1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 28. Februar 2009 um 18:47
    • #9.041
    Zitat von öke

War ja mal ne ganz grottige zweite Halbzeit gestern:shock:

Offensiv ausgerichtete Mannschaften scheinen dem FC besser zu liegen...

Ist ja auch der Grund, warum wir auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt haben. Wir haben Probleme, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Wobei es natürlich auch bitter war, dass Nova und Petit raus mussten, wir haben einfach nichts auf der Bank.

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 28. Februar 2009 um 19:12
    • #9.042
    Zitat von Carsten

Ist ja auch der Grund, warum wir auswärts mehr Punkte als zu Hause geholt haben. Wir haben Probleme, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Wobei es natürlich auch bitter war, dass Nova und Petit raus mussten, wir haben einfach nichts auf der Bank.

der Ishiaku war gestern der mit Abstand schlechteste Kölner , der hat jeden Ball kreisklassenmäßig verstolpert

Tooor User Nr.2315

• egonxyz
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.583
    • 28. Februar 2009 um 19:30
    • #9.043
    Zitat von taufbrief

der Ishiaku war gestern der mit Abstand schlechteste Kölner , der hat jeden Ball kreisklassenmäßig verstolpert

100% agree!:huebscher:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 28. Februar 2009 um 22:18
    • #9.044

:zweifel: mich kotzt langsam diese zufriedenheit an. klar haben wir bisher eine spitzen saison gespielt, klar ist das einzige was zählt der Klassenerhalt, aber diese Zufriedenheit macht sich meiner meinung nach auch bei den spielern breit.

wo würden wir stehen wenn wir gegen eben diese gegner wie bielefeld, wie den KSC oder Frankfurt gewinnen würden.

Man führt 1:0 gegen Bielefeld und verfällt wieder in dieses Ball hin und hergeschiebe. Die Mannschaft hat viel Potential aber sie schöpft es einfach nicht aus. Wenn wir nur den KSC und Bielefeld geschlagen hätten, dann würden wir jetzt in der Tabelle weit oben stehen.

Aber nein wir sind alle zufrieden mit dieser blamablen Vorstellung. Was ist der Sieg gegen Bayern wert wenn ich danach nicht die Bielefelder schlage?

Klar hat es geschmerzt, dass Nova und Petit ausgefallen sind, aber ist das ein Grund keinen Ball mehr über die Mittellinie nach vorne zu spielen?

Die Mannschaft lässt gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel meiner Meinung nach mittlerweile einfach den letzten Biss zum Sieg vermissen.

Tooor-User Nr. 844

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 28. Februar 2009 um 22:30
    • #9.045
    Zitat von mario3101

:zweifel: mich kotzt langsam diese zufriedenheit an. klar haben wir bisher eine spitzen saison gespielt, klar ist das einzige was zählt der Klassenerhalt, aber diese Zufriedenheit macht sich meiner meinung nach auch bei den spielern breit.

wo würden wir stehen wenn wir gegen eben diese gegner wie bielefeld, wie den KSC oder Frankfurt gewinnen würden.

Man führt 1:0 gegen Bielefeld und verfällt wieder in dieses Ball hin und hergeschiebe. Die Mannschaft hat viel Potential aber sie schöpft es einfach nicht aus. Wenn wir nur den KSC und Bielefeld geschlagen hätten, dann würden wir jetzt in der Tabelle weit oben stehen.

Aber nein wir sind alle zufrieden mit dieser blamablen Vorstellung. Was ist der Sieg gegen Bayern wert wenn ich danach nicht die Bielefelder schlage?

Klar hat es geschmerzt, dass Nova und Petit ausgefallen sind, aber ist das ein Grund keinen Ball mehr über die Mittellinie nach vorne zu spielen?

Die Mannschaft lässt gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel meiner Meinung nach mittlerweile einfach den letzten Biss zum Sieg vermissen.

Alles anzeigen

100 % agree!!! :neutral:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.530
    • 28. Februar 2009 um 22:32
    • #9.046
    Zitat von mario3101

:Wenn wir nur den KSC und Bielefeld geschlagen hätten, dann würden wir jetzt in der Tabelle weit oben stehen.

