Watt haben die in der Sportschau erzählt: Jeder Spieler musste die Vereinshmyne in seiner Landessprache lernen? Muss man sich wieder Sorgen um CD machen
Geil!
Dann ist das ja das erste Lied welches in alle Sprachen übersetzt wurde.
Gruß Watson
Watt haben die in der Sportschau erzählt: Jeder Spieler musste die Vereinshmyne in seiner Landessprache lernen? Muss man sich wieder Sorgen um CD machen
Geil!
Dann ist das ja das erste Lied welches in alle Sprachen übersetzt wurde.
Gruß Watson
Geil!
Dann ist das ja das erste Lied welches in alle Sprachen übersetzt wurde.Gruß Watson
GW
nächstet mal wieder ohne deutsche, vllt. klappts dann
Ich setz meine Hoffnungen in Köln fürs Saisonfinale - Siege gegen Hertha und den HSV
Mal wieder nach vernünftiger Anfangsphase dumme Treffer kassiert.
Aber immerhin habe ich das Spiel unmittelbar neben Matthias Scherz Fußballgott im Biergarten am Aachener Weiher verfolgt.
Mal wieder nach vernünftiger Anfangsphase dumme Treffer kassiert.
Aber immerhin habe ich das Spiel unmittelbar neben Matthias Scherz Fußballgott im Biergarten am Aachener Weiher verfolgt.
war mel auch da?
Wer ist gerettet?
Das dies immer noch Leute glauben!Mit 32 Punkten steigt man immer noch ab!
Das habe ich vor Wochen schon geschrieben...Wo soll der FC denn noch gegen gewinnen.
Erst hieß es Dortmund, dann Stuttgart, dann Hannover!Später schreiben dann einige noch, dass gegen Bremen gewonnen wird...
Booo du bringst es echt auf den Punkt. Das kotzt mich so dermaßen an. Fast noch mehr als die Spiele unserer Mannschaft.
Mal im Ernst: Wenn Cottbus und Gladbach heute gewinnen na dann Mahlzeit. Dann sind wir wieder da angekommen wo wir nie mehr hinwollten, im Abstiegskampf.
Ich bleibe dabei, es ist ein Armutszeugnis was die Mannschaft (inklusive CD) abliefert. Kein Kampf, keine Leidenschaft kein nicht. CD hat den Ernst der Lage glaube ich nicht erkannt.
- Sanou hinter Nova zu bringen ist ein absoluter Witz.
- Vucicevic spielt die letzten Wochen gar nicht schlecht und muss auf der Bank Platz
nehmen.
- Boateng sollte aufgebaut werden, hat einen Riesenbock geschossen und findet sich
draussen wieder.
- Wir spielen zu berechenbar.
- Wir spielen zu defensiv
- Ishiaku bekommt zu wenig einsatzzeit.
- Ihr könnt mich ja für bekloppt erklären, aber warum bringt er nicht mal den Scherz.
Scherz ist schnell, ist immer mal für ne Bude gut, hängt sich für seinen FC zu 100% rein und kann die Mannschaft vor allem ein wenig aufrichten und antreiben.
Wenn man alles recht realistisch sieht, werden wir mit der momentanen Leistung noch 1 Punkt holen zu hause gegen Bochum. Das kann reichen muss aber nicht.
Wir werden verlieren gegen Bremen, Hertha und den HSV und Hoffenheim kann ich nicht einschätzen. Ein Spielberlauf wie gegen Hannover halte ich da aber nicht für ausgeschlossen.
Naja ich bin mal gespannt wann die letzten aufwachen. Mir ist es einfach zu ruhig in Köln. DIe Lage ist mehr als ernst und wenn wir nicht aufpassen gehen wir wieder Sonntags um 14:00 Uhr ins Stadion.
Ich sehe schon die Überschrift von Sonntag dem 3.Mai vor dem Bremen - Spiel:
Daum greift in die Trickkiste:
Radu und Chihi spielen von Beginn an.
DIes wird der Moment sein, wo ich das Stadion verlasse.
Wo ist eigentlich OliverFC, ich vermisse seine Spielanalyse, er wird doch sicher noch was positives gefunden haben oder?
