Das braucht Dich auch nicht zu überzeugen!
Jeder der ein bissi Fußballsachverstand hat weiß es !!!
Du gehörst dann wohl leider nicht dazu!
witzefred
Jeder der ein bissi Fußballsachverstand hat weiß es !!!
Du gehörst dann wohl leider nicht dazu!
witzefred
Jeder der ein bissi Fußballsachverstand hat weiß es !!!Du gehörst dann wohl leider nicht dazu!
witzefred
zu Brasis Fußballsachverstand möchte ich gerne auf seine gewonnenen Wetten hinweisen
zu Brasis Fußballsachverstand möchte ich gerne auf seine gewonnenen Wetten hinweisen
danke, das de mir beistehen willst, aba meine gewonnen wetten haben leider nichts mit fussballsachverstand zu tun, datt hätt jeder logisch überlegende mensch gewusst
danke, das de mir beistehen willst, aba meine gewonnen wetten haben leider nichts mit fussballsachverstand zu tun, datt hätt jeder logisch überlegende mensch gewusst
richtig, aba Donovan is trotzdem bessa wie die Prinzessin
Aber vielleicht hat Fussballsachverstand auch manchmal was mit logisch überlegen zu tun
Ach ja, an dieser Stelle möchte ich auch auf die Wetten vom gandi hinweisen
Zu den Wetten:
Poldi: Ja, davon konnte und musste man ausgehen!
Inter: Da war Schnichi wohl besoffen!?!?!?!?
sag ich ja...un zur zeit erstrecht
sag ich ja...un zur zeit erstrecht
und ja, sugar hat recht, es war eingendlich sonnenklar, das Poldi nicht mehr spielt.
Ist auch richtig so, Poldi hat ganz klar gezeigt, dass ihm der FCB scheiß egal ist, dadurch, dass er nur nach Köln wechseln wollte.
Jetzt zeigt der FCB ihm, dass das Spielchen andersrum auch funktioniert.
Immerhin darfer noch die Kabine betreten
und ja, sugar hat recht, es war eingendlich sonnenklar, das Poldi nicht mehr spielt.
Ist auch richtig so, Poldi hat ganz klar gezeigt, dass ihm der FCB scheiß egal ist, dadurch, dass er nur nach Köln wechseln wollte.
Jetzt zeigt der FCB ihm, dass das Spielchen andersrum auch funktioniert.
Immerhin darfer noch die Kabine betreten
Ich will den auch gar nimmer sehen in unserm Trikot - er hats und hatte es nie verdient, es zu tragen.
Der FCB ist nicht für Poldi da, sondern er hätte für den FCB da sein müssen.
War er aber nie.
Zudem nullkommanull Eigenkritik und ein dermaßener Jammerlappen.
Der schlimmste Fehleinkauf seit Lars Lunde.
Gebt ihm ein Lunchpaket und ab nach Köln.
Punkt!
Und ich bin mir nicht so sicher, ob ihr wirklich so viel Freude mit ihm haben werdet.
Alles anzeigenIch will den auch gar nimmer sehen in unserm Trikot - er hats und hatte es nie verdient, es zu tragen.
Der FCB ist nicht für Poldi da, sondern er hätte für den FCB da sein müssen.
War er aber nie.
Zudem nullkommanull Eigenkritik und ein dermaßener Jammerlappen.
Der schlimmste Fehleinkauf seit Lars Lunde.
Gebt ihm ein Lunchpaket und ab nach Köln.
Punkt!
Und ich bin mir nicht so sicher, ob ihr wirklich so viel Freude mit ihm haben werdet.
ja wenn das alles so stimmt - warum habt ihr ihn dann nicht früher gehen lassen?
ja wenn das alles so stimmt - warum habt ihr ihn dann nicht früher gehen lassen?
weil Du einem bockigen Kind auch nicht alles erlauben darfst
weil Du einem bockigen Kind auch nicht alles erlauben darfst
also doch: Kindergarten!
Ja von mir aus gern - solange die Knete gestimmt hätte.
Andererseits hat wmdabeiseier schon recht - mal zeigen, wo der Bartl den Most holt.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich hoffe, dass Poldi für euch nicht noch ein paar wichtige Tore schießt!!! Sonst könntet ihr euch ja gar nicht über den Gewinn des Spiels oder eines der drei noch laufenden Wettbewerbe freuen!
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich hoffe, dass Poldi für euch nicht noch ein paar wichtige Tore schießt!!! Sonst könntet ihr euch ja gar nicht über den Gewinn des Spiels oder eines der drei noch laufenden Wettbewerbe freuen!
keine Angst, der hat schon kaum getroffen, wo er noch motiviert war, da würde er jetzt erst recht nich treffen
Keine Sorge, hat er die letzten 2,5 Jahre auch nicht getan.
keine Angst, der hat schon kaum getroffen, wo er noch motiviert war, da würde er jetzt erst recht nich treffen
und ihr nicht gewinnen!
Also, ganz ehrlich:
Ich mag den Poldi und finde auch nicht, dass er per se ein Fehleinkauf war. Aber es hat halt ganz einfach nicht gepasst mit ihm und dem FCB (was glaube ich eher an ihm lag).
Andere Spieler würden jetzt bis zum Ende der Saison noch alles aus sich rausholen, das sehe ich bei ihm nicht so und deshalb sitzt er wahrscheinlich auch zurecht auf der Tribüne.
Ich persönlich sehe ihn aber gerne und hätte auch nichts dagegen, ihn noch ein paar Spiele beim FCB zu sehen (evtl. auch spiel- oder titel-entscheidend), nur es wird nicht mehr dazu kommen
Was geht denn hier ab?
Laßt das Thema doch jetzt mal einfach ruhen. Poldi passt nicht nach München, er hat sicherlich auch nicht alles gegeben. Punkt, Aus, Ende. Danke Uli, dass Du uns ermöglichst hast ihn zurückzuholen.
Und ja, ich ich mir 1000%tig sicher, dass Poldi bei uns zu alter Klasse zurückfinden wird.
Und jetzt locker hier. Ist ja fast so wie die ollen Fohlen hier im Forum. Da biete ich nen Schal zum OP an und als Dank bekommt man von den Ottos rot. Ich sags ja, die holländer......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!