![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
![]()
ich hab nur die presse zitiert!!!!
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß
![]()
Ich meinte auch nicht, dass es unrealistisch ist (hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung), sondern nur, dass der Spieler euch wahrscheinlich keinen Deut weiter bringt.
Ich meinte auch nicht, dass es unrealistisch ist (hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung), sondern nur, dass der Spieler euch wahrscheinlich keinen Deut weiter bringt.
Sosa fänd ich mit das Beste, was dem FC passieren kann. Hat sich zum Ende der Saison deutlich gesteigert und kann mit Sicherheit mehr als jeder von unseren MF-Spielern.
wer wa denn "hallo brasi" im koz
@ Brasi:
Du findest aber immer ein paar Leute die gegen Dich utopische Wetten abschließen....Glückwunsch!
@ Brasi:
Du findest aber immer ein paar Leute die gegen Dich utopische Wetten abschließen....Glückwunsch!
@ booo
danke...lustige is, die denken, dass se ne super wette abgeschlossen haben
@ booo
danke...lustige is, die denken, dass se ne super wette abgeschlossen haben
mer muss och jünne künne
mer muss och jünne künne
mach ich ja
wer wa denn "hallo brasi" im koz
ich nicht
Ruhe gez hier, ich muß mich konzentrieren.....
Wer kommt denn nun neues bei uns?
Kein Insider hier?
Ruhe gez hier, ich muß mich konzentrieren.....
Wer kommt denn nun neues bei uns?
Kein Insider hier?
christiansen kommt auch jeden fall nicht:
Die Bild-Zeitung und die dänische Zeitung „BT“ berichten fälschlicherweise über ein Interesse des 1. FC Köln am dänischen Torwart Jesper Christiansen.
Berichte entsprechen nicht der Wahrheit
Der 1. FC Köln stellt klar, dass es kein Interesse am 31-jährigen Torhüter des FC Kopenhagen gibt. Die Berichte in der „Bild“ und in der dänischen „BT“ entsprechen nicht der Wahrheit, das Zitat von FC-Manager Michael Meier ist frei erfunden.
wer ist denn am Donnerstag im RES am Start?
Endlich kann ich Euch mitteilen, dass ich seit gestern Nachmittag wieder stolzer Besitzer einer Dauerkarte bin.
Wie gewünscht in O7
Freue mich riesig.
Endlich kann ich Euch mitteilen, dass ich seit gestern Nachmittag wieder stolzer Besitzer einer Dauerkarte bin.
Wie gewünscht in O7Freue mich riesig.
GW!!!! dann sehen wir uns ja jetzt hoffentlich regelmäßig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!