geht dat hier um Schalke
wie singt man in millwall so schön
No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall( Cologne, Super Millwall( Cologne), we are ...
geht dat hier um Schalke
No one likes us, no one likes us, no one likes us, we don't care. We are Millwall( Cologne, Super Millwall( Cologne), we are ...
geht dat hier um Schalke
mag man euch auch nicht ?
So abgefuckt is Köln dann doch nicht wie die Ecke um Millwall
Aber jetzt nochmal zum FC:
Da haste do Sick nämlich jetzt, jetzt MUSST du zwingend Mainz u nd Hoffenheim schlagen damit man eventuell in Lautern patzen "darf".
Hätte alles ganz easy werden können, aber das 2:2 gegen Paderborn und das 3:3 gegen Aue war definitiv ein UE zu viel
Hätte alles ganz easy werden können, aber das 2:2 gegen Paderborn und das 3:3 gegen Aue war definitiv ein UE zu viel
1396 % agree!!!!
Alles anzeigenmag man euch auch nicht ?
So abgefuckt is Köln dann doch nicht wie die Ecke um Millwall
Aber jetzt nochmal zum FC:
Da haste do Sick nämlich jetzt, jetzt MUSST du zwingend Mainz u nd Hoffenheim schlagen damit man eventuell in Lautern patzen "darf".
Die 4 Punkte wären so wichtig gewesen !
Nun wird der Traum vom Aufstieg vielleicht schon am Sonntag nach dem Spiel gegen Hoffenheim platzen ! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC dieses wichtige Spiel gewinnt .....
Nun wird der Traum vom Aufstieg vielleicht schon am Sonntag nach dem Spiel gegen Hoffenheim platzen ! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC dieses wichtige Spiel gewinnt .....
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der FC Hoffenheim putzt...
Come on FC
ich hoffe auf einen Sieg, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.
Die Hoppenheimer werden einige Konter fahren und hinten gut stehen.
Wird ein schweres Spiel am Sonntag. Aber irgendwie müssen wir das nach Hause schaukeln
Auf jeden Fall hinter Platz 3, mit den Plätzen dahinter beschäftige ich mich nicht mehr seit diesem spieltag
Wird ein schweres Spiel am Sonntag. Aber irgendwie müssen wir das nach Hause schaukeln
Nova und Broich sind für das Spiel gegen Hoppenheim fit
Nova und Broich sind für das Spiel gegen Hoppenheim fit
das ist auch dringend nötig!!!!
ham ja wieder alle gg. uns gespielt!!!
das ist auch dringend nötig!!!!
ham ja wieder alle gg. uns gespielt!!!
jetzt gilt alles oder nichts, 4 siege müssen her
jetzt gilt alles oder nichts, 4 siege müssen her
ich denke 9 Punkte sollten reichen. wir schlagen hoffenheim,mainz und augsburg und dann sind wir durch.
Ist Sonntag wer am Gaffelstand. Wollte mich da auch mal blicken lassen
Ist Sonntag wer am Gaffelstand. Wollte mich da auch mal blicken lassen
klar! wie immer hinter süd!!! mit blick auf die jahnwiese der rechte stand!!!
klar! wie immer hinter süd!!! mit blick auf die jahnwiese der rechte stand!!!
ab wieviel uhr denn ungefähr?
ab wieviel uhr denn ungefähr?
hmmm....ich komme erst ne halbe stunde vor dem spiel - bin vorher noch in der birke! aber egon, sugar und co. sollten schon eher da sein!
nach dem spiel ist da auch nochmal treffen! den sieg feiern!!!
Jo, wir haben alles selbst in der Hand,
Klopp und Hopp schlagen und dann wird das schon.
Alleine der Glaube fehlt mir, aber sonst....
hmmm....ich komme erst ne halbe stunde vor dem spiel - bin vorher noch in der birke! aber egon, sugar und co. sollten schon eher da sein!
nach dem spiel ist da auch nochmal treffen! den sieg feiern!!!
Am Sonntag drück ich ausnahmsweise auch dem FC die Daumen...
Am Sonntag drück ich ausnahmsweise auch dem FC die Daumen...
danke! das wird uns den sieg bringen!!!
Hallo Geissböcke
bin so um 12:00 -12:15 Uhr an der Gaffelbude SÜD und hoffe das mir ein paar Leute Gesellschaft leisten
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
Mogen bin ich Kölner, haut se wech !!! Zum Dank gibbet dann Poldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!