Nee, dann wäret Ihr Letzter! :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 1. März 2009 um 11:47
    • #9.047
    Zitat von taufbrief

Der hat einfach kein Selbstvertrauen, wie der jeden Ball verstolpert hat oder tölpelhaft in den Zweikampf gegangen ist.:autsch:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 1. März 2009 um 11:52
    • #9.048
    Zitat von mario3101

Alles anzeigen

Sehe ich nicht so. Wo hast Du am Freitag bitte was von Selbstzufriedenheit gesehen!? Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in der 1. HZ klasse gespielt und sich einige Chancen erarbeitet hat. Und ich finde es sehr gut, dass wir gegen tief stehende Bielefelder nicht wie früher blind den Ball nach vorne schlagen, sondern ihn kontrolliert hinten raus und dafür von mir aus auch zunächst mal quer hin und her spielen. Und auch in der 2. HZ hat sich kein Spieler zurückgelehnt, man hat doch gesehen, wie fertig Spieler wie Ehret waren und trotzdem bemüht waren nach vorne zu spielen. Aber wir können einfach Leute wie Nova und Ehret nicht ersetzen; das ist aber keine Frage der Selbstzufriedenheit sondern der fehlenden Qualität im Kader, die ganz normal ist bei einem Aufsteiger.

Was ich ganz im Gegenteil nicht verstehe, ist wo wir die Arroganz hernehmen, als Aufsteiger zu sagen, so Mannschaften wie Bielefeld und KSC müssen wir aus dem eigenen Stadion schießen. Insbesondere da jeder weiß, dass wir zu Hause gegen Mannschaften Probleme haben, die hinten drin stehen. Ich kann mich nur an den Kopf fassen, dass nach dem Bayern-Spiel ernsthaft Fans von UEFA-Cup-Platz reden. Das sind genau die Leute, wegen denen der FC jahrelang keinen Schritt vorwärts gekommen ist.:autsch:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 1. März 2009 um 13:05
    • #9.049

FC-Trainer - Das Kölner CD-Männchen - EXPRESS online - Fußball

Tooor User Nr.2315

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 1. März 2009 um 13:16
    • #9.050

Wieso ist der Sieg bei den Bayern denn nichts wert wenn man Bielefeld nicht schlägt? :gruebel:

Also ich für meinen Teil habe mit einer Niederlage in München gerechnet! Wären 0 Punkte + 3 Punkte gegen Bielefeld = 3 Punkte.
    Wir hätten IN München schon einen Punkt holen müssen (was jetzt nicht gerade ein Normalfall ist) damit wir auf die 4 Punkte kommen, die wir aus den 2 Spielen jetzt geholt haben. Angepeilt waren sicherlich 3 Punkte aus diesen beiden Spielen.

Von daher haben wir nun einen Punkt mehr als erhofft :winke:

Also ich bin absolut zufrieden mit der Saison! Mir ist es egal gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache wir holen sie !
    Das Argument, "hätten wir nun gegen Bielefeld,Karlsruhe und Frankfurt gewonnen ständen wir weit oben" zählt nicht - denn hätten wir die vermeindlich Großen nicht geschlagen, sondern stattdessen "gleichwertige" Gegner besiegt ständen wir genau da wo wir jetzt auch stehen ;)
    Und daran, dass wir in allen Spielen punkten - egal ob wir gegen Groß oder Klein spielen - daran glaubt ja wohl niemand ;)

Passt schon so wie es derzeit läuft - wir sind immerhin ein Aufsteiger. In früheren Jahren haben wir zu dieser Zeit gerechnet gegen wen wir alles gewinnen müssen damit wir noch halbwegs an Platz 15 dranbleiben :mrgreen:

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 1. März 2009 um 13:16
    • #9.051
    Zitat von mario3101

Was ist der Sieg gegen Bayern wert wenn ich danach nicht die Bielefelder schlage? .

