Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
schon lustig, wie schnell sich die medienlandschaft nach einem testspielländersieg dreht
-
-
-
-
Kein Kumpel von mir wollte gleich mit seinem Sohnemann mal nach Köln und dann auch mal am Geißbockheim vorbeischauen.
Weiß einer ob die Jungs da heute trainieren?
Auf der Homepage steht nur folgendes:
Trainingsplan
Die Trainingszeiten werden derzeit
kurzfristig erst am Vortag bekanntgegeben.
Montag 09.08 Trainingsfrei
Dienstag 10.08. 10.00 Uhr
16.00 Uhr
Mittwoch 11.08. 10.00 Uhr
Donnerstag 12.08. nach Ansage
Freitag 13.08. nach Ansage -
@ booo
ruf doch ma an
Telefon
0221 / 7 16 16-300 -
@ booo
ruf doch ma an
telefon
0221 / 7 16 16-300danke!
-
oh wie wär das schööööööön unseren fc köln wieder siegen sehn....................
-
oh wie wär das schööööööön unseren fc köln wieder siegen sehn....................
sonntag und darauf den samstag könnten sie schon mal damit anfangen!
-
-
sonntag und darauf den samstag könnten sie schon mal damit anfangen!
jo absolute pflicht
ich tu mir jetzt schon wieder nach der wm die kreisklasse an nur damit ich nachher nit allzuviel leiden muss
so nen 11 platz wäre doch super
-
jo absolute pflicht
ich tu mir jetzt schon wieder nach der wm die kreisklasse an nur damit ich nachher nit allzuviel leiden muss
so nen 11 platz wäre doch super
hmm....mal sehen, ob der FC dich nicht allzuviel leiden läßt in der neuen saison...
ich glaube wir steigen ab!
-
hmm....mal sehen, ob der FC dich nicht allzuviel leiden läßt in der neuen saison...
Naja du bist nicht die Einzige - irgendwie habe ich im Gefühl dass dieses Jahr deutlich mehr "Experten" und Fanumfragen zu diesem Ergebnis kommen
Haben doch eigentlich nix großartig abgegeben was uns deutlich schlechter werden lässt als letztes Jahr. Ok Tosic, der hatte nen riesen Anteil daran, dass wir später ein bisschen in die Bahn zurück gefunden haben aber ich kann mir nicht vorstellen das wir 2 Jahre hintereinander ein 8-Tore Sturmduo Nova&Poldi haben.
Normalerweise müsste man im gesicherten Mittelfeld landen, gibt doch wie immer genug "Graupen" die uns zumindest personell unterlegen sind.
-
ein sieg gegen lautern und ums GBH regiert nur Sonnenschein
-
Was is los
Pessimismus hier im Fred ist man gar nicht gewohnt
-
-
Haben doch eigentlich nix großartig abgegeben was uns deutlich schlechter werden lässt als letztes Jahr. Ok Tosic, der hatte nen riesen Anteil daran, dass wir später ein bisschen in die Bahn zurück gefunden haben aber ich kann mir nicht vorstellen das wir 2 Jahre hintereinander ein 8-Tore Sturmduo Nova&Poldi haben.
Tosic war der einzige Lichtblick in der Rückrunde! Aber es war auch klar, dass wir den nicht halten können. Endlich mal wieder ein richtig guter Fußballer in Reihen des FCs.
Darauf, dass Nova und Poldi beide mehr Tore in der neuen Saison schießen HOFFE ich auch, aber da die beiden sich nicht grün sind....hmmm...DAS Problem MUSS Soldo in den Griff kriegen!
ein sieg gegen lautern und ums GBH regiert nur Sonnenschein
Ja! Aber der muß auch erstmal her....!
Was is los
Pessimismus hier im Fred ist man gar nicht gewohnt
stimmt! aber besser jetzt Pessimismus und dafür am Ende der Saison Champions-League!
-
Tosic war der einzige Lichtblick in der Rückrunde! Aber es war auch klar, dass wir den nicht halten können. Endlich mal wieder ein richtig guter Fußballer in Reihen des FCs.
Darauf, dass Nova und Poldi beide mehr Tore in der neuen Saison schießen HOFFE ich auch, aber da die beiden sich nicht grün sind....hmmm...DAS Problem MUSS Soldo in den Griff kriegen!
Ja! Aber der muß auch erstmal her....!
stimmt! aber besser jetzt Pessimismus und dafür am Ende der Saison Champions-League!
WelTklasse, Mel.
So grundlos euphorisch wie Kölner manchmal sind, glauben das sicher einige. -
WelTklasse, Mel.
So grundlos euphorisch wie Kölner manchmal sind, glauben das sicher einige.jedes mal vor saisonstart auf´s neue...um dann am 3. spieltag die bittere realität zu erkennen! wie jedes jahr!
-
Ich verstehe nur manche Transferaktivitäten nicht so ganz
Da holt man einen Giannoulis und einen Buchtmann, wobei letzterer knapp 4,5 Jahre jünger ist und uns eventuell in naher Zukunft weiter hilft.
Giannoulis ist sogar knapp ein Jahr älter als ein Brosinski und der hat uns auch kaum weitergeholfen.
Ist ja schön und gut wenn der FC auf die Jugend (junge Leute) setzt dann aber bitte Spieler holen die auch den Sprung in die Startelf schaffen. Mit jungen Reservisten kann man wenig reißen.
Mit Schorch ist uns ja ein Transfer gelungen der diese Voraussetzung hat aber teilweise kann ich das echt nicht nachvollziehen.Naja wir werden es sehen - nächste Saison ist durch die Europa League Qualifikation ja ein bisschen mehr Geld in der Kasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!