find ich jut...nimmt der jetz poldis planstelle ein oder wo spielt der
hab noch nix gehört, aber könnte mir vorstellen dass er erstmal bei der U23 spielt
find ich jut...nimmt der jetz poldis planstelle ein oder wo spielt der
hab noch nix gehört, aber könnte mir vorstellen dass er erstmal bei der U23 spielt
schade, noch en zampano in köln wär bestimmt lustig
Visionen zu Jahresbeginn - Overath gibt Gas - EXPRESS online - Fußball
Interessant finde ich das hier:"Und dann könnten wir eher mal unseren Talenten wie Taner Yalcin, Brosinski oder Gardawski eine Chance geben. Unser Ziel muss sein, Eigengewächse in den Kader zu integrieren. Wir müssen wieder einen neuen Podolski, einen neuen Sinkiewicz oder einen neuen Helmes herausbringen, wenn wir wettbewerbsfähig bleiben wollen. Deswegen müssen und wollen wir in der Zukunft auf unsere jungen Spieler setzen."
Klare Ansage an Daum und Meier.
Der Kommentator sagt es gerade... jetzt wo wir den Cup gewonnen haben sollten wir doch eigentlich zum erweiterten Kreis der CL-Platz Aspiranten gehören,oder?
Der Kommentator sagt es gerade... jetzt wo wir den Cup gewonnen haben sollten wir doch eigentlich zum erweiterten Kreis der CL-Platz Aspiranten gehören,oder?
ich glaube er sagte: das wäre in köln so üblich bei einem turniersieg direkt daran zu denken!
wie heisst der mann?
habe nur vorgegriffen und die Vermutung bestätigt
vom sieg beim hallenturnier bis zur cl ist ja nicht mehr weit!
come on, fc!!
edith meint: mal sehen wie oft ich für dieses posting wieder rot kriege! mit so kommentaren, wie 'größenwahnsinnig'!
vom sieg beim hallenturnier bis zur cl ist ja nicht mehr weit!
come on, fc!!
edith meint: mal sehen wie oft ich für dieses posting wieder rot kriege! mit so kommentaren, wie 'größenwahnsinnig'!
verdient hättest du´s
Apropos bewerten...bewerte ich immer die gleichen , dass ich immer erst weitere User bewerten soll um nochmal bewerten zu können
verdient hättest du´s
Apropos bewerten...bewerte ich immer die gleichen , dass ich immer erst weitere User bewerten soll um nochmal bewerten zu können
ja, man muß variieren!!!
den anderen gebe ich immer rot!
ja, man muß variieren!!!
den anderen gebe ich immer rot!
clevere Taktik
clevere Taktik
hat mir der christoph verraten!!!
bemalt der Koch nicht die Taktiktafel?
bemalt der Koch nicht die Taktiktafel?
der mußte gerade mal wieder diese power gesänge mit den fans zelebrieren!
so: nacht! morgen geht die arbeit weiter!
un wie lebt es sich mit nem titel
un wie lebt es sich mit nem titel
Da man sich langsam dran gewöhnt ist es eigentlich nichts besonderes mehr
Man sammelt sie halt einfach nur noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!