3 Punkte für den Klassenerhalt? :gruebel:
    Man merkt, CDs Größenwahn steckt an. :rolleyes:

Zitat von Carsten

Was ich ganz im Gegenteil nicht verstehe, ist wo wir die Arroganz hernehmen, als Aufsteiger zu sagen, so Mannschaften wie Bielefeld und KSC müssen wir aus dem eigenen Stadion schießen. Insbesondere da jeder weiß, dass wir zu Hause gegen Mannschaften Probleme haben, die hinten drin stehen. Ich kann mich nur an den Kopf fassen, dass nach dem Bayern-Spiel ernsthaft Fans von UEFA-Cup-Platz reden. Das sind genau die Leute, wegen denen der FC jahrelang keinen Schritt vorwärts gekommen ist.:autsch:

100% agree. :winke:

svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.727
    • 1. März 2009 um 13:17
    • #9.052
    Zitat von Sh1v0r

Wieso ist der Sieg bei den Bayern denn nichts wert wenn man Bielefeld nicht schlägt? :gruebel:

Also ich für meinen Teil habe mit einer Niederlage gerechnet! Wären 0 Punkte + 3 Punkte gegen Bielefeld = 3 Punkte.
    Wir hätten IN München schon einen Punkt holen müssen (was jetzt nicht gerade ein Normalfall ist) damit wir auf die 4 Punkte kommen, die wir aus den 2 Spielen jetzt geholt haben. Angepeilt waren sicherlich 3 Punkte aus diesen beiden Spielen.

Also ich bin absolut zufrieden mit der Saison! Mir ist es egal gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache wir holen sie !
    Das Argument, "hätten wir nun gegen Bielefeld,Karlsruhe und Frankfurt gewonnen ständen wir weit oben" zählt nicht - denn hätten wir die vermeindlich Großen nicht geschlagen, sondern stattdessen "gleichwertige" Gegner besiegt ständen wir genau da wo wir jetzt auch stehen ;)
    Und daran, dass wir in allen Spielen punkten - egal ob wir gegen Groß oder Klein spielen - daran glaubt ja wohl niemand ;)

Passt schon so wie es derzeit läuft - wir sind immerhin ein Aufsteiger. In früheren Jahren haben wir zu dieser Zeit gerechnet gegen wen wir alles gewinnen müssen damit wir noch halbwegs an Platz 15 dranbleiben :mrgreen:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

100 % Zustimmung! :winke:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 1. März 2009 um 14:22
    • #9.053
    Zitat von Sh1v0r

Also ich für meinen Teil habe mit einer Niederlage in München gerechnet! Wären 0 Punkte + 3 Punkte gegen Bielefeld = 3 Punkte.

Ich bin auch zufrieden, aber bin auch der Überzeugung dass da deutlich mehr geht.

Du siehst bei den Spielen gegen die vermeintlich großen Teams, was für ein Potential diese Mannschaft. Klar gegen wen ich die Punkte gegen den Abstieg hole ist egal, aber warum nicht mal nach einem Spiel wie in München auch mal Bielefeld schlagen?

Daumen hoch, du hast es erkannt:mrgreen:

und genau das ist das Problem. Ich rede nicht von einem Uefa-Cup-Platz und denke letztlich auch nur an den zu vermeidenden Abstieg aber vielleicht wäre dieses Jahr eine große Überraschung möglich gewesen, wenn wir auch in den Spielen gegen die Teams die mit uns auf Augenhöhe sind die Punkte geholt hätten. Klar ein Punkt gegen Bielefeld reicht, aber 3 Punkte wären einfach geiler und diese Geilheit vermisse ich bei der Mannschaft.

