FC-Trainersuche - Dänen geben Staale Solbakken nicht frei - EXPRESS online - Fußball
schade, den dänen hätte ich gerne am GBH gesehen
warum nicht soldo?
FC-Trainersuche - Dänen geben Staale Solbakken nicht frei - EXPRESS online - Fußball
schade, den dänen hätte ich gerne am GBH gesehen
warum nicht soldo?
warum nicht soldo?
ist auf jeden Fall eine Alternative, hat ja durchaus Erfolg in Zagreb
ist auf jeden Fall eine Alternative, hat ja durchaus Erfolg in Zagreb
Aber recht unerfahren, war doch in Zagreb nicht mal ne Saison lang Trainer. Vielleicht wäre der Schweizer Gross was, ist auf dem Markt und mit Schweizer Trainern haben wir doch gute Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit
trainer schon da???
trainer schon da???
tut sich nix
tut sich nix
gibts denn auch ihne daum en expressliveticker
gibts denn auch ihne daum en expressliveticker
einen was
einen was
verrutscht...sollte en o sein
mein Vatter hat gestern morgen beim zeitungsholen gehört, dass es dirk lottner machen soll!!!
die spinnen alle da beim zeitungskiosk....
mein Vatter hat gestern morgen beim zeitungsholen gehört, dass es dirk lottner machen soll!!!
ditt wär dann aba wirklich mal nen würdiger Abschluß für die diesjährige Trainerrochade
aber Deinem Vatter kannste schon trauen ne
hamma, hätt nit gedacht, dass das so schnell geht...hab datt gerücht gestan früh morgens am kiosk inne welt gesetzt
hamma, hätt nit gedacht, dass das so schnell geht...hab datt gerücht gestan früh morgens am kiosk inne welt gesetzt
Dein Vatter sollte seine Zeitung nicht bei Lottners Vatter holen...
Gruß Watson
Dein Vatter sollte seine Zeitung nicht bei Lottners Vatter holen...
Gruß Watson
hab ich ihm auch gesagt!!!
Das ist das Ärgerlichste an dem Abgang von Daum. Statt die frühe Planungssicherheit gegenüber der Konkurrenz auszunutzen, geraten wir jetzt ins Hintertreffen.
Das ist das Ärgerlichste an dem Abgang von Daum. Statt die frühe Planungssicherheit gegenüber der Konkurrenz auszunutzen, geraten wir jetzt ins Hintertreffen.
bis Ende der Woche sollte der Trainer gefunden sein und dann kann auch weiter geplant, wir haben doch schon neuzgänge, daher ist das nicht ganz so tragisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!