Abwarten..............
naja, du glaubst aber nicht wirklich, dass er anstatt (sehr wahrscheinlich) inne cl zu spielen zum fc wechselt um da um platz 10 zu spielen...
Abwarten..............
naja, du glaubst aber nicht wirklich, dass er anstatt (sehr wahrscheinlich) inne cl zu spielen zum fc wechselt um da um platz 10 zu spielen...
EXPRESS- Neue FC-Cheerleader zum Verlieben!
wenigstens hier haben wir was zu bieten
Brecko haste noch vergessen........
Mir fällt gerade spotan der Helmes ein.....
brecko würde ich als back-up behalten, der kostet nix und kann auf vielen positionen spielen.
Der würd bestimmt gern zum FC zurück. Aber, der wär ähnlich teuer wie der Prinz.
Wobei man da zumindest die Gewähr hätte, dass die beiden zusammen spielen können.
Aber diesen Transfer halte ich für nahzu unmöglich, da Lev ihn nicht hergibt.
unabhängig davon wird er sich bestimmt nit sportlich verschlechtern wollen
helmes gammelt ja immer beim fc ab. aber der transfer ist die nächsten 3 jahre nicht machbar. außerdem müsste das gut vorbereitet werden im hinblick auf gewisse teile der fc-fans.
Du meinst Europaleague? Leverkusen vergeigt das doch eh wieder und wird vom BVB noch anbgefangen.
Nein, natürlich ist es nicht realistisch Helmes zurückzubekommen. Aber Fakt ist auch, dass er zur Zeit kein Stammspieler ist und man mal abwarten muss, wie sich das bei den Pillen so entwickelt.
Du meinst Europaleague? Leverkusen vergeigt das doch eh wieder und wird vom BVB noch anbgefangen.
Nein, natürlich ist es nicht realistisch Helmes zurückzubekommen. Aber Fakt ist auch, dass er zur Zeit kein Stammspieler ist und man mal abwarten muss, wie sich das bei den Pillen so entwickelt.
selbst dann gibts etliche vereine, die helmes besser bezahlen können un die sportlich bessere perspektiven aufzeigen können
EXPRESS- FC wirbt für Frauenfußball mit ?Rotz?-Ballerina
so hamse auch maniche überzeugt zu unterschreiben
EXPRESS- So könnte der 1. FC Köln bestraft werden
Weiß ja nicht, ob sowas viel Sinn macht. Da hat man auf einmal den ganzen Mob in einem anderen "neutralen" Block zwischen Familien mit kleinen Kindern sitzen. Gerade in Hoppenheim würde ich mir das ziemlich chaotisch vorstellen.
EXPRESS- Neue FC-Cheerleader zum Verlieben!
wenigstens hier haben wir was zu bieten
wieviel kolleginnen von dir waren wieder am start
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=22308&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Kann mir mal jemand verraten, worüber die dreieinhalb Stunden verhandeln, um sich dann um eine Woche zu vertagen!?
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=22308&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Kann mir mal jemand verraten, worüber die dreieinhalb Stunden verhandeln, um sich dann um eine Woche zu vertagen!?
3 oder 6 Punkte Abzug
3 oder 6 Punkte Abzug
die fünfte Jahreszeit ist vorbei
selbst dann gibts etliche vereine, die helmes besser bezahlen können un die sportlich bessere perspektiven aufzeigen können
erstmal sollte Helmes zur alten Form finden
die fünfte Jahreszeit ist vorbei
Das wirste sehn, wenn nur noch ne 25 hinter euch inder Tabelle aufleuchtet
erstmal sollte Helmes zur alten Form finden
Eben, ihr kauft ja nur fertige Spieler.
Eben, ihr kauft ja nur fertige Spieler.
sagt einer vom KDW
sagt einer vom KDW
Schon euren 10 Mio. Messias vergessen?
Schon euren 10 Mio. Messias vergessen?
sicher nicht, aber wer Insua, Heinz, Elber, Fukal, Lisztes,Kahe usw, gekauft hat sollte zum Thema fertige Spieler und Fehleinkäufe besser schweigen, wobei ich die Einkaufspolitik des Fc auch nicht immer gutheiße
sicher nicht, aber wer Insua, Heinz, Elber, Fukal, Lisztes,Kahe usw, gekauft hat sollte zum Thema fertige Spieler und Fehleinkäufe besser schweigen, wobei ich die Einkaufspolitik des Fc auch nicht immer gutheiße
Klar waren da ne Menge Nieten dabei. Aber Du gehst jetzt ca. 5-6 Jahre zurück. Da war beim FC auch schon ein gewisser Durchsatz an Spielern...
War alles natürliche Fluktuation
Klar waren da ne Menge Nieten dabei. Aber Du gehst jetzt ca. 5-6 Jahre zurück. Da war beim FC auch schon ein gewisser Durchsatz an Spielern...
habe auch nie was anderes behauptet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!