rück de foddos raus
du geiler Bock
rück de foddos raus
du geiler Bock
du geiler Bock
besser als geiß bock
@carsten
biste morgen da?
gw
Danke! Stimmt, heute ist ja Flabes !
Alles anzeigenSo, mach et jut Matze!
Hast zwar beim falschen Verein gespielt aber wat soll et.
Ich bin dir jedenfalls dankbar das du großen Anteil daran hattest das ich eure 3 Abstiege feiern durfte.;)
Leider warst du genau wie dein Club aber immer zu gut um dort in den Niederungen mal länger zu bleiben.
Wenn es die 1. Liga nicht geben würde wärst du ein echter Weltstar.
Insgesamt warste aber sicher auch für Liga 1 kein ganz schlechter.
Und vor allem warst du eins was ich vereinsübergreifen klasse finde:
Treu, loyal und eine Identifikationsfigur.
So long, alte Rakete!
Danke für die Abstige und die herrlichen Eigentore die so manches Spiel auch zu unseren Gunsten entschieden haben.
Selten habe ich mich über einen schlechten Scherz so gefreut wie damals bei deinem herrlichen Kopfballtor ins eigene Netz.
Du warst der personifizierte FC!
Und dafür bin ich dir dankbar.
Hause rein.
Gruß Watson
PS: Bring den Nachwuchskickern bitte bei wie man in wichtigen Derbys so schöne Dinger in die eigenen Maschen haut.
danke watson
@carsten
biste morgen da?
Klar, lass mir doch den Mattes-Abschied nicht entgehen
Seid ihr vorher am Gaffel-Stand?
Laut Geißbockecho kann man sich ab dem 26.05.09 auf eine Warteliste für Dauerkarten setzen lassen. Da werde ich dann wohl mal früh aufstehen.
Will unbedingt ne Dauerkarte
Aber bin ich ja schließlich selbst schuld, dass ich meine nicht mehr habe.Gibt es irgendjemanden der sich noch auf die Warteliste setzen kann, obwol schon
Dauerkarte vorhanden???????
Ja ich denke ich werde versuchen noch ne dritte zu bekommen. Habe ein paar Freunde die immer mal mitkommen wollen
von daher werd ich das wohl machen
so ich habs das neue poldi trikot nomma danke an alle
waren ungefähr 500 leute da hymne gesungen, geile mädels die vor der enthüllung um das fc trikot getanzt sind. Dann kamen geromel und mckenna zu interviews und schreiben hinterher fleissig autogramme, leider konnte ich nicht bis dahin vordringen um welche zu ergattern.
hätte ich gewussst dat daum den mattes nit spielen lassen wird, jedenfalls nit von anfang an, dann hätte ich die bude auseinander genommen, schaizz kaufhof noch nittma der mitgleiderrabatt wir anerkannt,,dat neue trikot mit flocj kostet also 82,75 euro
aber payback-punkte haste mitgenommen, wa
Wie sieht das neue Trikot aus? Ist es aus reiner Baumwolle? Ist es rot-weiß? Wie werden die Namen geschrieben: groß oder klein oder...?
Wie sieht das neue Trikot aus? Ist es aus reiner Baumwolle? Ist es rot-weiß? Wie werden die Namen geschrieben: groß oder klein oder...?
ich will mein Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch
sugar will es ja nit posten, genauso wenig wie die foddos der mädels
sugar will es ja nit posten, genauso wenig wie die foddos der mädels
du willst doch eh nur die halbnackten weiber sehen...
du willst doch eh nur die halbnackten weiber sehen...
un natürlich das trikot
un natürlich das trikot
ist klar!!!
ist klar!!!
ne in ernst jetz, kein scherz
auch pro scherz, hatta sich verdient
so siehts aus:
auch pro scherz, hatta sich verdient
Jahrgang 1971 ist halt eh der beste JG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!