Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
aber der Starke muss doch auch nicht sein
Die Vorteile die ich in Starke sehe sind einfach seine postive entwicklung zum Führungsspieler. Ab und an jedoch hat er wohl gerade bei flachen bällen probleme die dinger festzuhalten aber daran kann man arbeiten.
Er weiss eine abwehr zu führen, ist ein guter fussballer,hat gute abstöße/würfe,präsenz bei hogen bällen ist gegeben und könnt nen ASI werden
kessler hat für mich in den spielen wo er gespielt hat keine chance auf buli niwo,,beherrscht den strafraum nicht, lässt JEDEN ball abklatschen so war es jedenfalls bei seinem letzten spiel,war das in der vorbereitung gegen bayern? fussballerisch zu limitiert,,is quasi unser rensing
evtl haben wir aber auch nur ein übergangsjahr und dann erscheint brasis liebling -
Die Vorteile die ich in Starke sehe sind einfach seine postive entwicklung zum Führungsspieler. Ab und an jedoch hat er wohl gerade bei flachen bällen probleme die dinger festzuhalten aber daran kann man arbeiten
.
Er weiss eine abwehr zu führen, ist ein guter fussballer,hat gute abstöße/würfe,präsenz bei hogen bällen ist gegeben und könnt nen ASI werden
kessler hat für mich in den spielen wo er gespielt hat keine chance auf buli niwo,,beherrscht den strafraum nicht, lässt JEDEN ball abklatschen so war es jedenfalls bei seinem letzten spiel,war das in der vorbereitung gegen bayern? fussballerisch zu limitiert,,is quasi unser rensing
evtl haben wir aber auch nur ein übergangsjahr und dann erscheint brasis lieblingich fänd Bielefelds Dennis Eilhoff besser
-
ich fänd Bielefelds Dennis Eilhoff besser
in der bielefelder abstiegssaison war er klasse aber er scheint wohl auch seine ziele aus den augen verloren zu haben -
in der bielefelder abstiegssaison war er klasse aber er scheint wohl auch seine ziele aus den augen verloren zu haben
war der FC nicht schon mal an dem dran
-
war der FC nicht schon mal an dem dran
der name geisterte mal immer wieder ums gbh aber ne konkrete war da glaub ich nich bei,,frag ma pressesprecher vunna schäl sick -
der name geisterte mal immer wieder ums gbh aber ne konkrete war da glaub ich nich bei,,frag ma pressesprecher vunna schäl sick
Hückelhoven du bis dran
-
Die Vorteile die ich in Starke sehe sind einfach seine postive entwicklung zum Führungsspieler. Ab und an jedoch hat er wohl gerade bei flachen bällen probleme die dinger festzuhalten aber daran kann man arbeiten
.
evtl haben wir aber auch nur ein übergangsjahr und dann erscheint brasis lieblingmit den problemen bei flachen bällen würde er ja nahtlos bei mondy anknüpfen, das passt also.
kessler bringts für mich auch nicht. außerdem scheinen die verantwortlichen nicht auf ihn zu setzen.
wer ist denn brasis liebling?
-
kann man an der playa am samstag vorher buli schauen, ja oder?
-
kann man an der playa am samstag vorher buli schauen, ja oder?
sieht ganz so aus wobei es am we ja wieder kälter werden bzw. regnen soll
Home, Volleyball, Beachvolleyball, Biergarten, Platzmiete, Köln, Veranstaltungen, Playa > PLAYA -
-
sieht ganz so aus wobei es am we ja wieder kälter werden bzw. regnen soll
Home, Volleyball, Beachvolleyball, Biergarten, Platzmiete, Köln, Veranstaltungen, Playa > PLAYAüber köln da lacht die sonne
gibts da nicht noch ne andere kneipe direkt an der spoho? zeigen die fuppes?
-
über köln da lacht die sonne
du meinst das doping aufem carl diem weg? k.a da war ich noch nie vor nem spiel
fon 49 221 4973268 -
du meinst das doping aufem carl diem weg? k.a da war ich noch nie vor nem spiel
fon 49 221 4973268genau, das meinte ich, danke
-
genau, das meinte ich, danke
-
über köln da lacht die sonne
also zur WM haben sie da fuppes gezeigt...
-
-
ich war zur WM im Stadion Fuppes gucken -
ich war zur WM im Stadion Fuppes gucken
weiß ich ja auch nur vom 'hörensagen'
-
ist halt frage, ob sie sky haben. aber werde ich dann sehen, und wenn die sonne scheint, kann ich zur playa
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!