Alles anzeigen

:winke:

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 1. März 2009 um 14:28
    • #9.054
    Zitat von Carsten

Sehe ich nicht so. Wo hast Du am Freitag bitte was von Selbstzufriedenheit gesehen!? Ich habe eine Mannschaft gesehen, die in der 1. HZ klasse gespielt und sich einige Chancen erarbeitet hat. Und ich finde es sehr gut, dass wir gegen tief stehende Bielefelder nicht wie früher blind den Ball nach vorne schlagen, sondern ihn kontrolliert hinten raus und dafür von mir aus auch zunächst mal quer hin und her spielen. Und auch in der 2. HZ hat sich kein Spieler zurückgelehnt, man hat doch gesehen, wie fertig Spieler wie Ehret waren und trotzdem bemüht waren nach vorne zu spielen. Aber wir können einfach Leute wie Nova und Ehret nicht ersetzen; das ist aber keine Frage der Selbstzufriedenheit sondern der fehlenden Qualität im Kader, die ganz normal ist bei einem Aufsteiger.

Die fehlende Klasse ist ein Problem, klar da gebe ich dir recht. Ich vermisse aber den letzten Biss, die letzte Agressivität bei der Mannschaft. Ehret würde ich da mal ausklammern und Petit natürlich auch.

Das ist richtig und ich will hier auch gar nicht groß vom Uefa-Cup reden. Da gehören wir noch nicht hin. Es hat niemand davon gesprochen Bielefeld und den KSC aus dem Stadion zu schießen, aber ganz ehrlich egal wo ich in der Liga stehe, wenn ich bei einem Heimspiel gegen Bielefeld oder den KSC keinen Sieg erwarte, dann packe ich meine Dauerkarte in die Mottenkiste, zieh mein Trikot aus und geh vielleicht auf dem Bolzplatz ne runde kicken. Wenn ich diesen Anspruch gegen diese Teams nicht habe, na dann gute Nacht.

:winke::winke:

Tooor-User Nr. 844

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 1. März 2009 um 14:29
    • #9.055
    Zitat von super-mel

100 % agree!!! :neutral:

Tooor-User Nr. 844

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.734
    • 1. März 2009 um 14:32
    • #9.056

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, warum man sich sogar wünscht, jetzt schon weiter oben zu stehen?

Wir haben eine gute 1. Mannschaft, die stark genug ist, sich von den Abstiegsplätzen fern zu halten. Wir hatten in der Hinrunde ein Riesenproblem im Mittelfeld. Erst seit der Rückrunde, seit Ehret nicht nur läuft und kämpft, sondern auch richtig gute Pässe spielt und Vucecevic das zeigt, was er eigentlcih kann, ist unser Mittelfeld auch eins, was sich Mittelfeld nennen darf.

Bis auf unseren beiden 6er war das in der Hinrunde mehr als wenig. Wir haben gegen jede Mannschaft Probleme, die sich in Müngersdorf hinten reinstellt. Dennoch haben wir z.B. gegen Cottbus gewonnen. Wir haben auswärts alle die geschlagen, die hier angesprochen wurden. In Gladbach, in Karlsruhe, bei Frankfurt musste man mit einem Punkt einfach zufrieden sein. Wer da von einem Sieg spricht, hat wohl schon die 1. Hälfte vergessen, wo wir gut und gerne 0:4 hinten liegen müssen, wenn die Eintracht nicht so blöd gewesen wäre!

Unser Vorteil dieses Jahr ist doch einfach der, dass wir jeden schlagen können. Wir haben überraschend gegen Schalke gewonnen, wir haben gegen die Bayern gewonnen. Wir haben in Stuttgart gewonnen, auch überraschend, auch wenn uns der VfB seit Jahren irgendwie liegt.

Aber unsere Mannschaft ist noch lange nicht bereit für mehr. Ich hab keine Lust, dass zu erleben, was Bochum, Nürnberg und Frankfurt uns in den letzten Jahren erst eindrucksvoll bewiesen haben. Lieber 2 Jahre im nichts der Liga rumdümpeln und dann soweit sein, Richtung Europapokalplätze anzugreifen, als jetzt schon irgendwie da rein rutschen und nächstes Jahr wieder absteigen, weil die Mannschaft nicht stark genug ist, der Dreifachbelastung stand zu halten. Ich will endlich mal wieder mehr als nur 1-2 Jahre in der Bundesliga spielen, gerade wegen der Momente gegen Schalke oder die Bayern. Und da ist es mir persönlich auch egal, wenn wir nicht direkt nach Mailand fahren, um den FC zu sehen. Das werden wir noch früh genug, wenn Overath, Meier, Daum und Horstmann weiter so gute Arbeit leisten. Dann werden hier nach und nach Spieler aufschlagen, die uns immer weiter ein Stück nach oben in der Tabelle bringen. Und wenn der Tag gekommen ist, an dem wir in Europa angekommen sind, dann hoffe ich, dass unsere Mannschaft so stark in der Breite ist, dass Rotation möglich ist.

