War alles natürliche Fluktuation
ich kenn nur den fluxkompensator
Im De Lorean
Wenn die euch Punkte abziehn biste schneller zurück in der Vergangenheit, als dir lieb ist
Klar waren da ne Menge Nieten dabei. Aber Du gehst jetzt ca. 5-6 Jahre zurück. Da war beim FC auch schon ein gewisser Durchsatz an Spielern...
in punkto transferpolitik haben sich die vereine in den letzten jahren nichts geschenkt. die beiden vereine können da schon ein gutes grusel-kabinett zusammenstellen.
3 oder 6 Punkte Abzug
für die nächste saison? meinste reicht dann doch nur zur euroleague statt cl?
Vorerst kein Urteil gegen den FC - Kölner Stadt-Anzeiger
hört sich ja recht dilletantisch an, was da so getrieben wird.
Meiner Ansicht nach verbieten sich die Vergleiche,
einzig der HSV hat sich vor ca. 8-10 Jahren aus diesem Schlamassel entfernt. Die standen damals auch des öfteren auf der Kippe, haben dann aber die Kurve bekommen.
Der Rest und da zählen unsere Clubs leider auch dazu, ist und bleibt dilettantisch geführt. Siehe als bestes Beispiel einfach unsere letzte Transferperiode.
Gruß
arni
wie lange hat eigentlich ishaku vertrag
wie lange hat eigentlich ishaku vertrag
k.a., wechselt aber wohl nach der saison nach dortmund, wir bekommen dafür barrios (so wie damals Petric-Zidan)
„Damit treffen wir den randalierenden Fan direkt“, sagte Richter Lorenz in seiner Urteilsbegründung zum „neuen Weg“ des DFB, nun Auswärts-Fahrer zu bestrafen. Kaufen die sich halt Tickets für andere Blöcke und bepöbeln schön neutrale Zuschauer. Aus meiner Sicht schießt sich der DFB damit ein Eigentor.
k.a., wechselt aber wohl nach der saison nach dortmund, wir bekommen dafür barrios (so wie damals Petric-Zidan)
eher erscheint ihr inne cl
ich wittere verschwörung gegen die ultras
In Liga 3 hagelt es Geisterspiele in den jeweiligen heimischen Stadien
- beim Premiumprodukt macht es sich wohl blöd, wenn man leere Ränge im TV sehen würde.
p.s. auf der TSG Seite gibts noch Tickets für das Spiel
ausgesperrte für immer bei mir
Da wird sich Onkel Didi aber freuen, dass er von euch nicht schon wieder beleidigt wird!
"Der FC muss der TSG Schadenersatz im Wert des entsprechenden Kartenkontingents zahlen"
dann darf die tsg aber die karten, die normal nachköln gegangen wären auch nicht an die eigenen fans verkaufen oder??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!