is dat schlecht

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
is dat schlecht
so schlecht wiederum kann ett gar nit sein
YouTube - Junta Colonia - Die Doku Teil 1 -
steht de dom noch ens am rechten fleck??
-
steht de dom noch ens am rechten fleck??
watt soll dä denn woanners? Datt hätt doch keene Sinn. -
tosic nach moskau
9,8 mio, da kann der fc leider nicht mithalten!
endlich ist der spuk vorbei und meier kann sich mit machbaren verstärkungen beschäftigen
-
endlich ist der spuk vorbei und meier kann sich mit machbaren verstärkungen beschäftigen
kringe:) -
war ja zu erwarten, aber warum tut man sich moskau an
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
-
kennste wa -
kennste wa
sugar, wat is nu mit freitag -
das ist ja immer wieder das problem
-
-
das ist ja immer wieder das problem
das wusste jeder normalmensch aber schon vor wochen und hätte die zeit investiert, um sich um spieler zu bemühen, die sich der fc leisten kann
-
das wusste jeder normalmensch aber schon vor wochen und hätte die zeit investiert, um sich um spieler zu bemühen, die sich der fc leisten kann
bin mir sicher dass meier sich auch darum gekümmert hat, aber es ist immer so dass vor einer WM nicht viel auf dem Transfermarkt los ist
-
-
-
war ja zu erwarten, aber warum tut man sich moskau an
wegen die Weiba. Frag Kevin! -
EXPRESS- Podolski verweigert ein klares Bekenntnis zum FC
Da werde ich ganz traurig wenn ich das lese. Und der Artikel liegt sehr nah an der Wahrheit. Im Moment sehe ich beim FC im Bereich der Verantwortlichen die geballte Impotenz äh Inkompetenz sitzen.
Warum hält man an einem Mann wie Soldo fest, warum nur. Man hätte jetzt im Sommer einen Schnitt machen können. Ich fürchte schlimmes für die neue Saison. Habe zur Zeit kein gutes Gefühl.
-
Da werde ich ganz traurig wenn ich das lese. Und der Artikel liegt sehr nah an der Wahrheit. Im Moment sehe ich beim FC im Bereich der Verantwortlichen die geballte Impotenz äh Inkompetenz sitzen.
Warum hält man an einem Mann wie Soldo fest, warum nur. Man hätte jetzt im Sommer einen Schnitt machen können. Ich fürchte schlimmes für die neue Saison. Habe zur Zeit kein gutes Gefühl.
viel schlimmer is, warum halte ich an so einem inkompetenten kerl wie dem meier fest, warum nur? -
Ma ehrlich. Der Prinz hat in der letzen Saison auch viel Mist abgelierfert. Ob es nur an der Taktik oder auch an seiner mangelden Eistellung lag? Ich bin auch jeden Fall froh, dass er bei der N11 tatsächlich zu alter Stärke zurückfindet.
-
viel schlimmer is, warum halte ich an so einem inkompetenten kerl wie dem meier fest, warum nur?
ich würde Dir die Frage gerne beantworten, alleine ich kann es nicht.
Dem Overath müssen doch die Tränen in den Augen stehen, wenn er den Poldi bei der WM sieht.....man der Junge hat doch das Fussballspielen nicht verlernt.
Soldo weg,
Meier weg
Nova wegPoldi bitte bleiben
-
Ma ehrlich. Der Prinz hat in der letzen Saison auch viel Mist abgelierfert. Ob es nur an der Taktik oder auch an seiner mangelden Eistellung lag? Ich bin auch jeden Fall froh, dass er bei der N11 tatsächlich zu alter Stärke zurückfindet.
Würde nie behaupten, dass er alles richtig gemacht hat. Man weiß ja auch aus Bayern Zeiten wie es ist, wenn man nicht auf in zählt, dann wird er zickig und lustlos.
Aber es kann doch nicht sein, dass wir diesen Klassemann, was er nunmal zweifelsohne ist, hier noch vergraulen. Alleine schon der Gedanke macht mich wütend. Ich muss halt zusehen, dass ich Leute um ihn herum aufbaue und Männer mit gekränktem Ehrgefühl (z.B. Nova etc.) in die Wüste schicke. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!