vor allem wäre er damit wohl ziemlich einsamer Spitzenverdiener in Köln, oder?
jep...
Ich glaube nicht, dass die Zahlen stimmen...
jep...
davon kannst du ausgehen, welcher spieler verdient schon 4 Mio. beim fc?
jep...
2 Mio hat er bei Benfica auf jeden fall verdient
so ihr Kölner... ich kann euch schon mal gratulieren, Petit hat heute nicht mehr mit der Mannschaft trainiert und wird wohl morgen nach Köln fliegen, laut Portugiesische Sportzeitung "A Bola" wird er beim 1. FC Köln doppelt so viel verdienen wie vorher bei Benfica
so viel Knete hat Benfica nich
ZitatAlles anzeigenDe saída do Benfica
Petit assina com o Colónia por duas épocas
Petit vai ser jogador do Colónia. O médio internacional português deixa o Benfica e, segundo o que a SIC conseguiu apurar, assina por dois anos com a equipa alemã, que fica com mais uma época de opção.O jogador de 31 anos estava na Luz desde a época 2002/02, e tinha contrato com o Benfica até 2010.
Com este negócio, o clube poupa cerca de dois milhões de euros em salários que teria de pagar ao jogador.
Entre os mais bem pagos do plantel encarnado, Petit recebeu uma proposta do Colónia, cujos valores atingem quase o dobro do que ganha por mês actualmente.
Seis anos depois de chegar ao Benfica (vindo então no Boavista), Petit parte agora para o Colónia, clube alemão que subiu esta época ao escalão principal da Bundesliga.
1. hat ca. 2 Mio verdient
2. beim 1. FC Köln wird er ungefähr das doppelte verdienen
so viel Knete hat Benfica nich
nicht mal ein Pablo Aimar verdient 4 Mio bei Benfica
4 Millionen fände ich doch ein bisschen heftig. Sind wir mal auf die Deutschen Zahlen gespannt. Ich glaub das Ganze auch erst, wenn es beim FC auf der HP steht. Da waren schon andere Spieler in Köln, die dann doch nicht gekommen sind..
nicht mal ein Pablo Aimar verdient 4 Mio bei Benfica
also ich glaube die Gehaltsangaben nich
Scheiß auf die Gehaltsdiskussionen,
der Spieler ist richtig gut ud ich hab dann ein wenig weniger Angst,
dass es gleich wieder runter geht.
Um die Kohle müssen sich andere kümmern!
Um die Kohle müssen sich andere kümmern!
Keine Sorge, dat macht der Michael Meier schon...
Keine Sorge, dat macht der Michael Meier schon...
dat kann der meier aber gut arno
dat kann der meier aber gut arno
Geld ausgeben?
Geld ausgeben?
genau
Wie soll den Benfica seinen Fans sonst erklären das der Spieler auf einmal weg will? Klar wird er bestimmt das doppelte bei uns verdienen
passt doch er ist alt und will ne neue Herausforderung,sein letzter Vertrag, bla bla bla.
jedenfalls macht sich der FC auch hier nicht seine Gehaltsstruktur kaputt und werden dem 2 Mio im Jahr zahlen
ne andere sache
ich frag mich nur was wollen mit mpenza?
wir brauchen einen der dat spiel macht und keinen stürmer so ne art Gentner.
glaube nicht das Mozart aufeinmal im stande ist konstant gute leistung zu bringen.
wer soll ihn den mal ersetzen? sehe da keinen der dies auf Anhieb könnte oder doch dann Yalcin
vielleicht kann man ja Federico ausleihen?
Alles anzeigenWie soll den Benfica seinen Fans sonst erklären das der Spieler auf einmal weg will? Klar wird er bestimmt das doppelte bei uns verdienen
passt doch er ist alt und will ne neue Herausforderung,sein letzter Vertrag, bla bla bla.
jedenfalls macht sich der FC auch hier nicht seine Gehaltsstruktur kaputt und werden dem 2 Mio im Jahr zahlen
ne andere sache
ich frag mich nur was wollen mit mpenza?
wir brauchen einen der dat spiel macht und keinen stürmerso ne art Gentner.
glaube nicht das Mozart aufeinmal im stande ist konstant gute leistung zu bringen.
wer soll ihn den mal ersetzen? sehe da keinen der dies auf Anhieb könnte oder doch dann Yalcin
vielleicht kann man ja Federico ausleihen?![]()
Sugar, das halte ich aber für ein Gerücht. Ich glaube wir brauchen (wenn der Petit-Transfer klappt) nichts aber auch wirklich nichts dringender als einen Stürmer. Wir haben nur Nova. Ich denke Ishiaku müssen wir erst einmal abwarten wann er fit wird, wie er fit wird und vor allem wie lang er fit bleibt.
Willst du also allein mit Nova in die Saison gehen? Mit einem Stürmer der von Lovetsch gekommen ist und eine gute Saison gespielt hat? Nova ist alles andere als ein einfacher Charakter, wenn der die ersten 5 Spiele das Tor nicht trifft der FC unten drin steht und Nova Feuer von allen Seiten bekommt dann macht der keine Bude mehr. Mein Tipp für die nächste Saison: Nova macht keine 10 Tore.
bevor jetzt einer sagt: der FC hat aber mehr als 2 Stürmer hier noch mein Kommentar zu den anderen:
Vucicevic - er wird wohl wieder mein Trikot zieren aber ein Stürmer ist dat nicht
Scherz - Er wird vielleicht 2 Buden machen und hat es aber absolut verdient im Kader zu sein, so einen Mann behält man bis er seine Karriere beendet. Er mag kein großer Fußballer sein aber er hat immer gekämpft und sich zerissen
Sanou - bleibt abzuwarten
Chihi - laut Express vergleicht Daum in mit C.Ronaldo, ich denke er wird das ewige Talent bleiben und sich nicht durchsetzen max. 5 Tore nächste Saison
Gardawaski - zu jung und unerfahren für Liga eins
So dass sind nun alle Stürmer laut Kader des 1.FC Köln für die nächste Saison. Wenn sie zusammen (inkl. Nova und Ishiaku) 20 Tore machen ist das schon verdammt viel
laut "A Bola" wird Petit wohl ablösefrei wechseln, er wird heute sein Vertrag mit Benfica auflösen, laut "A Bola" wird er nicht 4 Mio/Jahr verdienen sondern knapp 2,5 Mio
laut "A Bola" wird Petit wohl ablösefrei wechseln, er wird heute sein Vertrag mit Benfica auflösen, laut "A Bola" wird er nicht 4 Mio/Jahr verdienen sondern knapp 2,5 Mio
dann auf jeden fall gratulation an köln, das hätt ich nicht gedacht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!