war das von michael meier denn nich versuchter mord?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Zitat von arnibanani
Hey Mel,
ich hab schon des öfteren auch im FC Forum geschrieben,
ich finds gar nicht mal so übel!!!Jetzt ist dieser Selbstdarsteller ein für alle mal erledigt und ein neuer Trainer kann endlich mal ohne Damoklesschwert Christoph arbeiten!
Ich bin sowas von angefressen, wenn ich nur den Namen CD höre, ist doch echt das Allerletzte, was er mit dem FC und uns Fans gemacht hat!
Herzensangelegenheit
Unser Verein sollte nie wieder mit diesem Typen in Verbindung gebracht werden.
Ich kann nur hoffen, dass der Schaden am Image nicht all zu groß ausfallen wird....
Arni
Hi Arni,
hmm...ich bin mir da nicht so sicher, man weiß ja nie, was da in wirklichkeit abgelaufen ist. (siehe auch meinen geposteten express-artikel)
bin sehr auf die stimmung im stadion gespannt am sonntag. wenn müchen in führung geht, dann wird´s bitter!!!Grüße
Mel -
Zitat von flsch
ach, flsch, ...
-
Moin,
mal abgesehen, dass mit völlig egal ist, wer diesen Club denn nun trainiert, findet ihr nicht auch, dass sich die Vereinsführung hier total zum Horst gemacht hat? Wie kann man sich denn so dermaßen aus dem Fenster hängen mit Sprüchen wie "Wir wollen Daum unbedingt" um dann eine Absage zu bekommen? Was für Deppen. -
Zitat von grover
Moin,
mal abgesehen, dass mit völlig egal ist, wer diesen Club denn nun trainiert, findet ihr nicht auch, dass sich die Vereinsführung hier total zum Horst gemacht hat? Wie kann man sich denn so dermaßen aus dem Fenster hängen mit Sprüchen wie "Wir wollen Daum unbedingt" um dann eine Absage zu bekommen? Was für Deppen.ja natürlich
jeder normal denkende mensch empfindet das so.
-
Zitat von flsch
Oh man, ... die Express ... und der flsch
-
Zitat von flsch
ja natürlich
jeder normal denkende mensch empfindet das so.
das empfinde auch ich so!!!
mal sehen, was auf der JHV passiert...
-
Zitat von super-mel
das empfinde auch ich so!!!
mal sehen, was auf der JHV passiert...
für die JHV gibts jetzt Tickets:
http://www.koelnticket.de/index.php?mapi…cd37b6aa62a5923
-
Zitat von Kartenfahnder
[URL='javascript:showSmilie('biggrinflip.gif','');'][/URL][URL='javascript:showSmilie('biggrinflip.gif','');']
[/URL][URL='javascript:showSmilie('biggrinflip.gif','');']
[/URL]
-
Zitat von Kartenfahnder
ROFL!!!
-
-
-
Zitat von arnibanani
Hey Mel,
ich hab schon des öfteren auch im FC Forum geschrieben,
ich finds gar nicht mal so übel!!!
Jetzt ist dieser Selbstdarsteller ein für alle mal erledigt und ein neuer Trainer kann endlich mal ohne Damoklesschwert Christoph arbeiten!
Ich bin sowas von angefressen, wenn ich nur den Namen CD höre, ist doch echt das Allerletzte, was er mit dem FC und uns Fans gemacht hat!
Herzensangelegenheit
Unser Verein sollte nie wieder mit diesem Typen in Verbindung gebracht werden.
Ich kann nur hoffen, dass der Schaden am Image nicht all zu groß ausfallen wird....
Arni
Glaubst du wirklich das thema ist erledigt???? Stell dir mal vor in 2 Jahren haben wir die gleiche Situation, dann stehen sie wieder alle da (ich befürchte ich eingeschlossen) und sagen: So Christoph vor 2 Jahren wolltest du nicht aber jetzt ist deine letzte Chance jetzt ist es wirklich ernst und nur du kannst uns retten.
So ist das nun mal in Köln und so wird es immer bleiben -
Buchwald will Japan den Rücken kehren und nach Deutschland zurück ... das wär doch einer für den FC
oder (meine Favoriten) "Icke" Häßler und Dirk Lottner als Duo
-
mal zur abwechslung ein ernster vorschlag/idee...
was is eigentlich mit jörn andersen?
hab über den die woche artikel in "11 Freunde" gelesen, hört sich nicht so verkehrt an der mann...
-
Zitat von laxinho
mal zur abwechslung ein ernster vorschlag/idee...
was is eigentlich mit jörn andersen?
hab über den die woche artikel in "11 Freunde" gelesen, hört sich nicht so verkehrt an der mann...
den will ich auch nicht!!!!
aber ich muss eh nehmen, was kommt...
-
-
War grade meinen Tätowierer besuchen: Der hatte da den Petr Madsen unter der Nadel liegen, und ich "Depp" hab ihn nicht erkannt.
Vielleicht hätte ich ja ein paar Insider Infos aus ihm rauskitzeln können, wie es so mit dem neuen Trainer aussieht...
-
Zitat von HumanMuelltonn
War grade meinen Tätowierer besuchen: Der hatte da den Petr Madsen unter der Nadel liegen, und ich "Depp" hab ihn nicht erkannt.
Vielleicht hätte ich ja ein paar Insider Infos aus ihm rauskitzeln können, wie es so mit dem neuen Trainer aussieht...
hatter sich danke hans-peter einritzen lassen?
-
Zitat von HumanMuelltonn
zu welchem studio gehst denn du??? *neugier*
-
Zitat von super-mel
zu welchem studio gehst denn du??? *neugier*
Pleasure and Pain Tattoos
Zitat von laxinhohatter sich danke hans-peter einritzen lassen?
Hat irgendso einen Schriftzug im Innenarm bekommen... Keine Ahnung was genau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!