[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8554114.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
so, jetz
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8554114.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
so, jetz
köln ist zwar seine große liebe, aber ob er sich das antut
Naja, ob das so viel chaotischer ist als Frankfurt oder Gladbach weiß ich nicht. Außerdem hat ers dann nicht soweit zum Karneval.
Naja, ob das so viel chaotischer ist als Frankfurt oder Gladbach weiß ich nicht. Außerdem hat ers dann nicht soweit zum Karneval.
naja, was presselandschaft und vorstand angeht auf jeden fall
express vom 21.04.09
Daum verspricht:
„Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“
Köln – Es ist ein sonniger Montag-Mittag. Die FC-Profis haben frei. Aber Christoph Daum hetzt von Termin zu Termin. Erst war er bei Manager Michael Meier. Dann düste er in seinem FC-Dienstwagen zu seinem neuen Haus, um sich mit den Architekten zu besprechen – und stellte sich den wartenden EXPRESS-Reportern.
[...]
Sie werden dann auch nächstes Jahr beim FC bleiben und Ihre Ausstiegsklausel nicht ziehen?
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen.
[...]
Alles anzeigenexpress vom 21.04.09
Daum verspricht:
„Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“
Köln – Es ist ein sonniger Montag-Mittag. Die FC-Profis haben frei. Aber Christoph Daum hetzt von Termin zu Termin. Erst war er bei Manager Michael Meier. Dann düste er in seinem FC-Dienstwagen zu seinem neuen Haus, um sich mit den Architekten zu besprechen – und stellte sich den wartenden EXPRESS-Reportern.
[...]
Sie werden dann auch nächstes Jahr beim FC bleiben und Ihre Ausstiegsklausel nicht ziehen?
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich bleibe. Davon können Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen.
[...]
tja so ist er. Immer offen und ehrlich
11.000
glückwunsch alter fc hooligan
tja so ist er. Immer offen und ehrlich
super christoph, du bist einfach der beste!!!
endlich isser weg - die olle koksnase!!! jezt gehts beim fc endlich voran!!!
gibt rot
ALLEZ ALLEEEEEZ ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN
übernimm Du doch das Amt mel
Alles anzeigenInterview mit Daum
Köln – Eine weiß getünchte Villa im Hahnwald. Es regnet. Ein Gärtner kehrt das Laub weg. Um kurz nach elf kommt ein roter Ford Galaxy vorgefahren. FC-Boss Wolfgang Overath und Manager Michael Meier springen heraus.
Christoph Daum öffnet die Tür. Es ist genau 11.20 Uhr. Der Poker kann beginnen.Overath und Meier kämpfen um ihren Wunschtrainer. Sie wissen: Emotional können sie Daum überzeugen. Die Fans, die ihn lieben, das Geißbockheim, das für den Ex-Coach seine „Heimat“ war.
Sie legen dem 53-Jährigen ihr Konzept auf den Tisch. Vier-Jahresvertrag, zehn Millionen Euro Gage. Ziel: Aufstieg, Klassenerhalt, internationaler Wettbewerb. Daum hat das alleinige Sagen im sportlichen Bereich. Er ist verantwortlich für die Profiabteilung, aber auch für den Nachwuchsbereich. Er darf seinen Co-Trainer Roland Koch mitnehmen, er darf in der Winterpause auf Einkaufstour gehen.
Drei Stunden später öffnet sich wieder die Tür. Overath und Meier rennen durch den Regen zum wartenden Auto. Sie wirken zufrieden und kämpferischer als je zuvor.
Haben sie Daum tatsächlich ein Ja abgerungen?
„Wir haben uns über konzeptionelle Dinge unterhalten. Es waren sehr interessante Gespräche. Beide Seiten haben Vorstellungen und Konzepte ausgetauscht und sich Hausaufgaben mit auf den Weg gegeben“, verrät Overath dem EXPRESS.Weiter sagt er: „Es ist keine leichte Entscheidung für Christoph. Aber die Entscheidung muss jetzt fallen, wir können sie nicht mehr auf die lange Bank schieben – im Interesse von Christoph und natürlich im Interesse des FC.“
Der Ball liegt nun bei Daum. Sagt er heute zu? Zieht heute weißer Rauch gen Himmel? Oder gibt es ein bitteres Nein?
Seine Lebensgefährtin Angelika Camm sagt, dass der FC gute Chancen habe. „Christoph ist hin- und hergerissen. Er ist emotional unglaublich mit dem FC verbunden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er zusagt. Ich hätte nichts dagegen. Ich fühle mich sehr wohl in Köln.“ Die ehemalige Musical-Sängerin räumt aber auch ein, dass „Christoph zwei sehr gute Angebote aus dem Ausland hat. Natürlich schwirrt auch das in seinem Kopf herum.“Kommt die Traumehe heute tatsächlich zustande?
Köln sehnt sich danach. 8000 Anhänger haben sich auf einer „Pro-Daum-Internetseite“ mit Namen eingetragen, damit der Erfolgscoach am Rhein bleibt. Mitten in den Verhandlungen tauchte sogar ein FC-Fan auf, klingelte und überreichte dem verdutzten Trainer eine Topfpflanze.Daum ist gerührt von dem überwältigenden Zuspruch. „Er fühlt sich dem Klub gegenüber verpflichtet“, sagt Frau Camm, „es würde ihm sehr schwer fallen abzusagen.“
Im Internet gab es auf R(h)ein-Vertrieb bis Sonntag rund 2500 Einträge pro Daum.
QUELLE: EXPRESS
Von T. Gassmann, I. Stoffels und L. Werner
*FRESSE*
![]()
HEUTE SAGT ER "JA" ZUM FC
der messias wird unseren FC retten!!!!
arme Mel, trink dir ein paar Kölsch
@svw-c: pass auf dass sie sich nix antut, gell!?
komm Fahndi, von Kölsch musse zwar kotzen aber mehr passiert auch nich
habs gerade erst mitbekommen, bin sehr überrascht , aber meine enttäuschung hält sich in Grenzen.
Aber in Köln wird nun hoffentlich nie mehr über einen Trainer CD spekuliert
Ich tippe auf Pierre Littbarski
Ich tippe auf Pierre Littbarski
jepp, kann poldi direkt in die fußstapfen von icke häßler treten beim rumalbern wie beier wm 90
übernimm Du doch das Amt mel
ich würde wenigstens nicht über nacht türmen!!!
wat erwachtest du?? das ich hier jetzt heulend zusammenbrechen?
arme Mel, trink dir ein paar Kölsch
:prost:
der ist noch im urlaub, der kann nicht aufpassen!
komm Fahndi, von Kölsch musse zwar kotzen aber mehr passiert auch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!