Endlich die schaizz Zwischen-Saison vorbei. Näxt Jahr Champions-League
Endlich die schaizz Zwischen-Saison vorbei. Näxt Jahr Champions-League
zusage hat se gegeben, ich schick morgen nochmal ne pn raus
alternative wäre kurstreffen - deutsch lk - also: da fahr ich doch lieber zu brasi!
laß ihn! er will produzieren
wir sind gar nit so und wollten dem bvb auch noch helfen aber die machen das bestimmt nächstes jahr
alternative wäre kurstreffen - deutsch lk - also: da fahr ich doch lieber zu brasi!
oh weia ick weiss noch nit wie das bei mir aussieht mitta maloche wegen krank und so..............
wir sind gar nit so und wollten dem bvb auch noch helfen aber die machen das bestimmt nächstes jahr
oh weia ick weiss noch nit wie das bei mir aussieht mitta maloche wegen krank und so..............
sieh zu dass du erscheinst....hab noch zich sachen von dir hier rumfliegen
Hab nochmal ne Frage zu der Dauerkarten-Warteliste. Hat einer von Euch zufällig ne genaue Info wie das abläuft. Was ist wenn ich wirklich angerufen werde, wenn ein Platz frei geworden ist?
Muss ich dann diesen Platz nehmen oder kann ich mir irgendeinen aussuchen?
Bin mr irgendwie nicht im klaren, wie das gemeint ist.
sieh zu dass du erscheinst....hab noch zich sachen von dir hier rumfliegen
ja ick weiss liebchen aber kann noch nix sagen da ich meinen plan nit kenne
am ende der woche weiss ick mehr
ja ick weiss liebchen aber kann noch nix sagen da ich meinen plan nit kenne
am ende der woche weiss ick mehr
jepp, vielleicht kannste ja nen dienst tauschen oder so...wär super
jepp, vielleicht kannste ja nen dienst tauschen oder so...wär super
ick kann fast alles nur nit wenn ich nacht hab
ick kann fast alles nur nit wenn ich nacht hab
schau einfach ma nach
schau einfach ma nacht
was?
Du hast bestimmt ein 'sich' vergessen
du möchtest wohl nicht das wir uns mal wider zusammen finden
was?
Du hast bestimmt ein 'sich' vergessen
Hab nochmal ne Frage zu der Dauerkarten-Warteliste. Hat einer von Euch zufällig ne genaue Info wie das abläuft. Was ist wenn ich wirklich angerufen werde, wenn ein Platz frei geworden ist?
kannst dir dann einen noch freien platz aussuchen...wenn kein geeigneter für dich dabei ist, dann kannste auch 'nein' sagen und kriegst die anzahlung wieder!
ich denke du kannst dir den platz aussuchen. sonst würde es ja bedeuten, dass man immer allein auf seinem platz hockt.
ich will z.b. eine für meinen bruder direkt neben mir, das ist ein tageskartenplatz aber ich denke den bekomme ich dann wenn ich mag auch für die dauerkarte
die rufen einen an???? wo steht dat denn???
aber morgen gfrüh um 8 geht es los wenn ich es recht in erinnerung habe
ich denke du kannst dir den platz aussuchen. sonst würde es ja bedeuten, dass man immer allein auf seinem platz hockt.
ich will z.b. eine für meinen bruder direkt neben mir, das ist ein tageskartenplatz aber ich denke den bekomme ich dann wenn ich mag auch für die dauerkarte
die rufen einen an???? wo steht dat denn???
bei den neuen plätzen kannst du dir wohl den platz aussuchen. solltest du aber nen platztausch vornehmen wollen so wird dann wohl ne bearbeitungs bzw.-umschreibegebür von 20 euro fällig.
ich will z.b. eine für meinen bruder direkt neben mir, das ist ein tageskartenplatz aber ich denke den bekomme ich dann wenn ich mag auch für die dauerkartedie rufen einen an???? wo steht dat denn???
die rufen zurück - in reihenfolge der warteliste in die man sich ab morgen eintragen kann. rückruf erfolgt dann ab nächster woche!
kannst dir dann einen noch freien platz aussuchen...wenn kein geeigneter für dich dabei ist, dann kannste auch 'nein' sagen und kriegst die anzahlung wieder!
Na, dann danke für die Info Leute.
Dann werde ich mich morgen mal auf der Arbeit in den Ticket-Shop quälen. Und wehe ich komme nicht durch ohne Ormus.....
Dann bin ich richtig richtig böse.....
Will mir das auch nicht wirklich vorstellen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!