nein, ich fahr heut ins schwabenland
Dann nimm Dir nen guten Übersetzer mit!
kedirha is dabei, der kanns verstehn
kedirha is dabei, der kanns verstehn
Sehr gut!
wat machste denn da?
wat machste denn da?
barney heiratet
barney heiratet
hat er doch schon
aber nit brasi
fände ich gut und glaube auch das er mindestens 15 tore dort in der saison macht,,jede wette
fände ich gut und glaube auch das er mindestens 15 tore dort in der saison macht,,jede wette
Schreib das doch mal ins Celtic Forum, dass er ne Granate ist...
ich weiss nicht was du damit sagen möchtest fakt ist aber das er bei uns wenn er gespielt hat immer präsent war und auch seinen bulligen körper eingesetzt diese spielweise sollte ihm in schottland liegen. Warum er beim fc gescheitert ist sollte jedem klar sein nur ich sehe in ihm einen glänzenden stürmer für die celtics oder gar andere europäische durschnittsligen
ich weiss nicht was du damit sagen möchtest fakt ist aber das er bei uns wenn er gespielt hat immer präsent war und auch seinen bulligen körper eingesetzt diese spielweise sollte ihm in schottland liegen. Warum er beim fc gescheitert ist sollte jedem klar sein nur ich sehe in ihm einen glänzenden stürmer für die celtics oder gar andere europäische durschnittsligen
Das er ein glänzender Stürmer ist, hat er schon deutlich beim MSV gezeigt. Ich glaube dass Dein Blick auf ihn etwas verklärt ist. In etwa so wie bei mir bei Rob Friend...
weiter so jungs...sehr interessant!
Das er ein glänzender Stürmer ist, hat er schon deutlich beim MSV gezeigt.
Ich glaube dass Dein Blick auf ihn etwas verklärt ist. In etwa so wie bei mir bei Rob Friend...
du solltest lesen,,und las mir bitte diese lachbach schaizze hier draussen
weiter so jungs...sehr interessant!
hi mel
sugar...belgien karte is da, erscheinste nu mit...mir fahrn auch nit durch lachbach
Das er ein glänzender Stürmer ist, hat er schon deutlich beim MSV gezeigt.
beim MSV hätte man ihn gerne behalten.
Ohne Quatsch jetz
sugar...belgien karte is da, erscheinste nu mit...mir fahrn auch nit durch lachbach
sag dir heute noch bescheid ansonsten hört sich dat juut an
ohne jetz den artikel gelesen zu haben, hatta soldo en yes-törtchen geschenkt oder hatta im training ma weniger al2 20 meter übers tor geschossen
sag dir heute noch bescheid ansonsten hört sich dat juut an
du weißt, ich akzeptiere nur ein ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!