erstmal auslosung am sonntag abwarten!!!
ja, danach steht dann der sieg fest
erstmal auslosung am sonntag abwarten!!!
du sollst hier nicht versuchen mich zu verarschen!!!
du sollst hier nicht versuchen mich zu verarschen!!!
genau! macht der schon die ganze Zeit! hau ihm eine rein!
Soll ich morgen?
Soll ich morgen?
![]()
bitte! und schone ihn nicht!!!
Wird gemacht.
ich komm nicht klar mit dem Gedanken, dass der FC bald international spielt.
das geht sicher Vielen so!
Wird gemacht.
Aha, wollen wir unseren kommenden Pokalgegner schwächen
FC-Heimspiel
Erst die Punkte, dann die Show
Von Frank Nägele, 30.10.09, 20:53h
Zvonimir Soldo sieht nach einer Serie von vier Spielen ohne Niederlage erfreuliche Tendenzen. Im Heimspiel gegen Hannover 96 wird er seine Formation von Trier wohl nicht verändern, inklusive der linken Seite mit Ehret und Podolski.
http://www.ksta.de/html/artikel/1256578448056.shtml# http://www.ksta.de/html/artikel/1256578448056.shtml#
Der Sinn des Fußballerlebens: Mauer bilden, Augen schließen, Ball abwehren. (Bild: Dahmen)
Der Sinn des Fußballerlebens: Mauer bilden, Augen schließen, Ball abwehren. (Bild: Dahmen)
KÖLN - Für das dünnste Buch der Welt gibt es mehrere schöne Themen-Vorschläge. Zum Beispiel: „Unterhaltsame Bundestagsreden seit dem Jahr 1990.“ Oder: „Vom Verantwortungsbewusstsein der Banken.“ Oder: „Die gesammelten Monologe des Trainers Zvonimir Soldo.“ Werke, die auf Papier gedruckt ein sinnvoller Beitrag zur Erhaltung der globalen Waldbestände wären. Im Fall des Trainers Soldo ist das aber ganz in Ordnung, denn der Job des Kroaten beim 1. FC Köln ist es nicht, die Menschen zu unterhalten. Er soll mit einem Kader, der zu Fußball-Feuerwerk nur unter sehr speziellen Voraussetzungen taugt, möglichst sicher in der Bundesliga bleiben.
Nach zehn Spieltagen ist die Frage, ob das gelingen kann, noch nicht beantwortet. Immerhin sieht der Trainer nach einer Serie von vier Spielen ohne Niederlage erfreuliche Tendenzen: „Wir sind stabiler geworden. Das Weiterkommen im Pokal war wichtig für Mannschaft und Verein. Jetzt wollen wir gegen Hannover 96 einen weiteren Fortschritt.“ Klingt nach abermals harter Arbeit gegen die Niedersachsen, bei denen Torhüter Robert Enke zurück kehrt, aber Mittelfeldmann Arnold Brugging (Bluterguss in der Wade) ausfällt.
Soldo, der auf die Außenverteidiger Womé und Schorch verzichten muss, wird seine Formation von Trier wohl nicht verändern, inklusive der linken Seite Ehret (defensiv) und Podolski (Mittelfeld). „Fabrice ist Profi, er spielt, wo wir ihn brauchen“, erklärt Soldo, der sich auch dem Charme des Kölner Traumsturms Novakovic / Podolski verweigert, so lange er die Notwendigkeit sieht, dass Lukas Podolski andere Aufgaben übernimmt. „Ich stelle von Spiel zu Spiel auf und wichtig ist das Team“, sagt der Trainer.
So lange dem Kroaten die Ergebnisse recht geben, wird ihm niemand widersprechen. Seiner Meinung nach war nur das Auftreten seiner Spieler, nicht aber die taktische Ausrichtung für den beim 0:0 in Mönchengladbach arg destruktiven Eindruck verantwortlich: „Da waren wir zu passiv, das war der Grund. Wir wollen mutig und offensiv spielen, denn wir wollen den Sieg. Nur Siege bringen uns weiter.“ Köln: Mondragon - Brecko, Geromel, Mohamad, Ehret - Petit, Maniche - Freis, Podolski - Ishiaku, Novakovic. - Hannover: Enke - Cherundolo, Haggui, Schulz, Rausch - Balitsch - S. Chahed, Djakpa - Rosenthal - Stajner, Ya Konan. - Schieds richter: Fleischer (Sigmertshausen).
Auf gehts zum Heimsieg!
Auf gehts zum Heimsieg!
bissu auch da?
nein
Bin erst gegen Werder wieder im Stadion!
was issn nu mit weihnachtsmarkt vorher?? einer geht doch,,oder
was issn nu mit weihnachtsmarkt vorher?? einer geht doch,,oder
logisch! bin dabei
logisch!
bin dabei
müssen wir mal schauen welchen markt wir dann am besten nehmen,,sonntags zum fc spiel übern neumarkt wird glaub ich die hölle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!