihr habt doch 1:1 gespielt oder
wir hätten aber gewinnen müssen !!!
wir hätten aber gewinnen müssen !!!
ja und, habt doch ne gute saison gespielt, da is datt remis doch egal
ja und, habt doch ne gute saison gespielt, da is datt remis doch egal
ja, aber daheim ist der Wurm drin
ja, aber daheim ist der Wurm drin
naja, is ja nit so schlimm, saison is doch eh gelaufen für euch
darum gehts nicht! außerdem müssen wir am 14.3. auf jeden fall den heimfluch besiegen!!!
es müssen aber noch einige pünktchen her;) , aber zur zeit siehts schon gut aus
es müssen aber noch einige pünktchen her;) , aber zur zeit siehts schon gut aus
keine hetze, die holt ihr schon
keine hetze, die holt ihr schon
am freitag
am freitag
am freitag
Mir wäre der Heimsieg danach erheblich wichtiger, als der gegen Schalke.
MIR AUCH!!!!!
darum gehts nicht! außerdem müssen wir am 14.3. auf jeden fall den heimfluch besiegen!!!
MIR AUCH!!!!!
also verlieren werden wir nit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!