denke dat gibt en unentschieden

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
du sollst nicht denken!!!
-
du sollst nicht denken!!!
glaube dat gibt ein unentschieden -
Alle haben gewonnen, da müssen wir mindestens ein Remis holen. Hoffentlich haben wir nen besseren Schiri als im Hinspiel.
-
wäre ich mit zufrieden
-
wäre ich mit zufrieden
mir isset egal, will nur ein schönes spiel sehen -
-
warum bist du dann BVB fan;)
da will ich keine schönen spiele sehn, sondern titel wie zb am 19.04 -
So, in 5 Stunden ist es soweit. Kann es kaum noch erwarten. Man spricht seit Tagen über nichts anderes mehr.
Ganz Köln ist gespannt auf das Derby. Werde mir jetzt noch ein bißchen die Zeit raumschlagen und dann mal losfahren.Drückt die Daumen FC-Fans.!!!!!
-
erster zurück!!!
treffen vor dem spiel mit ca. 10 tooorlern! sogar tooor-himself war da!!!
spiel war spannend bis zur letzten minute!!!
war es nun ein elfer oder nicht...???
-
-
erster zurück!!!
treffen vor dem spiel mit ca. 10 tooorlern! sogar tooor-himself war da!!!
spiel war spannend bis zur letzten minute!!!
war es nun ein elfer oder nicht...???
Im Leben nicht. Trotzdem clever gemacht von dem Jungen, gut reingefallen in den 16er.
-
Im Leben nicht. Trotzdem clever gemacht von dem Jungen, gut reingefallen in den 16er.
der nova, der kann wat!!!
so gute n8 - muss früh raus!!!
-
wat war mit dä UMG Banna ? kapott jemacht... ?
Bin immernoch im Büro ...kein Ende in Sicht
-
wat war mit dä UMG Banna ? kapott jemacht... ?
Bin immernoch im Büro ...kein Ende in Sicht
*yoh* ist wohl kaputt gemacht worden - konnte ich vom oberrang süd leider nicht sehen. danach haben die gladbacher gezündelt und ne leuchtrakete abgeschossen!
-
*yoh* ist wohl kaputt gemacht worden - konnte ich vom oberrang süd leider nicht sehen. danach haben die gladbacher gezündelt und ne leuchtrakete abgeschossen!
werde mir heute früh die Wdh. mal reinziehen. Denke nicht dass ich vor 3 Uhr zuhause antanze ... und das, wo ich doch eig. zum Spiel wollte
naja, alles zum Banner ist im MG-Fred
-
Für mich ein glasklarer Elfer. Is doch Elfer wenn jemand 18 Meter vor dem Tor stolpert, oder? :p:
Als ich das vorhin nochmal im Nachtjournal gesehen hab, musst ich schon etwas schmunzeln...
Aber nu isset ja auch egal. Ein Punkt, der in der Endabrechnung für unseren FC vielleicht Gold wert ist - Nice!
War übrigens auch mein erstes offizielles tooor-Treffen. Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Reingefallen ist auch der Schiri.
Gruß Rochus
-
glückliche Führung durch die gladdis, danach die gladdis besser, in der zweiten hälfte dann köln besser aber nicht zwingend , gladbach durch konter gefährlich, ein elfer der keiner war , trotz alle dem ein leistungsgerechtes Remis .
-
glückliche Führung durch die gladdis, danach die gladdis besser, in der zweiten hälfte dann köln besser aber nicht zwingend , gladbach durch konter gefährlich, ein elfer der keiner war , trotz alle dem ein leistungsgerechtes Remis .
also ich fand köln auch in der 2. halbzeit nicht besser als gladbach -
Für mich ein glasklarer Elfer. Is doch Elfer wenn jemand 18 Meter vor dem Tor stolpert, oder? :p:
Als ich das vorhin nochmal im Nachtjournal gesehen hab, musst ich schon etwas schmunzeln...
Aber nu isset ja auch egal. Ein Punkt, der in der Endabrechnung für unseren FC vielleicht Gold wert ist - Nice!
War übrigens auch mein erstes offizielles tooor-Treffen. Kann ich nur weiterempfehlen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!