wat?
du weisst also nicht von eurem wunschspieler?
wat?
wat?
wat?
wat arun ist der tempel der morgenröte und steht in bangkok
thx
wat arun ist der tempel der morgenröte und steht in bangkok
thx
wat is mit jovanovic?
wat is mit jovanovic?
is jetzt auch egal 12000
is jetzt auch egal 12000
![]()
Irrer Pokalplan - Emden will in Köln spielen - EXPRESS online - Fußball
fänd ich klasse!!!
![]()
![]()
keine schlechte Idee so haben sie deutlich höhere Einnahmen und wo sie gewinnen ist ja letztendlich latte
keine schlechte Idee so haben sie deutlich höhere Einnahmen und wo sie gewinnen ist ja letztendlich latte
genau! ist egal, ob wir zu hause oder auswärts in die zweite runde stürmen!!!
ich nehms vorweg... er is eigentlich ne uschi
Aufgedeckt - EXPRESS lüftet Podolskis Power-Geheimnis - EXPRESS online - Fußball
kannte man den??
Alex kommt aus Köln - Fußball - Bundesliga - kicker online
Daum hatte ihn schon öfters zu Trainingslagern mitgenommen, um ihm zu zeigen, dass er dran ist an den Profis...schade
und nachher heißt es dann Talentschmiede Hoffenheim
Daum hatte ihn schon öfters zu Trainingslagern mitgenommen, um ihm zu zeigen, dass er dran ist an den Profis...schade
und nachher heißt es dann Talentschmiede Hoffenheim
selber schuld
selber schuld
kann ich auch nicht verstehen, dass man so einen ziehen läßt, da muß man doch schon im Vorfeld alles tun, um so einen Kerl längerfristig zu binden, vor allem wo Daum von ihm sehr angetan war
kann ich auch nicht verstehen, dass man so einen ziehen läßt, da muß man doch schon im Vorfeld alles tun, um so einen Kerl längerfristig zu binden, vor allem wo Daum von ihm sehr angetan war
i.m. wird alles was daum gut fand verkauft oder gefeuert...fand er nit auch den club gut...nur ma en gedankenspiel
i.m. wird alles was daum gut fand verkauft oder gefeuert...fand er nit auch den club gut...nur ma en gedankenspiel
jo, aba den schrott will keiner haben
kannte man den??
Alex kommt aus Köln - Fußball - Bundesliga - kicker online
kannte ich bisher nicht, aber trotzdem mist das so junge leute den verin verlassen, und dann auch noch zu hopp
das wäre dann wohl die größte pokalblamage aller zeiten, aber die Statuten sprechen ja dagegen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!