Ein Punkt - besser, als nix
noch ein 0:0 und wir haben den Bundesligarekord eingestellt
Ein Punkt - besser, als nix
noch ein 0:0 und wir haben den Bundesligarekord eingestellt
Einen Rekord haben wir doch schon! Sechs mal auswärts ohne gegntor!
Einen Rekord haben wir doch schon! Sechs mal auswärts ohne gegntor!
Yupp, neuer Bundesligarekord!!!
Bei aller Kritik, das muss man erstmal hinkriegen....
Schade das der FC in der zweiten Hälfte nicht mehr so mutig nach vorn gespielt hat, da war mehr drin.
Schade das der FC in der zweiten Hälfte nicht mehr so mutig nach vorn gespielt hat, da war mehr drin.
Wie schon in Bochum, in Gladbach........
Gottlob sind Bochum und Nürnberg noch grottiger als wir. Von Hertha ganz zu schweigen.
Gottlob sind Bochum und Nürnberg noch grottiger als wir. Von Hertha ganz zu schweigen.
ich kann gar nicht beschreiben, wie wir podolski vermissen
ist ja alles eingetroffen, was jahrelang gesagt wurde.. er braucht einfach sein familiäres umfeld wieviel buden hat er jetzt schon gemacht in dieser saison?
ist ja alles eingetroffen, was jahrelang gesagt wurde.. er braucht einfach sein familiäres umfeld
wieviel buden hat er jetzt schon gemacht in dieser saison?
Fast soviele wie Berlin Punkte hat. Also gefühlt 1
Doofer poldi in Hz 1!!! Die Dinger darf man auch mal machen!
ist ja alles eingetroffen, was jahrelang gesagt wurde.. er braucht einfach sein familiäres umfeld
wieviel buden hat er jetzt schon gemacht in dieser saison?
Genau. Es war ja alles die Schuld von Bayern, der Stadt München und sonst wem.
Der einzige Unterschied zum letzten Jahr: Er verballert noch immer die klaren Buden, nur jetzt bringt es halt die Kölner Fans um den Verstand.
täusch dich da mal nicht grad in bezug auf nürnberg kann das nächste woche ein ganz böses erwachen geben. die sind bei weitem nicht so schlecht wie es die letzten 3 spiele vermuten lassen.
mein vorschlag für das spiel gegen nürnberg:
mondragon
dodo
geromel
schorch
wome
pezzoni
petit
yalcin
sanou
podolski
ishiaku
das wäre eine truppe der würde ich gern mal zusehen. nova gehört momentan einfach raus aus der startelf
nova gehört momentan einfach raus aus der startelf
siehst du es anders?
ich würde ihm eine denkpause geben und einfach mal schauen wie poldi ohne nova und mit ishiaku funktioniert.
In der jetztigen Situation musst du etwas probieren und ich habe nicht den eindruck als wenn nova sehr förderlich für unser spiel ist (wohlgemerkt nur derzeit, er wird seine Tore in der Rückrunde schon machen)
nova ist einzige dem ich es momentan beim fc überhaupt zutraue ein tor zu machen.
von ishiaku halte ich nix. aus meiner sicht das letzte spielo der hinrunde mit der gleichen 11 spielen (ok - ohne maniche). die müssen sich immer noch einspielen, laufwege sind noch nicht abgestimmt!
die abwehr steht...drei wetter taft...nur vorne paar begossene pudel
Alles anzeigentäusch dich da mal nicht grad in bezug auf nürnberg kann das nächste woche ein ganz böses erwachen geben. die sind bei weitem nicht so schlecht wie es die letzten 3 spiele vermuten lassen.
mein vorschlag für das spiel gegen nürnberg:mondragon
dodo
geromel
schorch
wome
pezzoni
petit
yalcin
sanou
podolski
ishiakudas wäre eine truppe der würde ich gern mal zusehen. nova gehört momentan einfach raus aus der startelf
Also bei aller Liebe......
Also bei aller Liebe......
den find ich so geil
den find ich so geil
...ja mag ja sein. Aber Fussball spielen kann er nicht.
...ja mag ja sein. Aber Fussball spielen kann er nicht.
das stimmt aber da gibt es bei uns leider so einige. nur bei willi habe ich immer den eindruck der will und kämpft für den fc und das lassen leider manch andere vermissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!