wenn so ist dann gut gemacht Herr meier

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
erstmal abwarten
mir kommt es schon wieder komsich vor, dass er gestern kommen sollte und dann doch erst heute kommen will.
-
erstmal abwarten
mir kommt es schon wieder komsich vor, dass er gestern kommen sollte und dann doch erst heute kommen will.
ich finds eigentlich komisch, das er überhaupt erscheinen will...mal abwarten -
ich finds eigentlich komisch, das er überhaupt erscheinen will...mal abwarten
so ein bisschen verwundert es mich auch. auch das die portugiesen den wohl ablösefrei gehen lassen. haben die geld zu verschenken???
also irgendwas ist daran komisch.naja zypern war ja eigentlich auch schon offiziell mal unser neuer Trikotsponsor, ich hoffe die geschichte endet nicht genauso
-
so ein bisschen verwundert es mich auch. auch das die portugiesen den wohl ablösefrei gehen lassen. haben die geld zu verschenken???
also irgendwas ist daran komisch.
naja zypern war ja eigentlich auch schon offiziell mal unser neuer Trikotsponsor, ich hoffe die geschichte endet nicht genauso
wäre auf jeden fall ne bereicherung für euch natürlich aber auch für die liga... -
also irgendwas ist daran komisch.naja zypern war ja eigentlich auch schon offiziell mal unser neuer Trikotsponsor, ich hoffe die geschichte endet nicht genauso
naja, dadurch sparen wir knapp 2Mio/Jahr, er ist schon 31, für ihn hätte man eh keine hohe ablösesumme verlangen können
-
-
wahrscheinlich ist er schon sportinvalide, aber unser super-mannschafts-arzt wird das bestimmt bei der sportmedizinischen untersuchung heraufinden...oder eher wohl nicht!!!
-
Das glaub ich nicht. Wenn der sportinvalide wäre hätten wir ihn geholt.
-
und wo bleibt er denn jetzt?????
-
-
ist doch da... trifft sich mit den verantwortlichen des südstadtclubs zum essen und danach gehts zur medizinischen untersuchung -
ist auf dem weg zu doc schäferhund auf ner bananenschale ausgerutscht und hat sich dat bein gebrochen....
schon komisch: sonst ist der express immer schneller mit meldungen!
-
ist auf dem weg zu doc schäferhund auf ner bananenschale ausgerutscht und hat sich dat bein gebrochen....
schon komisch: sonst ist der express immer schneller mit meldungen!
versuchs mal mit der BILD -
Entspannt euch. Immer das Problem, wenn man von Anfang an weiß, dass ein Spieler landen und kommen soll. Heute Abend ist doch das Testspiel in Siegburg, dass ist genau der richtige Anlass, um die Verpflichtung zu verkünden.
Genießt die Sonne und heute Abend haben wir einen der besten 6er der Bundesliga
-
ist denn heut abend einer beim Spiel in Siegburg ??
ist ja sogar schon ausverkauft
bestimmt wegen Petit Prince
-
-
-
Hab heute im KSTA, oder Express ( lagen beide im Starbucks ) gelesen, dass Petit keine 2 Mio. Ablöse kosten soll und das er bei Benfica 800.000 € pro Jahr verdient hat. Weiter steht dort, das er wohl min. das gleiche beim FC verdienen soll...
-
weiter geht´s:
Ümit Özat - neuer Kapitän beim FC
Die Kapitänsfrage beim 1. FC Köln ist anscheinend geklärt. Nach Radio Köln 107,1-Informationen wird wie schon lange spekuliert, dass Ümit Özat die Mannschaft in der kommenden Erstligasaison anführen wird.
Der Defensivmann soll bei der Saisoneröffnungsfeier am kommenden Sonntag offiziell als neuer FC-Kapitän vorgestellt werden. In der vergangenen Saison war zuerst der inzwischen zu Leverkusen gewechselte Stürmer Patrick Helmes Kapitän. Später ging die Binde dann zu FC-Oldie Matthias Scherz und gegen Ende der Saison war Abwehrspieler Kevin Mc Kenna dann Kapitän.
Quelle: Na?...
Radio Köln 107,1
-
Halte ich für sinnvoll. Wenn er sich nicht verletzt, wird er auch Stammspieler sein.
Dazu hat er genug Erfahrung und kann die Mannschaft im richtigen Augenblick auch mal zusammen scheißen. Einer der wichtigsten Leute während des Aufstiegsjahr. Seine Flanken waren teils schon sehr schön, dass kann so weiter gehen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!