du beobachtest mich aber genau!
läuft da was???
läuft da was???
da sind freds, die vorher nicht gezählt haben, umgezogen worden bzw. wieder in den zählenden bereich verschoben worden!
nein, aber das viel bei dir und eingen anderen sehr auf
aha
läuft da was???
wo issn mario jetzt eigentlich?
genau!
ich wus..................................................................................................................................................
wo issn mario jetzt eigentlich?
er ist schon mal im RES!!! sehnsucht!!!
ich wus..................................................................................................................................................
genau!
stimmt ja, ihr seid ja kölner
stimmt ja, ihr seid ja kölner
singe mer eine
YouTube - Die Rheinländer - Op di Welt 2008
mario hatte die idee einen Köln-Tooor Fanclub zu gründen
mario hatte die idee einen Köln-Tooor Fanclub zu gründen
dubei!!!
dubei!!!
wer ist unser sponsor?
OTTO????
Diebels Alt
NUR MAL SO NE FRAGE
wie feiert man eigentlich nen derbysieg im URLAUB?
beim derbysieg war ich ja noch zu hause. Allerdings mit Mandelentzündung im Bett.
Ich kann es aber heut kaum erwarten
Fanclub-Gründung werde ich mal angehen und Infos beim FC abfragen. Danach kriegt ihr alle ein Anmeldeformular und los gehts
So, die 2 Wöchige Leidenszeit ist vorbei. Endlich gehts weiter im schönsten Stadion Deutschland's.
Sugar, fährste mit der Bahn, wenn ja wann? Wir fahren um 11 Uhr ab von der Karnevalshochburg U.! Also wenn du' mit der auch fährst, zweiter Wagen.
PS: Endlich Wochenende, ich hab Durst!
So, die 2 Wöchige Leidenszeit ist vorbei. Endlich gehts weiter im schönsten Stadion Deutschland's.
Sugar, fährste mit der Bahn, wenn ja wann? Wir fahren um 11 Uhr ab von der Karnevalshochburg U.! Also wenn du' mit der auch fährst, zweiter Wagen.
um 11 UHR ???????????
dat is ma früh
Diebels Alt
no go
nö fahre ne stunde später ab er kanns tin die puszta hütte am neumarkt kommen da bin ich dann um 12.45.
um 11 UHR ???????????
dat is ma früh
moin urlauber fit un heiss für heute?
sag mal wenn du so früh da bist meinst du du kannst mir nen poster oder auch zwei kaufen?
büüüddde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!