Hat noch einer einen Account für VVK Bayern am Dienstag frei? Dann bitte PN, brauche noch 2 Karten

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat
„Der Transfer ist perfekt. Details sollen innerhalb der nächsten Wochen bis Ende der Transferperiode geklärt werden.
-
willkommen in köln
-
-
-
was geht aaaaaabbbbbbbbbbb
-
-
Auswärtstor !
-
Auswärtstor !
-
Auf geht's fc kaempfen und siegen
-
Auf geht's fc kaempfen und siegen
-
-
was ist den heute mit geromel los??die lange pause hat ihm wohl nicht gut getan,,kein gutes stellungsspiel,im zweikampf total unterlegen, kopfbälle werden in die mitte geklärt,, fast nen doppelpack von ihm
-
was ist den heute mit geromel los??die lange pause hat ihm wohl nicht gut getan,,kein gutes stellungsspiel,im zweikampf total unterlegen, kopfbälle werden in die mitte geklärt,, fast nen doppelpack von ihm
ich bin vor tv fast ausgeflippt, wie der beim ausgleich am ball vorbeitritt!!!
-
ich bin vor tv fast ausgeflippt, wie der beim ausgleich am ball vorbeitritt!!!
Und das 2:2 kann der Mond aber zu 50% auf seine Kappe nehmen viel zu halbherzig. Geromel fuer mich heute auch ein totalausfall. Die Mannschaft gefaellt mir insgesamt aber eigentlich gar nicht so schlecht. Aber ist ja auch klar das Alibi podolski steht nicht auf dem platz, so war es in Bochum ja auch vor allem bei Petit
-
Un bedrisse Han se uns och
klares abseits beim 2:2 aber gut ohne die wiederholung bei Sky haette ich das auch nicht gesehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!