ich gönns dem Zvoni
und sugar, mel, Scherzinho und Brasi
und egon und taufbrief und überhaupt
ich gönns dem Zvoni
und sugar, mel, Scherzinho und Brasi
![]()
das is nett;)
FC Frauen verlieren im DFB Pokal Viertelfinale gegen FCR Duisburg 0:4
Geiles Spiel gestern!
Geiles Spiel gestern!
die gladdis reden sich auch noch die niederlage schön ,,so kann es weiter gehn
die gladdis reden sich auch noch die niederlage schön ,,so kann es weiter gehn
Wer?
Wer?
bauern;)
wer weiss wie meier dat mit dem netto aufgefasst hat
Das schlimme ist: ich bin mir fast sicher, dass am ende wieder keine kohle für nen av da ist und meier mit wome verlängert und wir den 2 weitere jahre am hals haben. und bei der vertragsverlängerung lässt meier dann wieder vom stapel, dass ein fitter wome zu den 4-5 besten av's in der buli zählt
wievielter sind wir letzte saison geworden, 12.?
bauern;)
Das schlimme ist: ich bin mir fast sicher, dass am ende wieder keine kohle für nen av da ist und meier mit wome verlängert und wir den 2 weitere jahre am hals haben. und bei der vertragsverlängerung lässt meier dann wieder vom stapel, dass ein fitter wome zu den 4-5 besten av's in der buli zählt
nun ja die von dir geforderte verstärkung aus dem eigenen nachwuchs spielt aber eher auf der rechten Av-position und somit muss er zweiffelsfrei dort einen nach legen denn im kontext
wievielter sind wir letzte saison geworden, 12.?
würde dies bedeuten stillstand und das wird meier zu bedenken geben und er wird noch jemanden holen,, ausserdem würden wir ja ne menge knete einsparen.
wenn man dann noch die sportliche note hinzuzieht dann sollte wohl die entscheidung gefallen sein.
nun ja die von dir geforderte verstärkung aus dem eigenen nachwuchs spielt aber eher auf der rechten Av-position und somit muss er zweiffelsfrei dort einen nach legen denn im kontextwürde dies bedeuten stillstand und das wird meier zu bedenken geben und er wird noch jemanden holen,, ausserdem würden wir ja ne menge knete einsparen.
wenn man dann noch die sportliche note hinzuzieht dann sollte wohl die entscheidung gefallen sein.
Ich verstehe nur Bahnhof Warum muss Meier auf der rechten av-position nachlegen, wenn wir dort einen nachwuchsspieler haben, und warum würden wir ne menge kohle einsparen, wenn wir noch jemanden holen?
alle heute auf die domplatte um 14.15 h...der fc verteilt papp-clsieger-pokale un papp-meisterschalen
alle heute auf die domplatte um 14.15 h...der fc verteilt papp-clsieger-pokale un papp-meisterschalen
und was ist mit den papp-dfb-pokalen, die brauchen wir doch schon diese saison?
und was ist mit den papp-dfb-pokalen, die brauchen wir doch schon diese saison?
mit so niedrigen erfolgen gibt sich der fc nit ab
Ich verstehe nur Bahnhof
Warum muss Meier auf der rechten av-position nachlegen, wenn wir dort einen nachwuchsspieler haben, und warum würden wir ne menge kohle einsparen, wenn wir noch jemanden holen?
bsit du noch voll oder am durchfeiern
du hast vor einiger zeit banzala-manzana http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2105298
auf wome´s position gefordert der spielt aber eher rechts als linkssomit brauchen wir rechts keinen
meier wird dann einen auf links holen und nicht noch jemanden wenn er merkt er erscheint nicht vorwärts zumal sich wome ja bei meier mit einigen aktionen unbeliebt gemacht hat,,,ergo sparen wir das gehalt von wome ein und holen uns nen neuen av für links wenn nit wird fabrice wieder umgeschult
Alles anzeigenbsit du noch voll oder am durchfeiern
du hast vor einiger zeit banzala-manzana http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2105298
auf wome´s position gefordert der spielt aber eher rechts als linkssomit brauchen wir rechts keinen
![]()
![]()
meier wird dann einen auf links holen und nicht noch jemanden wenn er merkt er erscheint nicht vorwärts zumal sich wome ja bei meier mit einigen aktionen unbeliebt gemacht hat,,,ergo sparen wir das gehalt von wome ein und holen uns nen neuen av für links wenn nit wird fabrice wieder umgeschult
WE war was anstrengend. Kann mich nicht erinnern, Bazala auf links gefordert zu haben. Vielleicht meinte ich, Bazala auf rechts und Brecko auf links.
Wie auch immer, wir brauchen zwei andere AV's als Brecko und Wome, wobei ich Brecko als Backup okay finde.
Mit Wome gebe ich dir recht. bin halt nur skeptisch, ob meier das wirklich gerafft hat. letzte saison hieß es auch, fc sucht nen ersatz für wome, und dann war doch kein geld mehr da. we will see...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!