vorsicht, der lullt euch nur ein

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
jo kenn ick
-
wat ist passiert -
du musst es ja wissen, gandimist verdammter
-
wat ist passiert
Ufer jewechselt, er kommt jetz von vorne janz nett rüber aber schleicht sich dann von hinten an
-
Ufer jewechselt, er kommt jetz von vorne janz nett rüber aber schleicht sich dann von hinten an
`wie jezzeick hab gelesen der frederöffner wäre topless
-
wer sagt weghauen, aber taufbrief hat in gewisser weise schon recht...die teams gegen die die punkte geholt werden müssen, kommen in den nächsten wochen, dann gilts un man wird sehn, in welche richtung es geht
vermutlich is mein gedächtnis nit mehr ganz so fit ... bin ja auch letztens wieder älter geworden ... aber ich meine, in erinnerung zu haben, das letztes jahr ein bisserl was mehr gg die top-teams und ein bisserl was weniger gg die eher weniger topstarken teams ging ...
freue mich auf eure korrekturen -
-
ich dachte mohammedaner dürfen nich pokan?
-
-
-
vermutlich is mein gedächtnis nit mehr ganz so fit ... bin ja auch letztens wieder älter geworden ... aber ich meine, in erinnerung zu haben, das letztes jahr ein bisserl was mehr gg die top-teams und ein bisserl was weniger gg die eher weniger topstarken teams ging ...
freue mich auf eure korrekturenHaben letzte Saison gegen Lachbach und Hannover 3 Punkte, Bochum und Karlsruhe 4 Punkte, Cottbus 6 Punkte geholt. Ist doch gar nicht so schlecht gewesen
-
Wäre super, wenn er tatsächlich bleibt.
-
Wäre super, wenn er tatsächlich bleibt.
er bleibt;)
-
-
-
es wird ernst gandi
lululu wird doch wohl nicht kneifen
im übrigen kein wunder wenn ihr so schlecht seid, wenn ihr sonst immer nur Quartett trainiert
-
im übrigen kein wunder wenn ihr so schlecht seid, wenn ihr sonst immer nur Quartett trainiert
aba is sonst fussballquartett...nur halt vonne weibers -
sticht
-
aba is sonst fussballquartett...nur halt vonne weibers
da isser wieder der alte Brasi
heut morgen haste mir besser gefallen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!