is bessa hier im fred aufgehoben, als im bayernfred
Vertrauensmann Löw erhöht den Druck auf Podolski - Fußball - Bundesliga - kicker online

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
er spielt doch nicht?
bingo
valdi, Hamma-Joke -
Wer übrigens nach München mit Germanwings fliegt, sollte sich verkleiden, dann gibts Freibier.:)
brasi wat is?
bingo
valdi, Hamma-Joke
ANGEBA -
brasi wat is?
ne, ich trink hier im karneval...sieh zu dat de sa. rüber erscheinst, geb auch einen aus un geschenk liegt hier uch noch -
ne, ich trink hier im karneval...sieh zu dat de sa. rüber erscheinst, geb auch einen aus un geschenk liegt hier uch noch
wat is mit chris und analjo? -
wat is mit chris und analjo?
analjo seh ich donnerstag...chris keine ahnung -
analjo seh ich donnerstag...chris keine ahnung
isch schau mal was ich machen kann aber wenn ich erscheinen sollte wo muss ich hin? -
isch schau mal was ich machen kann aber wenn ich erscheinen sollte wo muss ich hin?
ruf einfach an, dann sach ich et dir...sbahn endstation bergisch gladbach...würd dich auch abholen...von da sin et ja eh nur 3 minuten -
ruf einfach an, dann sach ich et dir...sbahn endstation bergisch gladbach...würd dich auch abholen...von da sin et ja eh nur 3 minuten
ab wann lebst du? -
ab wann lebst du?
ab samstag morgen 9 uhr -
-
ab samstag morgen 9 uhr
und wie lange ab 9.00
-
ab samstag morgen 9 uhr
wann kütt der zoch? -
und wie lange ab 9.00
sehr sehr lange -
sehr sehr lange
na dann schöne tage ihr jecken
-
sehr sehr lange
denk dran sonnatgs gehts weiter bei mir -
denk dran sonnatgs gehts weiter bei mir
wie gesagt unterkunft is kein thema... -
na dann schöne tage ihr jecken
with hope in your heart............................... -
wie gesagt unterkunft is kein thema...
ich nehm dann die unterkunft schräg unten links -
ich nehm dann die unterkunft schräg unten links
die eckkneipe:) jute idee -
die eckkneipe:) jute idee
so long
Daumen hoch: Poldi will noch mal Gas geben, um sein Comeback bei den Bayern zu schaffen.
Foto: dpaStürmt er gegen den FC?
Podolski: „Ich habe ein gutes Gefühl“
München - Lukas Podolski steht vor seinem Comeback beim FC Bayern München. "Ich habe ein gutes Gefühl", sagte der Stürmer des deutschen Rekordmeisters am Mittwoch in München.
Neueste Meldungen ›Dann könnte es also wahr werden: Poldi stürmt Samstag gegen den FC. "Ich werde im Training Gas geben und habe noch ein paar Tage, um mich anzubieten", meinte Podolski.
Wegen Verletzungen und Krankheit hatte Podolski sein letztes Pflichtspiel am 5. November 2008 in der Champions-League-Partie beim AC Florenz bestritten.
"Der Trainer wird am Ende entscheiden. Wenn ich nicht dabei bin, ist das auch kein Weltuntergang", sagte Podolski.
FC-Manager Michael Meier war bei einer Veranstaltung des TV-Senders Premiere in Köln ebenfalls bester Laune: "Mit der Verpflichtung von Lukas Podolski haben wir drei Schritte auf einmal gemacht", sagte der FC-Manager. Der FC sei "glücklich und stolz", dass es dem Verein gelungen sei, den Nationalspieler zur Saison 2009/2010 an den Rhein zurückzuholen.
Meier ist trotz des Reservisten-Daseins von Podolski beim FC Bayern davon überzeugt, dass der Angreifer von seiner Zeit in München profitiert hat. "Wir werden einen besseren Lukas Podolski zurückbekommen, als wir ihn abgegeben haben", äußerte Meier.
Podolski sei gereift, und das habe auch etwas mit Bayern München zu tun, ergänzte der Kölner Manager.
Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und Premiere-Experte, hält Podolskis aktuelle Situation für eine enorme Herausforderung an den 23-Jährigen.
"Er muss so hart arbeiten wie wahrscheinlich noch nie in seinem Leben", meinte Sammer zum Konkurrenzkampf bei den Bayern, wo Podolski nur Ergänzungsspieler ist. Sollte der gebürtige Pole, der seit seinem Debüt 2004 bereits 60 Länderspiele für Deutschland bestritt, seine übliche Leistung bringen, "wird kein Trainer der Welt an ihm vorbeigehen", machte Sammer Poldi Mut. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!