WMDL haste vergessen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Reisende soll man nicht aufhalten
ich guck gleich ma ob er inna bahn sitzt
YouTube - heute fährt die 18 bis nach istanbul :-) -
WMDL haste vergessen
ich guck gleich ma ob er inna bahn sitzt
YouTube - heute fährt die 18 bis nach istanbul :-)ich dachte er wechelt nach japan oder nordeuropa oder russland?!?
-
Bin mal gespannt, ob sich Dodo die nächsten Tage oder Wochen zu der Aktion von Antar äußert.
-
nach all dem klamauk will ich auch mal was sachliches über ihn schreiben
Wie Antar gekommen ist war er genau der richtige mann auf der position vor der Abwehr. In der Aufstiegssaison und gerade zum schluss hat er gezeigt wie sehr er sich ins zeug gelegt hat denn ohne ihn hätten wir es nicht geschafft. Es gab aber immer wieder auseinandersetzungen mit Daum die er sich natrülich nicht bieten lassen kann. In der ersten liga angekommen wird im ein weltstar vorgesetzt an dem er nicht vorbei kommt dazu ein jungstar wie pezzoni der weiter vortschritte macht und sich mittlerweile sehr sehr gut mit petit versteht.
Daum probierte viele varianten in dem er ihn auch las 10er einsetzte aber wo er hoffnungslos überfordert schien. Dem spiel da vorne drin war er oder ist einfach nicht gewachsen. Hinzu kommt dazu in der Winterpause wird mit boateng ein mann geholt der seine position wohl einnehmen soll und auch wird. zu dem kommt das wenn Yalcin fit sein wird dieser ihm auch vorgezogen wird da er die bessere spielanlage nach vorne hat.
Antar ist halt ein leader und wenn ein leader nicht spielt geht er kaputt und von daher ist es besser das er denn verein auch verlässt wenn er sich nicht hinten anstellen kann
trotzdem alles alles gute und danke RODA ANTAR -
nach all dem klamauk will ich auch mal was sachliches über ihn schreiben
Wie Antar gekommen ist war er genau der richtige mann auf der position vor der Abwehr. In der Aufstiegssaison und gerade zum schluss hat er gezeigt wie sehr er sich ins zeug gelegt hat denn ohne ihn hätten wir es nicht geschafft. Es gab aber immer wieder auseinandersetzungen mit Daum die er sich natrülich nicht bieten lassen kann. In der ersten liga angekommen wird im ein weltstar vorgesetzt an dem er nicht vorbei kommt dazu ein jungstar wie pezzoni der weiter vortschritte macht und sich mittlerweile sehr sehr gut mit petit versteht.
Daum probierte viele varianten in dem er ihn auch las 10er einsetzte aber wo er hoffnungslos überfordert schien. Dem spiel da vorne drin war er oder ist einfach nicht gewachsen. Hinzu kommt dazu in der Winterpause wird mit boateng ein mann geholt der seine position wohl einnehmen soll und auch wird. zu dem kommt das wenn Yalcin fit sein wird dieser ihm auch vorgezogen wird da er die bessere spielanlage nach vorne hat.
Antar ist halt ein leader und wenn ein leader nicht spielt geht er kaputt und von daher ist es besser das er denn verein auch verlässt wenn er sich nicht hinten anstellen kann
trotzdem alles alles gute und danke RODA ANTARzu viel text!
-
zu viel text!
bisschen wirr aber ejal -
bisschen wirr aber ejal
ich habs zweimal gelesen, dann hab ichs verstanden gehabt!!!
eine anmerkung noch:
selbst, wenn er sich 'gedemütigt' fühlt, darf er sowas nicht machen!!! daum hat ihm wirklich die verschiedensten optionen gegeben. alle nicht genutzt!
z.zt. auch keine perspektive für die startelf - also: weg!
-
-
ava-test!!!
-
-
ava-test!!!
1+ -
ava-test!!!
geht gar nicht.
-
ava-test!!!
gibt grün, wenn ich wieder kann
-
Vernünftig mit Pezzoni zu verlängern und Vucicevic abzugeben. Und Freis scheint ja auch so gut wie fix zu sein. Das heißt dann wohl auch, dass Radu nicht gekauft wird, ebenfalls vernünftig.
-
1+
geht gar nicht.
gibt grün, wenn ich wieder kann
FAZIT: svwc hat keine ahnung!!!
-
geht gar nicht.
wollte dir gerade ROT geben - kann aber nicht!
-
gute abkürzung, ich werd ihn jetz nur noch wc nennen -
können ihn ja sperren lassen für den Fred hier
-
gute abkürzung, ich werd ihn jetz nur noch wc nennen
ich frag mal an, ob er nicht generell umbenannt werden kann wg. zu langem namen
können ihn ja sperren lassen für den Fred hier
-
Und Freis scheint ja auch so gut wie fix zu sein.
Das glaube ich erst wenn es auf der FC Homepage steht!!!
Wäre aber toll... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!