geroMEL
geroMEL
geroMEL

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
heut abend ringe?? also hohenstaufenring jetzt -
Ich finds sehr cool von ihm, dass er zu "seinem" alten Team steht, aber als LEV Fan bzw. auch als Verantwortlicher dort, würde ich kotzen.
der schottet sich nur ab und will nichts vonna meisterschaft wissen,, da isser beim fc genau richtig
-
der schottet sich nur ab und will nichts vonna meisterschaft wissen,, da isser beim fc genau richtig
Aus der Sicht könnte er auch gut zu uns kommen
Aber, habe ich oben Lev-Fan geschrieben?
Unsinn, gips ja garnich
-
heut abend ringe?? also hohenstaufenring jetzt
wo willste schauen? ich bin dabei!!!!
-
Aus der Sicht könnte er auch gut zu uns kommen
Aber, habe ich oben Lev-Fan geschrieben?Unsinn, gips ja garnich
nun ja er hat vertrag bis 2013 bei den pillen und damit wohl bis dahin unerschwinglich für irgendwelche westlichen klubs. -
wo willste schauen? ich bin dabei!!!!
ick meinte heut abend nachem spiel
schaue mit meinen jungs im vereinsheim beim gekühlten pittermännchen
-
nun ja er hat vertrag bis 2013 bei den pillen und damit wohl bis dahin unerschwinglich für irgendwelche westlichen klubs.
leider, vielleicht steigen die pillen ja mal ab
-
leider, vielleicht steigen die pillen ja mal ab
lass ihn erstmal wieder fit werden -
nun ja er hat vertrag bis 2013 bei den pillen und damit wohl bis dahin unerschwinglich für irgendwelche westlichen klubs.
Der würde mit dem Prinzen zusammen schon gut rocken. Da kann man mal sehen, dass da Geld auch nicht alles für die Jungs ist. ICh schätz ihn so ein, dass er lieber heute als morgen zu Euch zurück kommen würde.
Wird das mit dem Nova einklich nochmal was, oder ist das Tischtusch schon zerschnitten? Also wenn er jemals wieder gesund wird.
-
-
Der würde mit dem Prinzen zusammen schon gut rocken. Da kann man mal sehen, dass da Geld auch nicht alles für die Jungs ist. ICh schätz ihn so ein, dass er lieber heute als morgen zu Euch zurück kommen würde.
Wird das mit dem Nova einklich nochmal was, oder ist das Tischtusch schon zerschnitten? Also wenn er jemals wieder gesund wird.
ick glaube jeder verein in deutschland würde sich um die dienste von pat bemühen aber die von holzhäuser geforderten 15 mille sind halt einfach zuviel für nen bundesligisten ausser ..........
leider war es auch in der verganngenheit bei pat immer so das er sich wie ein fähnchen im wind verhielt wenn es um die sportliche perspektive ging. lass die pillen mal weiter um die meisterschaft spielen dann lässt er sich auch nicht mehr in köln blicken und hat nie mit nem wechsel geliebäugelt.
bei nova wird wohl heute ne entscheidung fallen und dann hoffen wir das er pünktlich zum derby wieder fit wird genauso wie ihr bei euerm rob friend -
heute abend bin ich schon verabredet!!!
-
heute abend bin ich schon verabredet!!!
allright
crossposting per pn -
allright
crossposting per pn -
so es ist vollbracht Käpten Nova hat 90 minuten durchgespielt und zwei Torvorlagen gegeben,, verletzungen sind bis jetzt noch nicht bekannt. Somit sollte den Qualispielen zur wm 2010 nicht´s mehr im wege stehen ausser die polen
helfen den slowenen und hauen die slowaken wech dann ersparrt sich nova nomma zwei extra spiele.
ne kleine zusammenfassung vom spiel gibt es hier
Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV Slovenija -
so es ist vollbracht Käpten Nova hat 90 minuten durchgespielt und zwei Torvorlagen gegeben,, verletzungen sind bis jetzt noch nicht bekannt. Somit sollte den Qualispielen zur wm 2010 nicht´s mehr im wege stehen ausser die polen
helfen den slowenen und hauen die slowaken wech dann ersparrt sich nova nomma zwei extra spiele.
ne kleine zusammenfassung vom spiel gibt es hier
Prvi interaktivni multimedijski portal, MMC RTV SlovenijaHeißt auf jeden Fall, dass Nova morgen nicht zurückkommt, sondern schön Mittwoch gegen San Marino spielt. Und Samstag ist er dann verletzt oder platt
-
Heißt auf jeden Fall, dass Nova morgen nicht zurückkommt, sondern schön Mittwoch gegen San Marino spielt. Und Samstag ist er dann verletzt oder platt
aber zur relegation ist er dann wieder fit
-
aber zur relegation ist er dann wieder fit
ja klar. Die ist doch erst im Mai nächstes Jahr
-
ja klar. Die ist doch erst im Mai nächstes Jahr
genau dann wenn ihr keine Lizenz mehr habt
-
genau dann wenn ihr keine Lizenz mehr habt
wer jetz genau? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!