Zum jeztigen Zeitpunkt, haben wir eine gute erste Mannschaft, die ausnahmslos in der Verteidigung gut ersetzbar ist. Aber auch da darf uns nichts mehr passieren! Alle anderen Positionen können wir nicht ersetzen und sind auf erheblich schlechtere Spieler angewiesen.

Und Bielefeld hat nicht umsonst schon so manchen Punkt in der Rückrunde geholt. Nur weil wir der FC sind heißt das nicht, dass alle Gesetze des Fußballs außer Kraft gesetzt werden und wir jeden schlagen müssen.

Gladbach, die müssen wir schlagen, aber nicht, wegen der Mannschaftsstärken, sondern einfach für uns Fans! Das wäre das i-Tüpfelchen auf einer traumhaften Saison!

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 1. März 2009 um 14:44
    • #9.057
    Zitat von Oliverfc

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, warum man sich sogar wünscht, jetzt schon weiter oben zu stehen?

:gruebel: also ich glaube da gibt es schon einige gute Gründe. Angefangen bei Fernsehgeldern über neue Spieler oder neue Sponsoren, die eine gute Platzierung anlocken könnte. Wenn ich von weiter oben spreche rede ich von Plätzen im einstelligen Bereich also soweit sind wir da ja nicht auseinander.

Wir haben eine gute 1. Mannschaft, die stark genug ist, sich von den Abstiegsplätzen fern zu halten. Wir hatten in der Hinrunde ein Riesenproblem im Mittelfeld. Erst seit der Rückrunde, seit Ehret nicht nur läuft und kämpft, sondern auch richtig gute Pässe spielt und Vucecevic das zeigt, was er eigentlcih kann, ist unser Mittelfeld auch eins, was sich Mittelfeld nennen darf.

eigentlich 100% agree, wobei warte mal mit nema ab sicher bin ich mir da noch nicht auch wenn ich eigentlich immer hinter im gestanden habe.

Bis auf unseren beiden 6er war das in der Hinrunde mehr als wenig. Wir haben gegen jede Mannschaft Probleme, die sich in Müngersdorf hinten reinstellt. Dennoch haben wir z.B. gegen Cottbus gewonnen. Wir haben auswärts alle die geschlagen, die hier angesprochen wurden. In Gladbach, in Karlsruhe, bei Frankfurt musste man mit einem Punkt einfach zufrieden sein. Wer da von einem Sieg spricht, hat wohl schon die 1. Hälfte vergessen, wo wir gut und gerne 0:4 hinten liegen müssen, wenn die Eintracht nicht so blöd gewesen wäre!

Unser Vorteil dieses Jahr ist doch einfach der, dass wir jeden schlagen können. Wir haben überraschend gegen Schalke gewonnen, wir haben gegen die Bayern gewonnen. Wir haben in Stuttgart gewonnen, auch überraschend, auch wenn uns der VfB seit Jahren irgendwie liegt.

