Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Nö, mehr so rot und grau, links unten REWE, rechts das Wappen, ganz oben steht FC.TICKET.
edit: ich hab jetzt nochmal bei ebay geguckt.
So sehen meine auch aus:
Und da kann ich auch kein Hologramm sehen, ist dann anscheinend immer so.
-
keine Sorge die Tixx sind echt
-
Hallo stani,
diese Tickets sollten direkt über die FC Geschäftsstelle gebucht worden sein den nur dort bekommt man diese "ROT-WEISSEN" Eintrittskarten her. ALSO ECHTAlle anderen Tickets laufen über eine Argentur namens Köln-Ticket und dann sehen diese Tickets Blau aus.
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spass am Karnevalsfreitag in Kölle
um rechtzeitige anreise wird gebeten;)gruss
sugar -
keine Sorge die Tixx sind echt
Danke (auch für Deine email)!
Hallo stani,
diese Tickets sollten direkt über die FC Geschäftsstelle gebucht worden sein den nur dort bekommt man diese "ROT-WEISSEN" Eintrittskarten her. ALSO ECHTAlle anderen Tickets laufen über eine Argentur namens Köln-Ticket und dann sehen diese Tickets Blau aus.
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spass am Karnevalsfreitag in Kölle
um rechtzeitige anreise wird gebeten;)gruss
sugarAuch Dir danke, bin ich ja beruhigt
Die rechtzeitige Anreise wird hoffentlich kein Problem sein, wir fahren erstmal nach Bonn, weil wir da bei Freunden übernachten werden, und dann gemütlich mit der Bahn nach Kölle -
Danke (auch für Deine email)!
Auch Dir danke, bin ich ja beruhigt
Die rechtzeitige Anreise wird hoffentlich kein Problem sein, wir fahren erstmal nach Bonn, weil wir da bei Freunden übernachten werden, und dann gemütlich mit der Bahn nach Köllewenn du kölle richtig erleben willst musst du aber schon um mind. 13:00 uhr in der City sein.
Die Bahnen werden GERAMMELT voll sein -
[/color][/b]
wenn du kölle richtig erleben willst musst du aber schon um mind. 13:00 uhr in der City sein.
Die Bahnen werden GERAMMELT voll sein
voll auf jeden fallbeim rammeln sollteste aber in kölle aufpassen, wer hinter dir steht
-
voll auf jeden fall
beim rammeln sollteste aber in kölle aufpassen, wer hinter dir steht
In der Karnevalszeit kannst Du doch alles rammeln !
Das nimmt Dir keiner böseWir (7 Jungs) starten auch schon an dem Freitagmorgen mit dem Zug
Richtung Kölle. Hoffentlich erleben wir das Spiel noch.... -
[/QUOTE]
du musst nur auf die hier aufpassen
Rosa Funken - Wikipediafür die die Köln immer noch nicht verstanden haben und vielleicht auch nie verstehen werden, ist zwar etwas Älter aber dafür Kult
-
Ja, meine Nachbarn Herr X. und Herr Y. fahren aus bestimmten Gründen auch jedes Jahr sehr gerne nach Köln und besonders zum Karneval;)
-
-
Ja, meine Nachbarn Herr X. und Herr Y. fahren aus bestimmten Gründen auch jedes Jahr sehr gerne nach Köln und besonders zum Karneval;)
warn die schon in holland heiraten, damit se jetz xy heißenah so...offtopic, sorry
-
warn die schon in holland heiraten, damit se jetz xy heißen
ah so...offtopic, sorry
Die beiden nun gerade nicht, aber ein anderes Nachbarspärchen
Ich kann Euch ja bei Interesse mal bekannt machen -
Die beiden nun gerade nicht, aber ein anderes Nachbarspärchen
Ich kann Euch ja bei Interesse mal bekannt machen
nö nö lass mal, hab kein interesse in die richtung... -
-
beim fc hat er eh keine chance mehr, ich denke dass er wechseln sollte
-
Würde es begrüssen wenn er wechseln würde denn dann hääten wir evtl. auch wieder etwas mehr zur Verfügung für evtl. Neuverpflichtungen unsererseits
-
Würde es begrüssen wenn er wechseln würde denn dann hääten wir evtl. auch wieder etwas mehr zur Verfügung für evtl. Neuverpflichtungen unsererseits
naja, viel an ablöse dürfte der nicht einbringen -
„Es wäre ein neues Leben für mich.“
ich glaube, das ist bei der lage mitten im land leicht untertrieben ausgedrückt -
naja, viel an ablöse dürfte der nicht einbringen
er verdient bestimmt in der oberen Einkommensklasse beim FC so wie ich das Managment kenne und dann haben wir da wieder etwas platz für andere Spieler zu bezahlen.
Beziehe das rein auf sein Gehalt und nicht an der Ablösesumme die wenn überhaupt sehr niedrig ausfallen wird -
Erstes Testspiel
Freitagnachmittag absolviert der 1. FC Köln sein erstes Testspiel dieses Winter-Trainingslagers. Um 16 Uhr Ortszeit (15 Uhr MEZ) trifft die Mannschaft von Christoph Daum auf den rumänischen Erstligaklub Otelul Galati.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!