DAS IST DER FC FRED! klärt euren schei.ß bitte woanders!!!
gutes schlußwort
watt biste so jereizt, haste schon Angst vor Litti und seinen cotrainers icke, lodda und toni
gutes schlußwort
watt biste so jereizt, haste schon Angst vor Litti und seinen cotrainers icke, lodda und toni
Meine Quelle in Kölle sagt mir, das wir noch eine echte Überraschung aus Kölle erleben. Mit Thomas Schaaf wurde ernsthaft verhandelt, obwohl er in Kölle mehr verdienen könnte, wird er diesen Schritt wohl nicht vollziehen. Aber die Brieftaube aus Kölle teilte mir heute Nacht mit, daß der liebe Herr Meier noch einen Trumph im Ärmel hat und der soll nicht Slomka oder Soldo heißen... Da bin ja mal gespant, bei Kölle ist alles möglich.
Meine Quelle in Kölle sagt mir, das wir noch eine echte Überraschung aus Kölle erleben. Mit Thomas Schaaf wurde ernsthaft verhandelt, obwohl er in Kölle mehr verdienen könnte, wird er diesen Schritt wohl nicht vollziehen. Aber die Brieftaube aus Kölle teilte mir heute Nacht mit, daß der liebe Herr Meier noch einen Trumph lim Ärmel hat und der sol nicht Slomka oder Soldo heißen... Da bin ja mal gespant, bei Kölle ist alles möglich.
klasse detlef, solltest doch nix verraten...ok, da es raus is, ich trainier den fc 2 jahre bis se inne regionalliga sin
Meine Quelle in Kölle sagt mir, das wir noch eine echte Überraschung aus Kölle erleben. Mit Thomas Schaaf wurde ernsthaft verhandelt, obwohl er in Kölle mehr verdienen könnte, wird er diesen Schritt wohl nicht vollziehen. Aber die Brieftaube aus Kölle teilte mir heute Nacht mit, daß der liebe Herr Meier noch einen Trumph im Ärmel hat und der soll nicht Slomka oder Soldo heißen... Da bin ja mal gespant, bei Kölle ist alles möglich.
Bernd Krauss oder Nevio Scala
klasse detlef, solltest doch nix verraten...ok, da es raus is, ich trainier den fc 2 jahre bis se inne regionalliga sin
dat ham doch schon die spatzen von den kölner dächern gepfiffen
aba wer wird co-trainer neben dir
dat is doch die frage
dat ham doch schon die spatzen von den kölner dächern gepfiffen
aba wer wird co-trainer neben dir
dat is doch die frage
toni polster
toni polster
geht nich guthätte eher sugar getippt
watt issn einklich mit manni Burgsmüller?
co könnte dann stefan raab machen und Elton wird Konditionstrainer
geht nich gut
hätte eher sugar getippt
is sein spitzname...ähneln sich doch eh
Dat is dochn Schauspieler aus "Helden der Kreisklasse", oda????
kann aba nich - der hat Arthrose
Ex-Bundesligaprofi Manfred Burgsmüller von Arthrose geplagt
Dat is dochn Schauspieler aus "Helden der Kreisklasse", oda????
kann aba nich - der hat Arthrose
Ex-Bundesligaprofi Manfred Burgsmüller von Arthrose geplagt
jo, passt doch, oda?
der soll ja auch nich spielen, sondern spielen lassen
"Wir wollen neue Wege gehen", deswegen Mike Büskens.
wir sind doch nur bei der Trainersuche behilflich
"Wir wollen neue Wege gehen", deswegen Mike Büskens.
quatsch, so tief sinkt nicht einmal der meier michel
wir sind doch nur bei der Trainersuche behilflich
... und sowas von konstruktiv!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!