Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ich frag mich nur, was man als Kapitän auf dem Platz macht, wenn man nichts außer Portugiesisch kann.
-
Ich frag mich nur, was man als Kapitän auf dem Platz macht, wenn man nichts außer Portugiesisch kann.
vor allem frag ich mich, was man auf nem platz macht (ob als kapitän oder nit) wenn ich nonstop scheis.se spiele, was petit fraglos seit gefühlten 40 spielen tut. -
-
-
offensichtlich werden schon verstärkungen für liga 2 gesucht -
offensichtlich werden schon verstärkungen für liga 2 gesucht
-
hab bisher noch nit mal rot dafür bekommen ... soweit isses schon -
hab bisher noch nit mal rot dafür bekommen ... soweit isses schon
ich könnts erledigen -
brasi, war an dem nit auch der andere deutsche topclub, die hertha dran -
-
brasi, war an dem nit auch der andere deutsche topclub, die hertha dran
ne, hertha braucht keine verstärkungen, läuft doch, siehe international -
offensichtlich werden schon verstärkungen für liga 2 gesucht
brasi, war an dem nit auch der andere deutsche topclub, die hertha dran
hab gelesen, hatte probetraining bei 1860, aber da wurd er für zu schlecht befunden
-
hab gelesen, hatte probetraining bei 1860, aber da wurd er für zu schlecht befunden
ok, dann holt ihn der meier bestimmt -
ok, dann holt ihn der meier bestimmt
also ob der neue geldquellen auftut -
also ob der neue geldquellen auftut
börsengang
-
also ob der neue geldquellen auftut
jo, aber er hat dann ja ganz andre marketingchancen in japan...glaub mir, der meier is ein fuxx, der weiß dat genau -
börsengang
-
jo, aber er hat dann ja ganz andre marketingchancen in japan...glaub mir, der meier is ein fuxx, der weiß dat genau
jo der fährt demnächst angeln die beiden nationen norwegen und japan haben ausgemacht dat dat en janz grossa fisch ist -
jo der fährt demnächst angeln die beiden nationen norwegen und japan haben ausgemacht dat dat en janz grossa fisch ist
siehste, selbst du weißt es schon, dfann kanns nit mehr lange dauern dann weiß dat uch ens der michael -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!