hmm also nochmehr Smileys kann ich nun wirklich nicht einbinden um die Ironie zu verdeutlichen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
hmm also nochmehr Smileys kann ich nun wirklich nicht einbinden um die Ironie zu verdeutlichen
Du könntest es aber zumindest versuchen
-
Übrigens hat der Chihi deine Kritik zu Herzen genommen und sein Gestrüpp abrasiert.
-
Übrigens hat der Chihi deine Kritik zu Herzen genommen und sein Gestrüpp abrasiert.
Dat war et erste was ich beim Heimspiel gegen Frankfurt gesehen hab
Ich denk wer is dat denn da der zum Warmlaufen kommt... bis neben mir einer sagte "der Chihi hat endlich de Haare ab"Der hatte bestimmt ne Wette verloren, kann mir nicht vorstellen das er freiwillig 45 Minuten lang den Fön schwingt Tag für Tag
-
Dat war et erste was ich beim Heimspiel gegen Frankfurt gesehen hab
Ich denk wer is dat denn da der zum Warmlaufen kommt... bis neben mir einer sagte "der Chihi hat endlich de Haare ab"Der hatte bestimmt ne Wette verloren, kann mir nicht vorstellen das er freiwillig 45 Minuten lang den Fön schwingt Tag für Tag
Das traue ich dem durchaus zu, ist doch so Typ Schönling. Glaube eher, nach dem Spiel hat dem einer gesagt, wie bescheiden der aussieht
-
Das traue ich dem durchaus zu, ist doch so Typ Schönling. Glaube eher, nach dem Spiel hat dem einer gesagt, wie bescheiden der aussieht
er kam nach dem nationalmannschafts-einsatz mit kurzen haaren zurück! wahrscheinlich hat ihm der marrokanische nationaltrainer gesagt: haare ab, oder du spielst nicht!
-
Oder er hatte Angst das er doch zufälligerweise mal ne Butze macht und der Trippel als Torjingle "Du hast die Haare schön" auflegt
-
er kam nach dem nationalmannschafts-einsatz mit kurzen haaren zurück! wahrscheinlich hat ihm der marrokanische nationaltrainer gesagt: haare ab, oder du spielst nicht!
Ein kluger Mensch
-
Oder er hatte Angst das er doch zufälligerweise mal ne Butze macht und der Trippel als Torjingle "Du hast die Haare schön" auflegt
Wobei die Gefahr so wie er momentan spielt nicht so groß ist.
-
Manasseh Ishiaku wird voraussichtlich Anfang kommender Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.
Quelle: 1. FC Köln: Startseite
-
-
*krass* nur eine karte fürs auswärtsspiel in lev und in mainz pro mitglied...
-
heftisch ey
in kölle sin et doch auch fnfzschtausnd, die wo da reinpassen
-
heftisch ey
in kölle sin et doch auch fnfzschtausnd, die wo da reinpassen
*pöh* !!!1!!!!2!!!3!!!!
-
Lev war aber klar, gibt ja höchstens 3.000 Tixx für uns. Gott sei Dank hab ich schon zwei Karten.
-
Lev war aber klar, gibt ja höchstens 3.000 Tixx für uns. Gott sei Dank hab ich schon zwei Karten.
hab auch schon zwei! sugar braucht aber noch eine!!!
-
Macht ma nen POLDIinnerWINTERPAUSEzurückNACHkölleSAMMELFRED auf, ich zahl mit... Laut DSF Text will er in der Winterpause wech...
-
Macht ma nen POLDIinnerWINTERPAUSEzurückNACHkölleSAMMELFRED auf, ich zahl mit... Laut DSF Text will er in der Winterpause wech...
tja - das war klar...der macht in münchen weiter den bankdrücker!!! und sein marktpreis sinkt!!!
poldi - komm zurück nach kölle!!!
-
hab auch schon zwei! sugar braucht aber noch eine!!!
Bin selbst schon beauftragt worden eine zu besorgen. Sollte sich noch was ändern, melde ich mich sowieso und besorge dem Forum eine. Ist doch klar.
Zum Thema Poldi. In 4 Monaten ist er wieder bei uns in Kölle!!!
-
Bin selbst schon beauftragt worden eine zu besorgen. Sollte sich noch was ändern, melde ich mich sowieso und besorge dem Forum eine. Ist doch klar.
Zum Thema Poldi. In 4 Monaten ist er wieder bei uns in Kölle!!!
ich habe sugar gesagt, dass er meine karte haben kann! muss es nur noch schaffen eine zu ergattern!!!!
Lu-Lu-Lu-Lukas Poldolski --- ich verstehe nicht, warum die bayern ihn nicht schon im sommer haben gehen lassen...das wird da nix mehr in münchen mit ihm!!!
-
ich habe sugar gesagt, dass er meine karte haben kann! muss es nur noch schaffen eine zu ergattern!!!!
Lu-Lu-Lu-Lukas Poldolski --- ich verstehe nicht, warum die bayern ihn nicht schon im sommer haben gehen lassen...das wird da nix mehr in münchen mit ihm!!!
Nein, da haste recht. Er passt da einfach nicht hin. Hoeneß hat jetzt nochmal versucht ihn zu reizen, aber das ist Poldi egal. Der kümmert sich lieber um seinen Sohn und wenn der das erste Mal durchschläft macht Papa das erste Tor für den FC nach seiner Rückkehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!