nee, der wird Präsi
Sugar wird Platzwart, Ejon Kabinenputze, mel Klofrau und Franjo Pooth neuer Finanzchef
un boo wird stadiongespenst, aber ers ab nächster saison, vorher hat das abstiegsgespenst noch vertrag
nee, der wird Präsi
Sugar wird Platzwart, Ejon Kabinenputze, mel Klofrau und Franjo Pooth neuer Finanzchef
un boo wird stadiongespenst, aber ers ab nächster saison, vorher hat das abstiegsgespenst noch vertrag
wer wird der neue Bock?
wer wird der neue Bock?
och du meckerst janz juut:)
och du meckerst janz juut:)
meckern?
ich kritisiere konstruktiv
wobei hier ja eh Hopfen und malz verloren is
wer wird der neue Bock?
wird abgesetzt, die spieler schießen pro spiel mindestens ein bock, da is kein platz für böcke außerhalb des platzes
wird abgesetzt, die spieler schießen pro spiel mindestens ein bock, da is kein platz für böcke außerhalb des platzes
hmm, also wäre unser Micho bei Köln Stammspieler
schade datt der Meier die ganze Kohle schon wieder versoffen hat
hmm, also wäre unser Micho bei Köln Stammspieler
schade datt der Meier die ganze Kohle schon wieder versoffen hat
warum heult einklich pek bei dir im ava...hat man ihm das ganze schwein mim zirndorfer abgenommen
wer wird der neue Bock?
Ich helf mit unserem Valentin aus,
der passt einigermaßen...
(highlands ut uuidula)
Ich helf mit unserem Valentin aus,
der passt einigermaßen...
(highlands ut uuidula)
allet klar, ick hätt gern 10KG
Bei Brasi wird wohl allmählich der Sauerstoff knapp....
kann mir einer ne karte gegen bvb kaufen, freier verkauf is ja erst am 14.09...ich brauch 2 karten auf der geraden neben der gästekurve...is glaub ich irgendwas mit 011 oder so...kann das sein??
kann mir einer ne karte gegen bvb kaufen, freier verkauf is ja erst am 14.09...ich brauch 2 karten auf der geraden neben der gästekurve...is glaub ich irgendwas mit 011 oder so...kann das sein??
erledigt, schon 2 gekauft, nennt mich köllebvbdabeiseier09:)
erledigt, schon 2 gekauft, nennt mich köllebvbdabeiseier09:)
bierchen vorher auf den heimsieg?
bierchen vorher auf den auswärtssieg?
klar, immer. da sag ich nicht nein:)
ich kenn euren trick...keine kohle, grottenspiele, um abstieg spielen...ihr bewerbt euch für den messias magath, wenn er in schalke fertig ist
ich kenn euren trick...keine kohle, grottenspiele, um abstieg spielen...ihr bewerbt euch für den messias magath, wenn er in schalke fertig ist
du musst uns deinen trick aber auch noch varraten
du musst uns deinen trick aber auch noch varraten
is kein großer trick, einfach viel sport, viel wasser un obst, ausreichend schlaf, wenig alkohol...dann siehste auch so gut aus wie ich:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!