Aber unsere Mannschaft ist noch lange nicht bereit für mehr. Ich hab keine Lust, dass zu erleben, was Bochum, Nürnberg und Frankfurt uns in den letzten Jahren erst eindrucksvoll bewiesen haben. Lieber 2 Jahre im nichts der Liga rumdümpeln und dann soweit sein, Richtung Europapokalplätze anzugreifen, als jetzt schon irgendwie da rein rutschen und nächstes Jahr wieder absteigen, weil die Mannschaft nicht stark genug ist, der Dreifachbelastung stand zu halten. Ich will endlich mal wieder mehr als nur 1-2 Jahre in der Bundesliga spielen, gerade wegen der Momente gegen Schalke oder die Bayern. Und da ist es mir persönlich auch egal, wenn wir nicht direkt nach Mailand fahren, um den FC zu sehen. Das werden wir noch früh genug, wenn Overath, Meier, Daum und Horstmann weiter so gute Arbeit leisten. Dann werden hier nach und nach Spieler aufschlagen, die uns immer weiter ein Stück nach oben in der Tabelle bringen. Und wenn der Tag gekommen ist, an dem wir in Europa angekommen sind, dann hoffe ich, dass unsere Mannschaft so stark in der Breite ist, dass Rotation möglich ist.

Das wichtigste ist natürlich sich in der Bundesliga zu etablieren

Zum jeztigen Zeitpunkt, haben wir eine gute erste Mannschaft, die ausnahmslos in der Verteidigung gut ersetzbar ist. Aber auch da darf uns nichts mehr passieren! Alle anderen Positionen können wir nicht ersetzen und sind auf erheblich schlechtere Spieler angewiesen.

Und Bielefeld hat nicht umsonst schon so manchen Punkt in der Rückrunde geholt. Nur weil wir der FC sind heißt das nicht, dass alle Gesetze des Fußballs außer Kraft gesetzt werden und wir jeden schlagen müssen.

Gladbach, die müssen wir schlagen, aber nicht, wegen der Mannschaftsstärken, sondern einfach für uns Fans! Das wäre das i-Tüpfelchen auf einer traumhaften Saison!

ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen:mrgreen:

Alles anzeigen

:winke::winke::winke::winke:

Tooor-User Nr. 844

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 2. März 2009 um 10:57
    • #9.058

Entwarnung! - Nova guckt auf Schalke nicht in die Röhre - EXPRESS online - Fußball

Tooor User Nr.2315

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. März 2009 um 13:41
    • #9.059

Keine Fitness, keine Lust - Daums Joker-Problem - EXPRESS online - Fußball

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 2. März 2009 um 14:25
    • #9.060
    Zitat von Brasi

Keine Fitness, keine Lust - Daums Joker-Problem - EXPRESS online - Fußball

Ärgerlich finde ich v.a. die Leistung von Ishiaku. Ich hätte ihn zwar nie für das Geld geholt, dachte aber zum Ende der Hinrunde, wenn er fit ist, wird er Entlastung für Nova bringen. Das sah sehr gut aus. Und dann spielt der so nen Mist in der RR. Radu ist einfach nichts auf der Position, deshalb weiß ich nicht warum der Daum ihn trotzdem immer wieder bringt. Und Broich ist auch kein Einwechslungsspieler, der noch ein Spiel drehen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 25. Juli 2025 um 00:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 24. Juli 2025 um 23:57
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Salito0794 24. Juli 2025 um 23:46
  • ICF Canoe Slalom World Cup Final Augsburg 2025

kickers 24. Juli 2025 um 23:14
  • [B] 2x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

WerderYoda 24. Juli 2025 um 22:56
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 24. Juli 2025 um 22:28
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Gundi09 24. Juli 2025 um 22:11
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 24. Juli 2025 um 22:09
  • B: 2x Post Malone Berlin 18.08.25 Innenraum Tooor-Preis

Tyler Durden 24. Juli 2025 um 22:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 24. Juli 2025 um 21:55
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Schwabo 24. Juli 2025 um 21:30
  • PDC Dart WM

Salito0794 24. Juli 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 24. Juli 2025 um 20:46
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Zumsel 24. Juli 2025 um 20:27
  • (B) 2x Finalwochenende Eurobasket 2025 - Riga - 12.+14.9. - 2xHF+Bronze+F

Klaxon 24. Juli 2025 um 20:16
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

hanswurst 24. Juli 2025 um 20:06
  • 1860 München

TSV 24. Juli 2025 um 19:06
  • Sport frei

vds nievenheim 24. Juli 2025 um 18:14
  • Oasis Tour 2025

Dschorgo 24. Juli 2025 um 18:09
  • Metallica Tour 2026