Auswärtssieg;)
bis dahin läuft es wieder beim FC , daher keine Chance auf einen punkt;);)
Auswärtssieg;)
bis dahin läuft es wieder beim FC , daher keine Chance auf einen punkt;);)
ich nutze die Situation gnadenlos aus
sind die Karten jetzt billiga
sicherlich ist man noch voll dabei aber wenn die leistung so bleibt wird das auch in jena nichts.
In der Hinrunde gabs doch auch genug solche Spiele. Im Übrigen ist das für mich nicht unbedingt eine Frage der Leistung, sondern eine der Taktik und des Spielsystems. Ich hatte schon gehofft, dass in der WP mal ein vernünftiges Spielkonzept entwickelt wird.
In der Hinrunde gabs doch auch genug solche Spiele. Im Übrigen ist das für mich nicht unbedingt eine Frage der Leistung, sondern eine der Taktik und des Spielsystems. Ich hatte schon gehofft, dass in der WP mal ein vernünftiges Spielkonzept entwickelt wird.
wenn man die nötige einstellung und leistung nicht auf den platz bringt hilft das beste Spielsystem nicht.
Ich weiß bis heute nur dass alle Bälle meist lang nach vorne gedroschen werden
sind die Karten jetzt billiga
wenn ja, will ich trotzdem nit hin
wenn man die nötige einstellung und leistung nicht auf den platz bringt hilft das beste Spielsystem nicht.
du bist nicht allein
Langsam macht der Typ Spass. Naja, Köln-Ossendorf sagt schon alles
das kann doch nur diese flachznage sein
habe mir gerade die seite ein wenig mehr angeschaut, er isses .
mir fehlen die worte
YouTube - WILDE HORDE ANSAGE
mir fehlen die worte
so ein armes würstchen kann man nur auslachen
dat Gästebuch toppt allet
mir fehlen die worte
omg... was ist das denn? der hat wohl zu viel counterstrike gespielt???
Aber dafür ist doch der Trainer verantwortlich, dass die Bälle eben nicht nur hinten rausgedroschen werden.
vor allen Dingen macht der die Gruppe völlig lächerlich,indem er sich als Mitglied ausgibt
vor allen Dingen macht der die Gruppe völlig lächerlich,indem er sich als Mitglied ausgibt
nee, datt isse auch so schon
nee, datt isse auch so schon
kennst du doch gar nicht
siehe Einträge Gästebuch ... einfach köstlich
is bestimmt ein Gladbacher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!