EXPRESS- Schorch macht den Köbes für die Fans
meinste den hier?
jo
nur schade dat se den treffer nit aufmachen wäre definiv schöner gewesen mit blick ins leere stadion.
meinste den hier?
jo
nur schade dat se den treffer nit aufmachen wäre definiv schöner gewesen mit blick ins leere stadion.
ne, aber warum sollt er zb. dienstags feiern, wenner sa geb hat
mom,, noch spielen wa kein eruopapokal
jo
![]()
![]()
von den vipräumen sollte man doch auch blick ins stadion haben, oder wofür zahlen die lück da soviel geld?
mom,, noch spielen wa kein eruopapokal
sugar sugar
von den vipräumen sollte man doch auch blick ins stadion haben, oder wofür zahlen die lück da soviel geld?
die meinen bestimmt die lounge bevor es reingeht,,und renne wir denen wirklich die bude ein
ob der frisör von schorsch auch da is
EXPRESS- Chihi schuftet ? aber ist bald weg!
passt mal wieder zu meier
meinste den hier?
na dat find ja sogar ich mal gut
EXPRESS- Meier: ?Ohne Dodo und Tosic wird es ganz schwierig?
was für unsinnige aussagen von meier
klasse einleitung da hab ich schon keinen bock mehr weiter zulesen
Es wird sich nichts ändern beim 1. FC Köln. In Hoffenheim nimmt Trainer Zvonimir Soldo am Samstag nicht den Schnitt in seinem Team vor, der allgemein von ihm erwartet wird.
Aussagen falsch dargestellt
Bevor der FC-Trainer allerdings auf das Auswärtsspiel gegen die Kraichgauer einging, beanstandete er die Berichterstattung in den Medien unter der Woche, wo er falsch zitiert worden sei. „Ich habe nichts gegen Kritik. Nach dem Spiel gegen Berlin war diese auch berechtigt. Aber ich habe was dagegen, wenn man meine Aussagen falsch darstellt“, so der 42-jährige. Er habe nie gesagt, er sei am Ende oder die Spieler würden ihn fertig machen. „Ich habe lediglich gesagt, ich bin enttäuscht nach der Leistung gegen Berlin. Diese Aussage wurde falsch interpretiert“, stellte Soldo klar.
„Auch Hoffenheim hat diese Saison Probleme“
Im Hinblick auf das Spiel am Samstag in Hoffenheim will der Coach die momentane Schwäche der Elf von Ralf Rangnick nutzen. „Auch Hoffenheim hat diese Saison Probleme. Das zeigt, dass für Aufsteiger das zweite Jahr am schwierigsten ist“, befindet Soldo. Gerade zu Hause tue sich die TSG schwer. Dennoch verfüge die Mannschaft über eine hohe Qualität. Spielerisch gehöre die Rangnick-Elf zu den besten der Liga.
Optimistisch in den Ligaendspurt
Vom Klassenerhalt des FC ist der FC-Trainer fest überzeugt. „Wir haben nach wie vor eine gute Ausgangsposition. Und wir werden unser Ziel erreichen.“ In den kommenden fünf Partien werde man die nötigen Punke holen. Schon in Hoffenheim will man die ersten Punkte einsammeln. „Wir wollen Wiedergutmachung für das Hinspiel betreiben“, gibt sich Soldo kämpferisch.
Soldo baut auf Erfahrung
Nicht mitwirken können gegen Hoffenheim die gesperrten Youssef Mohamad und Zoran Tosic. Zudem muss der Coach nach wie vor auf Pierre Wome sowie die Langzeitverletzten Adil Chihi, Christopher Schorch und Kevin Pezzoni verzichten. Maniche, der im Training einen Schlag gegen das Schienbein abbekam, ist dagegen wieder einsatzfähig. In Bezug auf die voraussichtliche Aufstellung bekräftige Soldo, dass er weiterhin auf seine erfahrenen Spieler im Kampf um den Klassenerhalt bauen werde.
Spiel gegen TSG Hoffenheim auf FC-TV
Die Partie gegen die TSG Hoffenheim gibt es wie immer auf http://www.fc-tv.de zu sehen. Das komplette Spiel ist circa eine halbe Stunde nach Abpfiff abrufbar. Die Zusammenfassung gibt’s dann etwa eine Stunde nach Spielende. Später folgen dann die Stimmen nach dem Spiel und die Pressekonferenz.
Allez FC
jawoll, jetzt abpfeifen
jawoll, jetzt abpfeifen
agree
freut mich für matuschyk
scheinen ja doch einige fc-fans den weg ins stadion gefunden zu haben:)
scheinen ja doch einige fc-fans den weg ins stadion gefunden zu haben:)
hören tut man sie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!