Du hättest das aber sicherlich nicht hier im Forum getan

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Ihr macht euch echt lächerlich mit euren Verschwörungstheorien und Bestechungsvorwürfen.
wer hat denn hier was von verschwörung oder bestechung gesagt? dass der schiri mist war, darf man ja wohl sagen. aber du wärst sicherlich total neutral, wenn dein verein grad nach so nem spiel ausgeschieden wäre.
lächerlich machen sich eher die ganzen leute wie du, die schön noch einen draufgeben müssen, weil in ihren vereins-freds wohl nichts los ist.
-
Lass mal die armen Kölner und erscheine wieder beie Bayern
im bayernthread bin ich doch immer so unsachlich und auf mich alleine gestellt
-
Augsburg liegt auch in Europa.
Gruß Watson
-
die haben den in Bayern so derartig versaut, da wird er noch viel Zeit brauchen um sich davon zu erholen!
wir hätten da übrigens noch einen talentierten außenverteidiger, den ihr gerne auch wieder aufbauen könnt
-
ER gibt ihm die gelb-rote aber erst nach dem Hinweis auf sein erstes Foulspiel. Sonst hätte er die stecken lassen.
Wir wissen aber dennoch alle nicht, was er dabei zu ihm gesagt hat, oder...? So ne rote Karte anhand von Fernsehbildern zu bewerten finde ich schon ziemlich gewagt.
Beifallklatschen zum Schiri ist übrigens eine Unsportlichkeit und gelb, ob du es gut findest oder nicht.
-
OMG...
Is doch bald Carneval, Kopp hochja, die Wahrheit will wieder keiner hören bei den Bayern!
Kölle Alaaf!
-
die haben den in Bayern so derartig versaut, da wird er noch viel Zeit brauchen um sich davon zu erholen!
Nö, der is und war einfach nur ein stinkfauler Sack.
Fussball is ein Laufspiel.
-
wer hat denn hier was von verschwörung oder bestechung gesagt?
grillmeister
-
wir hätten da übrigens noch einen talentierten außenverteidiger, den ihr gerne auch wieder aufbauen könnt
och nö, lass mal!
-
-
danke, den hatten wir schonmal. einmal reicht
-
wer hat denn hier was von verschwörung oder bestechung gesagt? dass der schiri mist war, darf man ja wohl sagen. aber du wärst sicherlich total neutral, wenn dein verein grad nach so nem spiel ausgeschieden wäre.
lächerlich machen sich eher die ganzen leute wie du, die schön noch einen draufgeben müssen, weil in ihren vereins-freds wohl nichts los ist.:winke:
Ich erinnere mal bei Gelegenheit daran, wenn Bayern mal wieder verliert.
Ziemliches Glashaus.
-
Der beklatscht seine gelbe Karte, bisse blind !!!
Wat macht der? Der klatscht seine Faust in die flache Hand und zeigt den Daumen und sagt "Super" (nein, er sagt nicht, das war mein erstes Foul ;))
Seit wann ist Faust in flache Hand schlagen = klatschen??? -
Ziemliches Glashaus.
kannst mir gerne nen beitrag zeigen, wo ich im bayern-fred so was abgezogen habe. viel spaß beim suchen
-
grillmeister
petze -
wie sieht das eigentlich aus: die drei jungs können sonntag wieder spielen, oder würde eine sperre für chihi auch für die buli gelten?
-
Ziemliches Glashaus.
da freu ich mich jetzt schon drauf!
da gibt´s doch auch son Lied,ne?
-
eventuell habt ihr es schon in 40 minuten überstanden, wenn alle in den schalke-fred weiterziehen
-
Moooment, den ham die damals in Köln versaut !!! Watt ausser Schule von Hermann kommt, is normal imma gut...
-
eventuell habt ihr es schon in 40 minuten überstanden, wenn alle in den schalke-fred weiterziehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!