Kölsche Borussen
Die Raute im HerzenDie Scheiße vor der Tür
die gladdis denken immer nur ans kacken siehe deine sig aber liegt wahrscheinlich dran das sie vom land kommen
:gg:
Kölsche Borussen
Die Raute im HerzenDie Scheiße vor der Tür
die gladdis denken immer nur ans kacken siehe deine sig aber liegt wahrscheinlich dran das sie vom land kommen
:gg:
Hört doch mal auf den Fred hier voll zu schlammen!
Wir haben gegen Hopp gewonnen und werden nach dem Auswärtssieg am Mittwoch auch den Klopp am Sonntag weghauen.
Dann können wir in der nächsten Saison wieder schün im Derby labern.....
Hört doch mal auf den Fred hier voll zu schlammen!
Wir haben gegen Hopp gewonnen und werden nach dem Auswärtssieg am Mittwoch auch den Klopp am Sonntag weghauen.
Dann können wir in der nächsten Saison wieder schün im Derby labern.....
witzig!
da is aber jemand richtig sauer,
wenn er schon von härte spricht sollte er die tätlichkeit von eduardo ansprechen.
Foul an Salihovic - Rangnick: “Das war ein Attentat“ - EXPRESS online - Fußball
wenn er schon von härte spricht sollte er die tätlichkeit von eduardo ansprechen.Foul an Salihovic - Rangnick: “Das war ein Attentat“ - EXPRESS online - Fußball
...und dann auch noch auf den ollen Kamellen aus Dortmundern Zeiten rumkauen...
witzig!
Och den Heimsieg am Sonntag trau ich denen schon zu, aber das Auswärtsspiel am Mittwoch ist noch nicht gewonnen
Aber so kennt man ja die Kölner, die (einige, net alle ;)) haben immer ne ganz schön große Klappe
wenn er schon von härte spricht sollte er die tätlichkeit von eduardo ansprechen.Foul an Salihovic - Rangnick: “Das war ein Attentat“ - EXPRESS online - Fußball
Vielleicht sollte Rangnick seinen Spielern erstmal beibringen, das gegnerische Publikum nicht zu provozieren. Dann kann man über alles reden. Salihovic hat das mit seiner Aktion nach dem 1:1 doch provoziert. Ich habe null Mitleid mit ihm , tut mir leid. Außerdem: So ein Implantat sieht doch schön aus. :p:
Vielleicht sollte Rangnick seinen Spielern erstmal beibringen, das gegnerische Publikum nicht zu provozieren. Dann kann man über alles reden. Salihovic hat das mit seiner Aktion nach dem 1:1 doch provoziert. Ich habe null Mitleid mit ihm , tut mir leid. Außerdem: So ein Implantat sieht doch schön aus. :p:
Also das is jetzt auch wieder ne etwas gewagte Argumentation, dass wegen Provokation des Publikums eine Verletzung des Gegners gerechtfertigt ist ...
Vielleicht sollte Rangnick seinen Spielern erstmal beibringen, das gegnerische Publikum nicht zu provozieren. Dann kann man über alles reden. Salihovic hat das mit seiner Aktion nach dem 1:1 doch provoziert. ...
aba macht dat nich den Sieg noch schöner...provoziert werden, sich richtich aufheizen und dann gewinnen
Och den Heimsieg am Sonntag trau ich denen schon zu, aber das Auswärtsspiel am Mittwoch ist noch nicht gewonnen
Aber so kennt man ja die Kölner, die (einige, net alle ;)) haben immer ne ganz schön große Klappe![]()
Ich merk das schon... Man gönnt es ja keinem (naja, vielleicht ein wenig), aber am Ende ist Abrechnung.. Und die mit der größten Klappe fallen meistens ne Stufe runter. Wie in den Vorjahren schon.
Ich merk das schon...
Man gönnt es ja keinem (naja, vielleicht ein wenig), aber am Ende ist Abrechnung.. Und die mit der größten Klappe fallen meistens ne Stufe runter. Wie in den Vorjahren schon.
ich habe keine große Klappe, mainz interressiert jetzt noch nicht, in Augsburg muss ein Sieg her
mit der leistung von sonntag bin ich da schon optimistisch das dies auch gelingt
ich habe keine große Klappe, mainz interressiert jetzt noch nicht, in Augsburg muss ein Sieg her
mit der leistung von sonntag bin ich da schon optimistisch das dies auch gelingt
GENAU !
Zuerst Augsburg schlagen und dann weiter sehen.....
Sollte nämlich das Augsburg-Spiel in die Hose gehen ist ja schon
fast alles verloren !!!!!
GENAU !
Zuerst Augsburg schlagen und dann weiter sehen.....Sollte nämlich das Augsburg-Spiel in die Hose gehen ist ja schon
fast alles verloren !!!!!
Augsburg ist gar nicht so zu unterschätzen... MZ hat bei denen auch verloren.. VERDIENT sogar. Und vorher waren alle optimistisch.. Nun ja, es wird spannend.
Augsburg ist gar nicht so zu unterschätzen... MZ hat bei denen auch verloren.. VERDIENT sogar. Und vorher waren alle optimistisch.. Nun ja, es wird spannend.
Klar wird das nicht einfach !
Aber für Hoffenheim wird es auch nicht einfach werden gegen
Koblenz zu gewinnen !!!!
Ja, es bleibt wirklich spannend.
Ich weiß nicht wie ich das am Sonntag im Stadion aushalten soll.
Einen Frühschoppen wird es wohl auf jeden Fall geben !!!!
Koblenz zu gewinnen !!!!Ja, es bleibt wirklich spannend.
Ich könnte Samstag nicht ins Stadion.. Erinnere mich an Ende April letztes Jahr.. Mainz-Hannover.. Da gings auch um alles.. Und alles war umsonst
Koblenz zu gewinnen !!!!Ja, es bleibt wirklich spannend.
ich bin auf mannschaftsfahrt in Zandvoort und bekomme außer handy live ticker garnichts mit
Das lag aber zugegebenermaßen mehr an Mainz als an Augsburg, dass die da verloren haben
Kann mir nicht vorstellen, dass der FC so doof ist, ebenfalls gegen diese Flaschen zu verlieren, aber Unentschieden ist im Bereich des möglichen ...
Das lag aber zugegebenermaßen mehr an Mainz als an Augsburg, dass die da verloren haben
Kann mir nicht vorstellen, dass der FC so doof ist, ebenfalls gegen diese Flaschen zu verlieren, aber ist im Bereich des möglichen ...
Sagte ich ja, VERDIENT verloren.. Wenn ich den Thurk schon sehe
Ist eigentlich Köln - Mainz als Sicherheitsspiel eingestuft ?
Oder kann es sein, dass es doch lecker Kölsch (mit Spaß)
im Ausschank gibt !?!?!?
Weiß jemand, wo man das Spiel gegen Augsburg open air sehen kann. Also irgend ein Biergarten oder so. Soll ja richtig warm werden morgen und möchte eigentlich nicht in ne stickige Kneipe gehn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!