wann machen wir denn unseren saisonausklang?
saisonausklang hört sich jut an, gegen bochum (freitags) und freiburg (samstags) haben wir noch heimspiele
wann machen wir denn unseren saisonausklang?
saisonausklang hört sich jut an, gegen bochum (freitags) und freiburg (samstags) haben wir noch heimspiele
kann leider dieses Saison nicht mehr zum FC
bist ein tag zu früh oder haste gedanken gelesen....ich wollt morgen ne pn rundschicken wegen nem grilltermin
schäl süühste mich
bist ein tag zu früh oder haste gedanken gelesen....ich wollt morgen ne pn rundschicken wegen nem grilltermin
dann kann sugi dir ja nen aufkleber mitbringen
schäl süühste mich
bis du der dicke anner theke ganz links hinten durch
zum beispiel
kann leider dieses Saison nicht mehr zum FC
auch nicht auswärts?
bis du der dicke anner theke ganz links hinten durch
jo find ick wäre z.b nen guter abschluss
jo, brasi ist gleich bei dir, wenner die andern alle durch hat
jo, brasi ist gleich bei dir, wenner die andern alle durch hat
du dreckeliger schalker
du dreckeliger schalker
da ich ja kein typischer Bayernfan nach Schalker Meinung bin, bin ich wohl tatsächlich Bergwerks-Tagelöhner
da ich ja kein typischer Bayernfan nach Schalker Meinung bin, bin ich wohl tatsächlich Bergwerks-Tagelöhner
pfuiii
naja der trend geht leicht zu so nem aggresiven unter tage angetächteltem bayan ultra der zur hertha geht:)
naja der trend geht leicht zu so nem aggresiven unter tage angetächteltem bayan ultra der zur hertha geht
mit eigenem herthatrikot aber
naja der trend geht leicht zu so nem aggresiven unter tage angetächteltem bayan ultra der zur hertha geht:)
ick fahre, gehn geht garnich
ick fahre, gehn geht garnich
hauptsache du erscheinst an
auch nicht auswärts?
nix mehr, Terminplan ist rappelvoll
nix mehr, Terminplan ist rappelvoll
egal, hauptsache beim cup biste anwesend zum titel holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!