Man könnte ja schreiben:
- Wenn wir so spielen wie in der 2. Halbzeit........
- Bremen ist auch nicht gut drauf und wenn wir so spielen wie Bochum in der ersten Halbzeit... nimm et nicht so ernst ich habe einen absoluten Hals auf unser Team
- Ihr könnt mich ja für bekloppt erklären, aber warum bringt er nicht mal den Scherz.
Scherz ist schnell, ist immer mal für ne Bude gut, hängt sich für seinen FC zu 100% rein und kann die Mannschaft vor allem ein wenig aufrichten und antreiben.DIes wird der Moment sein, wo ich das Stadion verlasse.
Dat mit Scherz sage ich schon seit Wochen! bei den experimenten, die cd zur zeit macht hat matthes auch mal ne chance verdient!!! PRO SCHERZ!!!
ich überlege, ob ich am sonntag überhaupt erscheine!
Dat mit Scherz sage ich schon seit Wochen! bei den experimenten, die cd zur zeit macht hat matthes auch mal ne chance verdient!!! PRO SCHERZ!!!
nicht auszumalen wenn cd dich erhört und du nit erscheinst
ausserdem muss ich dir doch wenigstens noch mal einen ausgeben;)
war mel auch da?
Neben Mattes saß sie zumindest nicht. Die meisten haben aber auch nicht wie wir auf der Leinwand, sondern auf den einzelnen Fernsehern geschaut.
DANKE
wenn cd mal wieder mit UNSERE BESTEN auflaufen lassen würde und seine Experimente mal ausser acht lässt werden wir die nötigen punkte schon holen oder aber es wird ne trotzreaktion am sonntag geben,,jedenfalls ist mir nach der 2.hälfte nicht angst und bange
Du hast WM-Tickets? Dann mal GW
Ich verstehe v.a. nicht, warum er nicht mal im Kader ist. Gerade in solchen Spielen wie gestern, wo ab der 65.-70. nach vorne nicht mehr viel ging und überwiegend lange Bälle gespielt wurden, kann er mit seiner Kopfballstärke was reißen. Zumindest kann er sich nicht stümperhafter anstellen als die anderen Einwechselspieler.
@ Mario: Mit einigen Dingen gebe ich dir Recht, v.a. Position von Sanou gestern, Scherz. Aber dass Pezzoni für Boateng wieder spielt, finde ich richtig. Boateng hat nicht nur einen Bock gemacht, sondern extrem schlecht gespielt und ist absolut nicht fit. Bei Vucicevic folgen auf 1 vernünftiges 3 schlechte Spiele. Und Ishiaku hat sich mit seinen Leistungen einfach nicht mehr Einsatzzeit verdient.
mist - und ich war nicht da!!!!
Du hast WM-Tickets?
Dann mal GW
er hat nicht nur einfach WM-TIXX, er hat FINALE!!!
nicht auszumalen wenn cd dich erhört und du nit erscheinst
ausserdem muss ich dir doch wenigstens noch mal einen ausgeben;)
ausgeben kannste mir dann einen in hamburg!!! omg ---- was schreibe ich da eigentlich? *arrgghhh* ich plane ja wirklich dahin zu fahren....
ausgeben kannste mir dann einen in hamburg!!! omg ---- was schreibe ich da eigentlich? *arrgghhh* ich plane ja wirklich dahin zu fahren....
ich hoffe das du am sonntag nicht kneipfst. noch einmal diego live erleben hat doch was...
ich hoffe das du am sonntag nicht kneipfst. noch einmal diego live erleben hat doch was...
wieso wechselt er jetzt nach juve
edith: quelle?
wieso wechselt er jetzt nach juve
![]()
edith: quelle?
bei seinen derzeitigen super Leistungen wird er glaub ich schwer zu halten sein.
bei seinen derzeitigen super Leistungen wird er glaub ich schwer zu halten sein.
ich prophezeie mal 2 gelbe karten für ihn weil er spieler in seiner nähe vermutet die gar nit da sind
naja dann geht er zu bayan wenn ribery fott is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!