ja, kann sich aber niemand dran erinnern
hast die ganze nacht von geträumpt wa
ja, kann sich aber niemand dran erinnern
Hier nur der FCK!!!!!
quatsch, ich han geträumt, wie de hennes im dönerladen annen spieß kam un mir 2 saftige schnitten mit zwiebeln bestellt haben
Bin ich ja mal gespannt, wen sie dies Mal als rechten OM ausgraben.
quatsch, ich han geträumt, wie de hennes im dönerladen annen spieß kam un mir 2 saftige schnitten mit zwiebeln bestellt haben
wieso wat war im dönerladen?
oppps wat han ich dan he jefunge
brasi luur ens
YouTube - De Höhner - Dä kölsche Pass 2007
woren adam un eva....................
Schorch hat Schweinegrippe
FC-Profi erkrankt
Bei FC-Abwehrspieler Christopher Schorch ist Schweinegrippe diagnostiziert worden. Als sie ausgebrochen ist, hatte Schorch keinerlei Kontakt zur Mannschaft.
Behandlung beim Mannschaftsarzt
Der 20-Jährige hatte umgehend Mannschaftsarzt Jürgen Böhle aufgesucht, der ihn krankgeschrieben hat. Schorch ist nun zu Hause und wird dort betreut. Er wird voraussichtlich am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren können.
„Keinerlei Gefahr für die Mannschaft“
FC-Mannschaftsarzt Jürgen Böhle: „Es war sehr gut, dass Christopher so früh bei mir war. Deswegen besteht keinerlei Gefahr für den Rest der Mannschaft. Wir stellen nach wie vor jedem Spieler frei, sich impfen zu lassen.“
Präventivmaßnahmen werden fortgesetzt
FC-Physiotherapeut Dieter Trzolek fügt an: „Wir führen weiter Präventivmaßnahmen durch, die zur Verhinderung des Ausbruchs der Krankheit unterstützend beitragen sollen.“
zum Glück is Schalke geimpft:)
Alles anzeigenSchorch hat Schweinegrippe
FC-Profi erkrankt
Bei FC-Abwehrspieler Christopher Schorch ist Schweinegrippe diagnostiziert worden. Als sie ausgebrochen ist, hatte Schorch keinerlei Kontakt zur Mannschaft.
Behandlung beim Mannschaftsarzt
Der 20-Jährige hatte umgehend Mannschaftsarzt Jürgen Böhle aufgesucht, der ihn krankgeschrieben hat. Schorch ist nun zu Hause und wird dort betreut. Er wird voraussichtlich am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren können.“
kenn ich ... geht mir genau so ... diagnose heute mittag bekommen
mach kein scheiß...!
allet juute
ick fühl mich zur zeit auch nicht sehr wohl habe ständiges kratzen im hals bin sehr viel am trinken,,zum doc hab ich es noch nicht geschafft
allet juute
ick fühl mich zur zeit auch nicht sehr wohl habe ständiges kratzen im hals bin sehr viel am trinken,,zum doc hab ich es noch nicht geschafft
ich will dich ja nicht beunruhigen: aber genauso hat es bei dem kollegen von mir auch angefangen! mit halskratzen und -schmerzen!
ich will dich ja nicht beunruhigen: aber genauso hat es bei dem kollegen von mir auch angefangen! mit halskratzen und -schmerzen!
ick weiss sind die ersten anzeichen dafür,,bin ick nu zu naiv um zu glauben das dies von mittwoch sein könne?
ick weiss sind die ersten anzeichen dafür,,bin ick nu zu naiv um zu glauben das dies von mittwoch sein könne?
ansteckungszeitraum zwei tage....passt also wie die faust aufs auge! hol dir vorsichtshalber schon mal paracetamol ins haus!
ihr wolltet mir ja net glauben mit der Wuttsejripp
wo issen brasi? schon beim doc?
ansteckungszeitraum zwei tage....passt also wie die faust aufs auge! hol dir vorsichtshalber schon mal paracetamol ins haus!
hab mir heut schon 2x 500er reingezogen
ick hab nen ganz bitteren geschmack im mund
ihr wolltet mir ja net glauben mit der Wuttsejripp
tja privatpatient müsste man sein
hab mir heut schon 2x 500er reingezogen
ick hab nen ganz bitteren geschmack im mund
das ist kein bekanntes symptom!
wo issen brasi? schon beim doc?
der is gegen allet resistent
da gehst du einmal inne fischkneipe und dann sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!