und macht brecko vergessen?
der spielt auf links und macht auch zwei buden
und macht brecko vergessen?
wir müssen uns echt nicht wundern über unseren Ruf
wir müssen uns echt nicht wundern über unseren Ruf
naja ausser das brecko inna mitte immer zu früh abschaltet ist er ein guter verteidiger dem das spiel nach vorne nicht liegt und das als ehemaliger mittelfeldspieler. was unser brasilianischer ballzauberer kann wird sich erst herausstellen,,,es ist halt wie immer in den letzen jahren so ne art wundertüte da wir aber wenig positives verpflichtet haben wächst unsere hoffnung mit jedem weiteren transfer nen grossen an land gezogen zu haben
in diesem sinne
denn su lang e dröpsche vum..........................
naja ausser das brecko inna mitte immer zu früh abschaltet ist er ein guter verteidiger dem das spiel nach vorne nicht liegt und das als ehemaliger mittelfeldspieler. was unser brasilianischer ballzauberer kann wird sich erst herausstellen,,,es ist halt wie immer in den letzen jahren so ne art wundertüte da wir aber wenig positives verpflichtet haben wächst unsere hoffnung mit jedem weiteren transfer nen grossen an land gezogen zu haben
in diesem sinnedenn su lang e dröpsche vum..........................
wenn einem av das spiel nach vorne nicht so liegt und ein verteidiger öfters mal zu früh abschaltet, ist das halt nicht so gut. und der brasi wird wahrscheinlich genauso nen laufwunder sein, wie die gazelle womé.;)
wenn einem av das spiel nach vorne nicht so liegt und ein verteidiger öfters mal zu früh abschaltet, ist das halt nicht so gut.
und der brasi wird wahrscheinlich genauso nen laufwunder sein, wie die gazelle womé.;)
ist halt die frage ob wir da mit unserem hochgelobten IV ein Komunikationsproblem haben denn abschalten tut er wenn dann nur inna mitte und auffällig oft bei hohen dingern.
ist halt die frage ob wir da mit unserem hochgelobten IV ein Komunikationsproblem haben denn abschalten tut er wenn dann nur inna mitte und auffällig oft bei hohen dingern.
ich finde brecko einen super back-up und kann ihm nichts vorwerfen, da er - anders als viele seiner mitspieler - in meinen augen alles gibt. aber ich werfe meier, soldo & co. vor, dass sie es bislang nicht geschafft haben, einen besseren av als ihn zu holen bzw. aus der eigenen jugend hochzuziehen.
hab gesehen, dass culli noch im kader ist. vielleicht macht der ja auch ne bude am sonntag
hab gesehen, dass culli noch im kader ist. vielleicht macht der ja auch ne bude am sonntag
also mindestens doppelpack!
also mindestens doppelpack!
dann haben wir die torschützen für die 6 buden ja zusammen mal schauen, was das für ne quote bei bwin gibt
dann bin ich aber mal gespannt
ich auch!!!
gibts nen Wettanbieter, wo man auf Kicker-Noten wetten kann??
ich denk mal, besser wie ne 4,0 wird er nicht
FC-Geschichte: Och, wat wor dat schön ... | 1. FC Köln- EXPRESS
Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FC, Deutscher Meister FC
dein erster gescheiter post hier
dein erster gescheiter post hier
gescheiterter wollteste schreiben, oder?
gescheiterter wollteste schreiben, oder?
nene der hat schon sinn
welche quote willste haben?
achja, toi toi toi für sonntag, ich steh hinter euch
achnee, besser nich
welche quote willste haben?
achja, toi toi toi für sonntag, ich steh hinter euch
achnee, besser nich
realitätsfremde posts sind hier unangebracht hier is fc land und träumen is schonma gar nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!