express macht den trainer
Trainersuche nach Daum-Abgang - Skibbe Top-Favorit - aber Fans wollen Slomka - EXPRESS online - Fußball
Ich habe für die Doppellösung abgestimmt: Slomka Chef, Skibbe Co.
express macht den trainer
Trainersuche nach Daum-Abgang - Skibbe Top-Favorit - aber Fans wollen Slomka - EXPRESS online - Fußball
Wer wird neuer FC-Trainer? Georg Kessler oder Rinus Michels?
Rudi Gutendorf
erich rutemöller
Rudi Gutendorf
Ein Arbeitsplatz am Rhein dürfte dem Weltenbummler noch fehlen, oder?
ich bin immer im einsatz!!!
rund umme uhr
Ein Arbeitsplatz am Rhein dürfte dem Weltenbummler noch fehlen, oder?
haste nicht mitbekommen inner SBZ?
1963-64 Meidericher SV
abgesehen von TuS Neuendorf und anderen Dörfern rund um Koblenz
rund umme uhr
nur zu den öffnungszeiten!
nur zu den öffnungszeiten!
jeden tach
ausser an spieltagen
genau!!!
ok, dann erschein ich die tage mal...meine lieblingsuserin mel gibt mir bestimmt en rabatt
ok, dann erschein ich die tage mal...meine lieblingsuserin mel gibt mir bestimmt en rabatt
, aber du mir bestimmt ordentlich trinkgeld! vergiss deine fc-mitgliedskarte nicht! da gibt es rabatt auf div. speisen!!!
so: MIPA!!!!
Alles anzeigen
, aber du mir bestimmt ordentlich trinkgeld! vergiss deine fc-mitgliedskarte nicht! da gibt es rabatt auf div. speisen!!!
pöhhh..kein trinkgeld...dann geh ich lieba zur fortuna anne pohligstr.
Das Daum-Beben - Was sich hinter den Kulissen tatsächlich abspielte - EXPRESS online - Fußball
Mal eine andere Sicht der Dinge.
Das Daum-Beben - Was sich hinter den Kulissen tatsächlich abspielte - EXPRESS online - Fußball
interessant...
interessant...
Na, hast Dich schon von dem Schock erholt
Ist wieder mal ne andere Sichtweise. Wenn man das so liest und es stimmt kann man den Daum wieder ein stückweit verstehen.
Der Engels ist doch die größte Pflaume die da rumläuft. Das ist doch seit jahren jedem bekannt. Und das ist wieder der Klüngel ihn auf diese Position zu hiefen. Schrecklich. Da krisch isch plaque
Na, hast Dich schon von dem Schock erholt
*boah* kannste mal mit diesem doofen smilie aufhören?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!