Mit 39 wieder Nationalspieler: Mondy vor Kolumbien-Comeback | 1. FC Köln- EXPRESS
Kolumbien setzt wohl auf die Jugend!!!
die werden den schon wieder aufpeppeln,,wie schreibt man eigentlich dieses zeugs
Mit 39 wieder Nationalspieler: Mondy vor Kolumbien-Comeback | 1. FC Köln- EXPRESS
die werden den schon wieder aufpeppeln,,wie schreibt man eigentlich dieses zeugs
keine ahnung, aber ich kann dir sagen, wie mans nimmt
keine ahnung, aber ich kann dir sagen, wie mans nimmt
ein schuss ein tor der brasi
an sich quatsch für zwei poplige testspiele. aber okay, wenns stimmt, dass er da mal ins trainerteam will, macht es für mondy sinn.
2. Sehe ich jetzt nicht unbedingt wen Chihi in der aktuellen Mannschaft verdrängen sollte
freis ist doch 8-10 wochen raus, ist genau seine position.
freis ist doch 8-10 wochen raus, ist genau seine position.
ja stimmt da hast du recht. aber ich denke das der freis wenn er zurück ist stärker als chihi ist. freis ackert und arbeitet, spielt sehr mannschaftsdienlich und ich denke das bringt der chihi nicht.
ja stimmt da hast du recht. aber ich denke das der freis wenn er zurück ist stärker als chihi ist. freis ackert und arbeitet, spielt sehr mannschaftsdienlich und ich denke das bringt der chihi nicht.
bei beiden muss man erst mal abwarten, wann sie wieder richtig fit sind. finde bei freis seinen einsatz und kampfgeist toll, wie du auch schreibst. aber ihm fehlen halt die technischen mittel, die hat ein chihi. bin mal gespannt, aber für mich wird sich chihi durchsetzen. auf jeden fall wäre es positiv, wenn auch auf dieser position konkurrenzkampf herrscht.
Soldo
ich weiß auch bald nix mehr was für ihn spricht
na super, wieder mal schön auf dem vorletzten Platz!
also lang geb ich dem soldo nit mehr...zumal alle eigentlichen mitkonkurrenten vom fc (außer gladbach jetz mal) mittlerweile bereits mind. die doppelte punktausbeute haben wie der fc
also lang geb ich dem soldo nit mehr...zumal alle eigentlichen mitkonkurrenten vom fc (außer gladbach jetz mal) mittlerweile bereits mind. die doppelte punktausbeute haben wie der fc
meinst er soll mondi auffe bank setzen
Naja bei 5 Punkten auch nicht so schwer oder? War halt bitter heut. Wenn wir die ersten 10 Minuten nicht verschlafen haetten.
Aber haette waere wenn ist eigentlich auch alles egal. Wir haben wieder mal die Punkte nicht geholt, dass ist das was zaehlt. Mondyhat und das Ding heute versaut. Soldo hat alles richtig gemacht sogar früh gewechselt und vor allem richtig. Ich denke es kann passieren dass soldo diese Woche fliegt aber ob es richtig ist? Die Mannschaft hat denke ich zueinander gefunden und mehr ist aus dem vorhandenen spielermaterial momentan nicht rauszuholen. vom den neuverpflichtungen haben jajalo und lanig sagen wir mal eingeschlagen. Sie verstärken den Kader. Ich koennte einen Rauswurf verstehen aber vielleicht sollte man soldo noch etwas Zeit geben. Wer sollte es sonst machen und vor allem wer sollte es besser machen?
Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann....
Mehr gibt es zu heute nicht zu sagen
Meinst Du es würde schlimmer? Bin der überzeugung, das ein guter TW die ersten beiden haben muss/kann....
Was bist du denn für ein Vogel? Den ersten in die kurze Ecke da kann man diskutieren aber der war zu hart und zu platziert und über den abgefaelschten brauchen wir wohl nicht sprechen.
Was war denn dann der dritte für dich? Unhaltbar????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!