Was hattest du denn vor?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Alles scheiße,
Gruß
arni -
Schade, wäre schön gewesen, wenn zur Halbzeit Schluss gewesen wäre...
-
Schade, wäre schön gewesen, wenn zur Halbzeit Schluss gewesen wäre...
*yoh*
-
-
-
ja die situationen von nova sehe ich auch so wie oliver. es war niemals abseits. klar kann man jetzt mit dem spruch kommen es gleicht sich aus, aber wenn man gegen den Abstieg spielt, gleicht es sich leider oft nicht aus.
Mondragon teilweise stärker als erwartet, gut das Gegentor muss er zu 100% auf seine Kappe nehmen.
Wome - da sollten wir den Mantel des Schweigens drüber hüllen und froh sein, dass der Schiri keine Zeitlupe hat. das war eine Tätlichkeit der übelsten Sorte.
Sonst alles in allem würde ich sagen kein schlechter Start, die Abwehr steht sicher, nach vorne geht noch nicht viel aber ich denke mit der Mannschaft können wir die Klasse halten.
Auch wenn wir leer ausgegangen sind stimmt das SPiel eher optimistisch. Wenn die Wölfe so spielen wie Anfang der 2. Halbzeit werden die ne große Rolle in der Liga spielen
-
simpsonsrolf
-
Wome - da sollten wir den Mantel des Schweigens drüber hüllen und froh sein, dass der Schiri keine Zeitlupe hat. das war eine Tätlichkeit der übelsten Sorte.
dafür sollte er trotzdem noch nachträglich gesperrt werden. ist in der vergangenheit in solchen situationen ja auch schon des öfteren geschehen.
-
come on Fc, gut verkauft, nächste woche ist wichtiger
-
-
dafür sollte er trotzdem noch nachträglich gesperrt werden. ist in der vergangenheit in solchen situationen ja auch schon des öfteren geschehen.
aber der schiri hat die situation ja gesehen und beurteilt also tatsachenentscheidung. naja selbst wenn er dafür gesperrt wird, verdient wäre es allemal. ob kölner oder nicht solche aktionen gehören nicht in den Fußball. Ich habe selber lange gespielt hatte aber nie das Bedürfniss meinen Gegner mit Absicht zu verletzen oder zu schlagen, sowas gehört da nicht hin
-
aber der schiri hat die situation ja gesehen und beurteilt also tatsachenentscheidung. naja selbst wenn er dafür gesperrt wird, verdient wäre es allemal. ob kölner oder nicht solche aktionen gehören nicht in den Fußball. Ich habe selber lange gespielt hatte aber nie das Bedürfniss meinen Gegner mit Absicht zu verletzen oder zu schlagen, sowas gehört da nicht hin
Bist du dir sicher, dass der SR das gesehen hat ?
Im Endeffekt kann er ja dennoch noch gesperrt werden, auch trotz Tatsachenentscheidung - wird wohl auch der Fall sein...
-
Im Endeffekt kann er ja dennoch noch gesperrt werden, auch trotz Tatsachenentscheidung -Wie ist das denn zu verstehen?
-
Wie ist das denn zu verstehen?
Es heißt ja im Normalfall, dass ein Spieler nicht mehr per TV-Beweis gesperrt werden kann, wenn der SR die Situation gesehen und somit beurteilt hat (Tatsachenentscheidung)...
-
Es heißt ja im Normalfall, dass ein Spieler nicht mehr per TV-Beweis gesperrt werden kann, wenn der SR die Situation gesehen und somit beurteilt hat (Tatsachenentscheidung)...
So kenn´ich die Regelung auch.....
Daher meine Frage. -
So kenn´ich die Regelung auch.....
Daher meine Frage.Gab´s nicht schonmal den Fall, dass ein Spieler im Nachhinein gesperrt wurde, obwohl der Schiedsrichter es gesehen hat (wenn nicht sogar die gelbe Karte gezeigt hat) ? Bin mir nicht mehr sicher, aber meiner Meinung nach schon...
-
Gab´s nicht schonmal den Fall, dass ein Spieler im Nachhinein gesperrt wurde, obwohl der Schiedsrichter es gesehen hat (wenn nicht sogar die gelbe Karte gezeigt hat) ? Bin mir nicht mehr sicher, aber meiner Meinung nach schon...
da musste jetzt aber schon einen präzedenzfall liefern
-
-
Hmm, dann war´s wohl bei mir im EA Fußball Manager 2008...
-
Gehe auch davon aus, das Womè nicht gesperrt wird, weil der Schiri die Situation gesehen hat, sie aber falsch beurteilt hat.
Erste Halbzeit war sehr ordentlich, leider wurde Nova zweimal durch falsche Abseitsentscheidungen zurückgepfiffen, sonst wäre vielleicht das 2:0 drin gewesen. Mir fehlt es im offensiven Mittelfeld etwas an Kreativität. Ich glaube da drückt uns der Schuh. Aber warten wir erstmal ab, ansonsten war es fürs erste Spiel völlig in Ordnung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!