ich würde mal sagen, in erster linie hilft da laufen und kämpfen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo -
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
sei mal ehrlich sugar, der hat in köln keine zukunft, un hatte sie eigentlich nie richtig
-
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldo
pro soldomal doch mal ein plakat für morgen
wie siehts aus mit einem bierchen in der pause, oder biste wieder bei den vips?
-
sei mal ehrlich sugar, der hat in köln keine zukunft, un hatte sie eigentlich nie richtig
WENN DU HIER MAL LESEN WÜRDEST DANN WÜSSTE DU WIE ICH ZU DIESER EINTSCHEIDUNG STEHE
achso für dich und deine anderen fc-feinde wäre es doch das optimale denn dann können wir mit ihm ja wieder absteigen also FRESSE -
für kölner verhältnisse ist der doch halbwegs in ruhe gelassen. problem ist halt, dass der sich unglaublich schlecht in der öffentlichkeit präsentiert. und er hat eben nicht frühzeitig durchgegriffen, was man bei einem so jungen trainer aber vielleicht auch nicht erwarten konnte
-
mal doch mal ein plakat für morgen
wie siehts aus mit einem bierchen in der pause, oder biste wieder bei den vips?
danke für den tipp werd ick machen und wenn ich einen erwische der das vor meinen augen ruft dem hau ick inneweil dieser nach all den jahren nix kapiert hat aber ne wir brauchen ja den druck von aussen
du weisst ja wo ick wohne,,dann können wa nen bierchen trinken -
WENN DU HIER MAL LESEN WÜRDEST DANN WÜSSTE ICH WIE ICH ZU DIESER EINTSCHEIDUNG STEHE
achso für dich und deine anderen fc-feinde wäre es doch das optimale denn dann können wir mit ihm ja wieder absteigen also FRESSE
versteh ich nit: wenn ich lesen würde, wüsstes du, wie du...warum weißt du das nur, wenn ich lesen würde
erschließt sich mir nicht ganz
zum rest: -
danke für den tipp werd ick machen und wenn ich einen erwische der das vor meinen augen ruft dem hau ick inne
weil dieser nach all den jahren nix kapiert hat aber ne wir brauchen ja den druck von aussen
wenn einer pro soldo ruft, haust du ihn um?
du weisst ja wo ick wohne,,dann können wa nen bierchen trinkendann erscheine ich mal in der hz-pause an, können wir den Hattrick von Poldi begießen
-
sugar, ick versteh dich auch nicht
willste den soldo jetz behalten oder nicht?
und meier und wie wird Poldi wieder der WM-Poldi?
-
-
für kölner verhältnisse ist der doch halbwegs in ruhe gelassen. problem ist halt, dass der sich unglaublich schlecht in der öffentlichkeit präsentiert. und er hat eben nicht frühzeitig durchgegriffen, was man bei einem so jungen trainer aber vielleicht auch nicht erwarten konnte
genau das wird ihm vorgeworfen ich,,geh grad mal innen keller,,das ist doch mumpitz,,gerade letzteres hat ihn ausgezeichnet aber was man nicht sehen will,, will man nun ma nicht sehen
ist wie mit dem wind,,quasi -
du weisst ja wo ick wohne,,dann können wa nen bierchen trinken
dann erscheine ich mal in der hz-pause an, können wir den Hattrick von Poldi begießen
mach dat ist bessa für meine nerven -
sugar, ick versteh dich auch nicht
willste den soldo jetz behalten oder nicht?
und meier und wie wird Poldi wieder der WM-Poldi?
jo klar,, pro soldo,, hatte lediglich im konsenzirgendwie zweimal ich geschrieben
wobei ich unseren SCHÄL meinte
also nomma#
pro soldo
meier ganz klar raus
poldi wird immer nur der wm poldi sein;) -
genau das wird ihm vorgeworfen ich,,geh grad mal innen keller,,das ist doch mumpitz,,gerade letzteres hat ihn ausgezeichnet aber was man nicht sehen will,, will man nun ma nicht sehen
ist wie mit dem wind,,quasidie vorwürfe sind meine ich auch richtig. wenn er von der presse/öffentlichkeit kritisiert wird, wirkt er sehr schnell angeschossen. er ist halt nicht der typ, der sich gut verkauft. und dass sich viele einschließlich mir einen härteren umgang mit spielern wie nova und maniche gewünscht hätten, ist auch normal. was das spielerische angeht, mache ich ihm keinen vorwurf; die teamzusammenstellung hat nicht er verbrochen.
-
Fakt ist, dass kein Trainer dieser Welt mehr als 34 Punkte mit dieser Truppe geholt hätte
-
die vorwürfe sind meine ich auch richtig. wenn er von der presse/öffentlichkeit kritisiert wird, wirkt er sehr schnell angeschossen. er ist halt nicht der typ, der sich gut verkauft. und dass sich viele einschließlich mir einen härteren umgang mit spielern wie nova und maniche gewünscht hätten, ist auch normal. was das spielerische angeht, mache ich ihm keinen vorwurf; die teamzusammenstellung hat nicht er verbrochen.
warum wirkt jemand angeschossen nur weil er nicht direkt auf die fragen antowrtet um so evtl seine oder die vereinstrategie preiszugeben,, so wie es jeder andere trainer,manager und präsi der buli macht
was denkst du wenn er nova draussen gelassen hätte was er dann von den medien kritiseirt worden wäre,,zumal es ja mit unserem ausftaktprogramm na nicht immer rosig lief,,,maniche ist die ganz klare sache der vereinsführung das er spielt den somit wollte sich meier sein föttchen rettenwieso spielen wir denn mit 3 6ern ,,jetzt schreib nit das ist doch des trainers aufgabe zu sehen,,,ja ist es auch aber siehe oben.
achso und zu den jungen spielern wollte ich nochmals betonnen kein anderer trainer hat einem chihi soviel einsatzzeit gegeben als soldo bzw hat ihn so aufgebaut das wir ihn gebrauchen können,,zufall? -
jo klar,, pro soldo,, hatte lediglich im konsenz
irgendwie zweimal ich geschrieben
wobei ich unseren SCHÄL meinte
also nomma#
pro soldo
meier ganz klar raus
poldi wird immer nur der wm poldi sein;)ahso, dann nur 2x agree
-
Fakt ist, dass kein Trainer dieser Welt mehr als 34 Punkte mit dieser Truppe geholt hätte
jedenfalls nicht im ersten jahr und dann mit der bürde unseres auftaktprogramms.
ist doch klar das die spieler an sich an das system zweifeln wenn du gegen
die eurofihgter zuerst ran musst und nicht zählbares mitnimmst,,bzw die laufwege/passwege/ego etc. pp nicht stimmen. -
das wage ich mal zu bezweifeln
alle eure Leistungsträger (Geromel, Petit, Nova, Poldi) bis auf eventuell Mondy spielen dieses Jahr nicht auf dem Niveau, dass sie schon gezeigt haben, von Maniche will ich erst garnicht anfangen.
Skibbe zeigt doch in Frankfurt, dass man mit einem schlechteren kader mehr machen kann, genauso wie Tuchel in Mainz
Und Gladbach hat nun auch nicht gerade nen besseren kader -
ahso, dann nur 2x agree
bitte bringt den irgendwo unter,, bin ma gespannt wann sein geschwaffel wieder los geht das er sich aus dem sportlichen gänzlich raushält -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!